Jump to content
Kazuya

Neue Folgen - Die Autoverkäufer (Händler)

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya

Ich hab kurzfristig im VT gesehen daß das eine neue Folge war (also für mich jedenfalls :???: ). Diesmal:

Dragan und ??? : die Mafiosi-auto-ver-qutschecker drehen einem Päarchen einen Jeep samt Wohnwagen statt für 7000,- für 4500,- ab um dann den Wohnwagen am Straßenstrich weiterzuverhökern! :lol: Zitat"...Nutte: " wollt ihr kuscheln?,... Dragan: nein, brauchst du nen Wohnwagen?...Nutte: Verp**** euch ihr schei** A*** usw. " :lol:

Dann kam noch der Herr "Ich-verkauf-mit-meinem-Grinsen-jeden-BMW-an-alle-Tussen/Frauen-die-zu-mir-kommen-superteuer!" der eben einer Madame einen X5 (sorry aber wofür braucht die denn??, oke keiner "braucht" ansich auch kein Auto das 350 km/h fährt O:-) den er ihr anstatt für 49.000 für 52T verkauft. Der Mann versteht seinen Beruf :-))!

Und dann der Oberhammer: Die Neueröffnung bei Tamsen (samt Gallardo Präsentation). Also gleich mal vorweg ein Sorry an alle die die zwei "Grazien" persönlich kennen, aber

WAS WAREN DEN DASS FÜR WELCHE?? :evil::-(((°X-)

Zwei aufgetakelte, bussi-bussi, superlifiting, depperte Hütte tragende Tanten die sich wichtig machen! Dann lassen sie sich auch noch einen Modena zeigen, "oh, wie sich der Schlüssel anfaßt?!" X-) und dann auch noch bei den Murcielagos. Die Halbtote steigt ein und dann will sie wieder raus und sagt so in dem Raum (Verkäufer stand daneben) "ja wenn jetzt ein galanter Mann zur Stelle wär??" Natürlich mußte der Verkäufer dem 50 jährigem Fräulein da seine Hand reichen. X-)

Sorry aber ich könnt echt :puke: bei dem Gedanken daß solche Frauen so einen Wagen sich zulegen und dann mit 40 in der 50er Zone zu Prada und Gucci tingeln :puke::-(((°

Gefallen hat mir die Sendung aber trozdem...

Ganz ehrlich bei solchen Bildern könnt ich vor Neid platzen, jedem seinen Erfolg aber was die beiden geleistet haben sollen das sie solche Möglichkeiten verdient haben ist mir schleierhaft. Ich nehm das mal als Motivation!!! :wink2: 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

Ich finde die ganzen Autohändler-Folgen ganz lustig und frage mich, ob man die auch auf DVD oder so erwerben kann. RTL macht doch auch sonst aus Jedem Mist eine CD oder DVD...

Autohändler-Folgen sind auf jedenfall ein Muss!

Gleiches gilt für Toto und Harry auf Sat1

Da kann ich lieber auf die ganzen Casting-Shows verzichten. Aber das neue Starduell mit "Stars" :lol: soll ja ziemlich geflopt sein....zu RECHT!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bender   
Bender

Danke für den Tip. Dachte es wären Wiederholungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S16-Tim   
S16-Tim

Das sind Wiederholungen, die Folge mit dem Wohnwagen aufm Straßenstrich kam schon ein paar mal.

Aber der BMW Verkäufer ist echt der Abschuss, diese künstliche Lache und dieses gelaber... ein Verkäufer ausm Bilderbuch.

Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoch3   
Hoch3
Zwei aufgetakelte, bussi-bussi, superlifiting, depperte Hütte tragende Tanten die sich wichtig machen! Dann lassen sie sich auch noch einen Modena zeigen, "oh, wie sich der Schlüssel anfaßt?!" und dann auch noch bei den Murcielagos. Die Halbtote steigt ein und dann will sie wieder raus und sagt so in dem Raum (Verkäufer stand daneben) "ja wenn jetzt ein galanter Mann zur Stelle wär??" Natürlich mußte der Verkäufer dem 50 jährigem Fräulein da seine Hand reichen

Hab die Sendung per Zufall gesehen und war völlig schockiert. So einen ausgemachten Scheiss hab ich noch nie gesehen. Vor allem diese beiden Schicki-Micki-Tussen waren das allerletzte. Den beiden ist nicht mehr zu helfen!

Ich wette die beiden haben sich auf dieser Party rumgedrückt um in Tatjana-Gsell-Manier sich ein steinreichen und noch viel dümmeren Bonzen reinzuziehen. So etwas geschmacksloses habe ich noch nie in meinen Leben gesehen. Diese Sendung gehört verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirat   
Pirat

Wann kommen die Folgen denn?

Gruß Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Hab die Sendung per Zufall gesehen und war völlig schockiert. So einen ausgemachten Scheiss hab ich noch nie gesehen. Vor allem diese beiden Schicki-Micki-Tussen waren das allerletzte. Den beiden ist nicht mehr zu helfen!

Ich wette die beiden haben sich auf dieser Party rumgedrückt um in Tatjana-Gsell-Manier sich ein steinreichen und noch viel dümmeren Bonzen reinzuziehen. So etwas geschmacksloses habe ich noch nie in meinen Leben gesehen. Diese Sendung gehört verboten.

Und ich dacht nur ich hätte das so empfunden. Bis auf die zwei heftigen Vögel fand ich aber die Sendung ansich schon recht gut. Schon lustig mit welchen "Tricks" sich die Opfer/Kunden fangen lassen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli

Gerade kommt eine Folge auf RTL, eine zweite folgt gleich im Anschluss.

