Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

Von mir aus gerne - Bernhard, wärst Du damit auch einverstanden?

Ich weiss aber nicht, wie ich die Kennzeichen wegbekomme, deswegen frage ich lieber vorher :)

Ciao,

Lars

hallo lars, ich mach dir die kennzeichen weg und sende dir die bilder dann wieder zurück. so passt das dann.

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Wo hat der sein Kennzeichen der ENZO ohne ist garnicht zulässig....

Bild oben Enzo zeigt eine nicht EU Norm, auch nicht zulässig...

genau Manuel...greif`mal hart durch hier :wink:

in Deutschland müssen noch viiiel mehr Leuten so denken ...

dann wäre bei uns alles noch viiiel besser :D

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

Eben schnell auf einen Teller Nudel gewesen und gleich drei Raritäten angetroffen.

Zwei von bereits vier in München angemeldeten LaFerrari (Einzugsgebiet München bekommt wohl mindestens 10 LaF), sowie das einzige Corvette C7 Cabrio in Deutschland.

 

IMG_2048.jpg

Wow echt eine tolle Kombination:-o. Man kann garnicht oft genug hervorheben, dass es sich um das erste/einzige Corvette C7 Cabrio in Deutschland handelt. Und dann noch mit zwei LaFerrari, klasse :-))!.

Man überlege sich nur mal wie viele C7 man sich für einen LaFerrari kaufen kann:-o

Aber in München würde ich mir persönlich keinen LaFerrari kaufen,wenn danach 10 Stück davon herumkurven... :???:O:-)

Aber in München würde ich mir persönlich keinen LaFerrari kaufen,wenn danach 10 Stück davon herumkurven... :???:O:-)

Sag' ich doch - geschenkt ist noch zu teuer!

Ja,ich finde das kommt auf dem ersten Foto sehr deutlich rüber.Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen einen LaF live zu sehen.Die C7 allerdings auch noch nicht....ich bin frustriert....:-(((°:wink:

Ja gut, der Enzo war/ist ja auch Optisch nicht wirklich gross. Aber der La Ferrari ist ja auch nicht mehr so "breit" wie der Enzo. Sieht schon kleiner aus. Allerdings muss man dazu sagen, dass der LF halt reine Aerodynamische Perfektion anstrebt, was eine C7 wohl als Fremdwort verstehen würde. Ohne hier die C7 schlecht zu reden

Ach weisst Du, kein Mensch kann mir die C7 schlecht reden.... :D Ich liebe sie - muss aber sonst keiner - der LaFerrari ist "out of my reach" - aber schon geil - aber dafür krieg ich 15 C7 :D

Ach weisst Du, kein Mensch kann mir die C7 schlecht reden.... :D Ich liebe sie - muss aber sonst keiner - der LaFerrari ist "out of my reach" - aber schon geil - aber dafür krieg ich 15 C7 :D

Deine C7 kann man nicht schlecht reden. Peis / Leistung Top. Und jetzt kommen die Amis auch noch mit einem passenden Interieur. Was will man fürs Geld mehr

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Mist, vorhin stand hier auf der Leo vor meinem Büro nen LaF und gegenüber ein oranger Aventador Roadster und ich habs nicht für Euch festgehalten :-(((°:-(((°

War ne super Blickachse :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...