Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

Hab den letzte Woche auch in der Maxi gesehen, Farbe paßt irgendwie zur Jahreszeit.

Ich hab ihn dort auch gesehen, der steht dauerhaft als Werbeträger für und vor dem 4 Jahreszeiten, begeistert hat mich der FF aber nicht :(

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
Lars, wäre schön wenn du mal wieder welche zeigen würdest. Haben uns ja leider in 2012 gar nicht gesehen :(

Sehr sehr schade!

Würde mich v.a. für deine alten Fotos interessieren :wink:

Servus,

in 2013 bin ich bestmmt wieder öfters mit meiner Kamera in der Münchner Innenstadt unterwegs, so ab März kommen die schönen Autos ja wieder auf den Strassen.

Und ab Anfang/Mitte 2014 fährt dann hoffentlich auch noch ein weiterer schöner (blauer?) 360 Spider durch München, ich bin nämlich sehr kräftig am sparen :)

Ciao,

Lars

Nein kein FF, weit über Budget.

Leg mir sowieso erst was nach abgeschlossenem Studium zu.

Mal sehen wie die F430 Preise in 5 Jahren so liegen, aber hab noch genug Zeit und dann wird weiter gesehen.

Erstmal fleißig sparen! :)

er schreibt blauer 360 spider ....

es grüsst ein blauer 360 spider fahrer aus münchen :-)

Ja super! Vielleicht habe ich Dein Auto ja schon mal "gespottet"?

Du schreibst "leichtblau", wäre das dann Grigio Alloy?

Und handschalter oder F1?

Ja super! Vielleicht habe ich Dein Auto ja schon mal "gespottet"?

Du schreibst "leichtblau", wäre das dann Grigio Alloy?

Und handschalter oder F1?

richtig grigio alloy, gibt´s ja nicht so häufig, f1, dunkelblaues verdeck, innen dunkelgraues leder.

ich fahre aber nicht so oft in die maximilianstrasse damit ;-)

Nein kein FF, weit über Budget.

Leg mir sowieso erst was nach abgeschlossenem Studium zu.

Mal sehen wie die F430 Preise in 5 Jahren so liegen, aber hab noch genug Zeit und dann wird weiter gesehen.

Erstmal fleißig sparen! :)

Dann bist Du ja beim Studium auf jeden Fall motiviert! :)

Die F430er Preise dürften in 5 Jahren doch ordentlich runtergekommen sein, da bis dahin ja tausende gebrauchte 458er die Preise runterdrücken und auch schon der Nachfolger vom 458 da sein wird. Naja, jedenfalls eine schöne Aussicht und tatsächlich fleissig sparen!

richtig grigio alloy, gibt´s ja nicht so häufig, f1, dunkelblaues verdeck, innen dunkelgraues leder.

ich fahre aber nicht so oft in die maximilianstrasse damit ;-)

Aber trotzdem habe ich Dich da wohl mal erwischt (Oktober 2012) :D

Mal schauen, SF Aufkleber an den Kotflügeln, silberfarbige Bremssättel, mitlackierter Diffusor, Challenge grilles vorne, Saisonkennzeichen 03-11, freundlich lächelnder Herr am Lenkrad... richtig? :D

Aber trotzdem habe ich Dich da wohl mal erwischt (Oktober 2012) :D

Mal schauen, SF Aufkleber an den Kotflügeln, silberfarbige Bremssättel, mitlackierter Diffusor, Challenge grilles vorne, Saisonkennzeichen 03-11, freundlich lächelnder Herr am Lenkrad... richtig? :D

alle richtig, dann kann ich mich sogar an euch erinnern!

kann ich das foto denn mal sehen?

alle richtig, dann kann ich mich sogar an euch erinnern!

kann ich das foto denn mal sehen?

Aber natürlich - ich kann dir gerne alle Bilder zumailen, dann hast du sie gleich in hoher Auflösung.

Vielleicht schreibst Du mir kurz Deine Emailadresse per PN?

Du darfst die Bilder aber auch gerne hier posten. :-))!

Von mir aus gerne - Bernhard, wärst Du damit auch einverstanden?

Ich weiss aber nicht, wie ich die Kennzeichen wegbekomme, deswegen frage ich lieber vorher :)

Ciao,

Lars

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...