Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

ENZO FERRARI...………….. wenn jetzt ein Pagani, Bugatti, Königsegg und ein Enzo dastehen würde, ich würde in den Enzo einsteigen, das ist der Traum der Träume

Servus,

Dino Spider! War vor ewigen Zeiten mal nah dran einen zu kaufen. Der Capo vom Fiat Dino Register, Fuchs hies der glaub, war aus Ulm, quasi vor der Haustür. Hab mich dann doch nicht getraut und nen E-Type Serie 1 4,2 gekauft.

Grüße Louis

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
vor 45 Minuten schrieb racer3000m:

gibt es da auch andere Parkplätze als direkt auf der Straße vor dem Restaurant?

eigentlich nicht..... wenn dann eben in einer der Seitenstraßen parken.....

vor 59 Minuten schrieb Markus Berzborn:

Gibt es nicht mehr das Parkhaus am Salvatorplatz? Das ist doch gerade mal 500 Meter Fußweg.

 

Gruß

Markus

Ein Ferrari parkt nicht im Parkhaus. Niemals?

vor 12 Stunden schrieb racer3000m:

ich will da mal hin ist das zu empfehlen und gibt es da auch andere Parkplätze als direkt auf der Straße vor dem Restaurant?

Ja! Sehr zu empfehlen. Auch die exklusiven Parkplätze vorm Restaurant. Die werden extra für Sportwagenfahrer freigehalten, Normalos meiden nämlich in der Regel das Halteverbot ?

Am 13.9.2018 um 10:12 schrieb racer3000m:

ich will da mal hin ist das zu empfehlen und gibt es da auch andere Parkplätze als direkt auf der Straße vor dem Restaurant?

wenn du mich fragst, spars dir. jeder stern verglüht über kurz oder lang. das war mal, und jetzt, nachdem auch der gute koch weg ist ?

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...