Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb F40org:

Cooler 308er Vergaser in genialen Konditionen ?

0895CDDE-378C-4861-A523-0D8C973C27CF.jpeg

Ist das ein umgebautes US-Modell? Falls die Innenfarbe Crema ist, hat er dieselbe Farbkombination wie mein 85er 308 QV :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

Am 25.4.2018 um 08:33 schrieb F40org:

@308_gts_qv Ist das ein umgebautes US-Modell?

Natürlich nicht. Der ist komplett italienisch und hat außer Bayern, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien noch nix anderes gesehen. 

 

Warum hat er dann einen US-Spiegel?

Am 25.4.2018 um 08:33 schrieb F40org:

@308_gts_qv Ist das ein umgebautes US-Modell?

Natürlich nicht.

Warum „natürlich“ nicht?

Und was ist schlimm an einem Auto, was an der Upper East Side in New York aufgewachsen ist?

Oder auf Long Island?

Oder vielleicht immer in Harvard auf dem Professoren-Parkplatz stand?

 

Schließlich kann das Auto ja nichts für Donald Trump!

 

Beste Grüße, G.

Am 22.4.2018 um 05:21 schrieb F40org:

Für mich einer der Top-Italiener in München. Ist aber immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.

liegt das auch daran, dass muenchen sonst nicht viel an anspruchsvolleren italienischen lokalen zu bieten hat? 

@Ultimatum

Paar andere Italiener gibt es schon noch, aber viele sind es nicht. Ist ja immer eine Sache des persönlichen Empfindens. Finde auch das Acquarello oder Il Borgo sehr gut. Im Münchner Osten ist sicherlich das Il Carretto eine der besten Adressen. 

 

Aber gibt es bei CP hier nicht eh einen Thread mit Restaurant-Empfehlungen?

Am ‎24‎.‎04‎.‎2018 um 23:26 schrieb 308_gts_qv:

Ist das ein umgebautes US-Modell? Falls die Innenfarbe Crema ist, hat er dieselbe Farbkombination wie mein 85er 308 QV :-)

Ach so, ich dachte, weil es auf dem Foto so aussieht, als ob er den eckigen US-Außenspiegel hat - sorry!

Am ‎27‎.‎04‎.‎2018 um 07:46 schrieb F40org:

Bei den Vergasern hab es auch bei den EU-Modellen keine einheitlichen Außenspiegel. Nicht alle hatten California-Spiegel.

Laut den damaligen Prospekten aber schon ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gerade bei Ferrari war in dieser Zeit das Prospekt-Papier sehr geduldig. Salopp gesagt, es wurde verbaut was gerade da war. Gilt ja auch für die verschiedensten Positionen und Einbauverhältnisse der Fernlichtscheinwerfer beim 308. 

 

Aber er das gehört jetzt nun wirklich nicht mehr in den Bilderthread. ?

vor 5 Stunden schrieb F40org:

 

Aber er das gehört jetzt nun wirklich nicht mehr in den Bilderthread. ?

 

Einspruch Euer Ehren. Ich finde solche Informationen um Längen informativer und bei weitem interessanter, als der x-te Thread mit mehr oder minder identischen und sich immer wiederholenden Ferrari-Bildchen. :rolleyes:

vor 5 Stunden schrieb F40org:

Aber er das gehört jetzt nun wirklich nicht mehr in den Bilderthread

Das wäre aber durchaus ein Thema für einen separaten Fred.

Ich finde es wunderschön diese Fahrzeuge in der Stadt zu sehen und zu bewundern. Wo sonst kann man diese Fahrzeuge sonst im Alltagsbetrieb sehen. Danke F 40 für die immer sehr schönen Bilder.

(Finde Aussagen von CP Sportwagenfahrer die meinen das diese Fahrzeuge nicht in die Stadt gehören als völlig deplaziert)

 

vor 1 Stunde schrieb Forex:

Kommt doch da tatsächlich noch ein Flügeltürer entgegen?! Was für eine geile Szene! :wub:

Ist mir auch aufgefallen, das ist ja wie ein 6er im Lotto - oder ist das arrangiert? Egal - in jedem Fall ein Klasse Bild!

Gruß,
Eno.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...