Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Folgen - Die Autoverkäufer (Händler)


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Der Spruch kam doch gar nicht von ihr. Der Verkäufer hat ihr doch ihr Limit sagen müssen nachdem er mit ihrern Eltern telefoniert hat O:-)

:oops:

Da habe ich mich wohl geirrt, ich dachte, sie hätte draußen schon das zu ihrer Freundin gesagt.

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wer hats gesehen ?

das müßten neue folgen gewesen sein.

das worringer car-center war natürlich vertreten, dann ein alfa romeo autohaus und so ein edel autohaus aus münchen a la tamsen !

kennt einer ein luxus autohaus aus münchen ?

habe den namen nicht mitbekommen. zu spät eingeschaltet.

also ich fands mal wieder lustig.

:wink2:

isom3

Das Autohaus heißt Auto-König.

Soweit ich mich erinnern kann, haben die 3 Nierderlassungen in M.

Der Witz war aber der Typ vom Crowns Club. Wundert mich, dass er sich einen 430 leisten kann. Mit dem CC ist es ja mächtig abwärts gegangen.

Ich frage mich immer wieder, warum sich die Leute über die Schulter schauen lassen, wenn sie vile Gled ausgeben.

Zum Teil machen sie sich, meines Erachtens nach, ziemlich lächerlich.

Grüsse

AlexM

Ich frage mich immer wieder, warum sich die Leute über die Schulter schauen lassen, wenn sie vile Gled ausgeben.

Zum Teil machen sie sich, meines Erachtens nach, ziemlich lächerlich.

warum lächerlich ? in der heutigen zeit sieht ma so oft reprtagen über mesnschen mit viel geld, die es dann auch ausgeben !!

:wink2:

isom3

warum lächerlich ? in der heutigen zeit sieht ma so oft reprtagen über mesnschen mit viel geld, die es dann auch ausgeben !!

:wink2:

isom3

Naja, meistens sind es doch Leute, die sich im TV profilieren wollen. Bestes Bsp. der GZSZ Schauschpieler, der sich den Am kaufen wollte.

Oder eben Heute der Mitbesitzer des CC.

-Die Promis bleiben von deinem Club weg?

-Du hast Millionen investiert, oder vielleicht sogar Schulden?

-Der Ruf deines Clubs ist den Bach runtergegangen?

Dann ist sowas dach genau das Richtige..... :bored:

Naja, meistens sind es doch Leute, die sich im TV profilieren wollen. Bestes Bsp. der GZSZ Schauschpieler, der sich den Am kaufen wollte.

Oder eben Heute der Mitbesitzer des CC.

-Die Promis bleiben von deinem Club weg?

-Du hast Millionen investiert, oder vielleicht sogar Schulden?

-Der Ruf deines Clubs ist den Bach runtergegangen?

Dann ist sowas dach genau das Richtige..... :bored:

yo...ich würde sagen : pr in eigener sache !

gruß

isom3

Außerdem sei nochmal zu erwähnen das alles nur gespielt ist ... das wird alles nach einem Drehbuch gemacht! Der Aston Martin der von dem GzSz Typen "gekauft" wurde stand letztens komischerweise immernoch da obwohl er ihn ja direkt mit zurück nach Berlin genommen hat :-)

das ist nicht alles gespielt !

habe rtl diesbezüglich letztes jahr mal angeschrieben !

habe natürlich gefragt, wie es denn so mit der realität aussieht

gut, jetzt könnte man sagen : die erzählen müll von rtl.

hier mal die e mail :

Sehr geehrter Herr Prkacin,

vielen Dank für Ihre Frage zu unserer Sendung "Die Autohändler". Grundsätzlich bilden wir die Realität so ab wie sie ist, d.h. wir sind live mit der Kamera dabei, wenn Autos verkauft, verhandelt oder Probe gefahren werden. Da wir uns aus produktionstechnischen Gründen nicht immer auf das Reporterglück verlassen können, wird in absoluten Ausnahmefällen eine Geschichte nacherzählt. D.h. ein Autokauf wird mit den Originalbeteiligten und - wenn möglich - mit den entsprechenden Autos nachgestellt. Dies war auch in dem von Ihnen angesprochenen Fall so. Nur dass die Wagen mittlerweile, wie auch im Beitrag angesprochen, auf Mallorca sind. Wir haben deshalb vergleichbare Modelle ausgewählt, um die Geschichte zu erzählen. Diese sind natürlich nach wie vor im Autohaus "Atlantic Auto" zu erwerben. Diese Vorgehensweise ist aber definitiv die Ausnahme, die spannendsten und witzigsten Geschichten liefert nach wie vor der Alltag unserer "Autohändler"!!!

Ich hoffe, Ihnen weiter geholfen zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Olaf Schenk

RTL Television

wird in absoluten Ausnahmefällen eine Geschichte nacherzählt

ich denke eher rtl erzählt einen riesen schwachsinn. die sendung habe ich vielleicht drei mal geshene, aber ich kann es beim besten willen nicht glauben, dass dies live und in farbe ist. hinterfragt einmal die ganzen szenen und die details. was nicht interessant genug ist wird interessant gemacht...

  • 6 Monate später...

Wenn ich beim zappen bei dieser Sendung hängenbleibe, schaue ich sie mir meistens auch bis zu Ende an.

Ich bekenne mich dazu, dass ich sie eigentlich ganz unterhaltsam finde.

Kürzlich haben die drei sich ja auf den Weg nach Polen gemacht - das wurde dann zu einem ziemlichen Chaos. :D

Ist hier noch jemand, der die Sendungen ab und zu schaut ?

Ich habe heute das hier gefunden:

http://www.geilekarre.de/news.php

Dass die das in Ihrem Büro selber gemacht haben, glaube ich zwar nicht so ganz - dafür klingt das schon zu professionell (Arrangement/Technik/Mix)

(weiss wovon ich rede :wink: )

Simple Programme hin oder her - dass die beiden die Geduld haben, das so zusammenzubasteln bezweifle ich stark.

Auf jeden Fall solltet Ihr mal reinhören - ich fand es gut ! :-))!

das ist nicht alles gespielt !

...gut, jetzt könnte man sagen : die erzählen müll von rtl.

Doch, die Jungs erzählen Müll.

Sicherlich wird RTL per Email und schon gar nicht öffentlich zugeben bzw. preisgeben, wieviel Echtes und wieviel Geschichte dabei ist.

Glaubt doch bitte nicht alles was in den Medien gebracht wird. EGAL welche Medien - auch Spiegel und Co bitte nicht 100%ig Ernst nehmen.

Ich habe mir abgewöhnt, die lokalen Blätter zu lesen - läßt sich viel ruhiger Leben. Man regt sich sonst nur über sehr viel Schwachsinn auf.

Natürlich ist das alles gefaked O:-)

Mir kann doch keiner erzählen, daß jemand auf dem Weg zum Zigaretten holen ausversehen an einem Autohaus vorbei kommt und kurzum den Gedanken fasst, die Glimmstengel Glimmstengel sein zu lassen, um stattdessen mal eben einen Ferrari, Lambo, Maserati oder sonstwas zu kaufen, ohne allerdings auch nur einen winzigen blassen Schimmer von den Autos zu haben X-)

Auch geil, wenn sie gar nicht erst fragen, was der Wagen kostet :-))!

Der beste war der Typ, der unbedingt einen Maserati Spyder wollte, sich aber wegen dessen Lieferzeit von 3 Monaten, vom Verkäufer verübergehend ein 4200er Coupé aufschwatzen ließ, den er ja anschließend wieder gut verkaufen könne sensationell.gif

  • 4 Monate später...

Wann gibts eigentlich mal wieder was neues von Markus&Henne,die mal auf Pro7 zu sehen waren.

So Aussagen,wie:

"Die wissen doch gar nedd,daß der SL gebaut wird"

"mal aufs Gas drüggen"

(Alle Zitate in einem extremen Badenzer-Dialekt,daß es für einen Schwaben schon wieder lustig wird)

MfG Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...