:wink2: Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous1   
Anonymous1

oh man wie geil die Sendung ist O:-):-))!

Wie kann man denn son Autoverkäufer für die reichen werden ?

Des wär mal n geiler Job 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli

Wie geil!!!!!!! Der Dragan und sein Kollege haben ja total den Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cadillac   
Cadillac

Dragan und konsorten haben ja wohl nur einen Dachschaden...Mein Gott :puke:

Der BMW Verkäufer ist eh Schwul würde ich jetzt mal sagen X-)

Naja die ganze Sendung ist irgendwie so ne Sache,ich gucks aber trozdem da kann mann so herzaft lachen :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Gibt es einen offiziellen Sendetermin für die Sendung? Ich habe es mal wieder verpasst!

Ist es immernoch der gleiche BMW Verkäufer, wenig Haare, sehr komische Art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bladie   
bladie

Am 26.06.04 kommt ab 16.20Uhr die nächste Folge. :-))!

mfG :wink2:

bladie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Besten Dank für die schnelle Info! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Gestern lief wieder eine Folge. !!!! O:-):lol::lol: Dragan und Jürgen (?) haben ein paar Felgendieben in der Nacht aufgelauert und vermöbelt. Wie in einem Gangsterfilm *loooool*

Die Typen mit dem VW- Bus hatten ja total ein Rad ab, bzw. platt! :lol:

Und der "Held" mit seinem Calibra, ey bist schon vollll krass drauf! "Hey komm, hau rein den Turbo, ich muß n Renne fahren, volll wichtig" :lol::lol::lol:

Ich hoffe es kommen noch mehr Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
matrix73   
matrix73

habs auch gesehen! das ist sowas von lächerlich! was davon ist eigentlich gestellt und was nicht?

Dann dieser andere der den Maserati Spyder gefahren ist, und als er von der Probefahrt zurückkam, sagte seine Tusse "den musst Du nehmen, der passt zu Dir..."

und damals die Eröffnung von Tamsen.... die beiden Tussen! :-(((°

ich gönne es ja jedem wenn er so ein Auto kaufen kann! aber denen! wie fühlt sich der Schlüssel an! und das orange vom Murcie würde gut zum keid passen!!!!!!!! :-(((°:-(((°:evil::-(((°:oops::-(((°:oops:

konnte mich kaum erholen! sowas dummes! ich träume seit ich klein bin, von so Autos! Alles was schnell und flach ist (und in der Regel aus Italien kommt) fasziniert mich zutiefst! dann will ich nicht hören welches auto zu welchem Kleid passt! und ich, ich bin erst mal in einem 348er gesessen! aber mitfahren oder gar selbst fahren?? :-(((° kenne leider niemanden der sowas fährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lappla   
Lappla

Ich habs gestern gesehen, und als der Moderator sagte

" in KÖLN-WORRINGEN" hat mich der Sclag getroffen.

Ich wohne 5 km von den Deppen entfernt, Panik!!!

Ich frage mich jedesmal wieder, wie RTL es von Köln aus schafft die größten Deppen aufzutreiben.

Das ist der knüller die haben glaube ich ein radar das alle mit nem IQ unter 20 als rote Pünktchen zeigt...

Auf der Webseite müsst ihr mal im Impressum nachgucken, die Nachnamen passen zu den Vornamen . ^^

Die Folge gestern mit den Musikaufnahmen war aber glaube ich schon gestellt.

grüße Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
furzbomber   
furzbomber
Ankauf aller Typen bei Seriöser Abwicklung

Seriöse Abwicklung...

"Komm mach ma 900."

"Ey geh heim, das is der alte Schrottbock doch niemals mehr wert!"

:wink:

Ich fands schade, dass dieses Wochenende nichts von Tamsen gezeigt wurde, "nur" ein Merc-Händler aus Dubai. Was war das für ein ML, den der Kerl gefahren ist? 320? Wundert mich, dass das kein AMG war, ich meine: wir reden hier von Dubai... :)

Die Kerle aus diesem Raritäten-Import-Laden oder was das war waren auch net schlecht, sahen ziemlich lässig aus. Aber Jörg und Dragan zuzuschaun is immer noch das beste! :-))! Sind vielleicht nich die hellsten, aber Spass machts auf jeden Fall!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brutus   
Brutus

Seriöse Abwicklung...

"Komm mach ma 900."

"Ey geh heim, das is der alte Schrottbock doch niemals mehr wert!"

:wink:

Ich fands schade, dass dieses Wochenende nichts von Tamsen gezeigt wurde, "nur" ein Merc-Händler aus Dubai. Was war das für ein ML, den der Kerl gefahren ist? 320? Wundert mich, dass das kein AMG war, ich meine: wir reden hier von Dubai... :)

Die Kerle aus diesem Raritäten-Import-Laden oder was das war waren auch net schlecht, sahen ziemlich lässig aus. Aber Jörg und Dragan zuzuschaun is immer noch das beste! :-))! Sind vielleicht nich die hellsten, aber Spass machts auf jeden Fall!

:wink2:

Also der ML war auf jeden Fall ein Benziner. Das konnte man hören wo er sich im Sand eingegraben hat O:-) . Ich tippe auch mal auf 320 oder so. Was ich mir aber dabei gedacht habe, Autoverkäufer in Dubai wäre auch ein Traumjob von mir!!! Schöne Autos, mit Kunden im Sand rumcruisen,etc 8) O:-):-))! .

Und zu den beiden Mochtegern Low Rider fahrer sag ich jetzt nicht ausser "PEINLICH SOWAS" :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isom3   
isom3

also ich finde die sendung total hammer !!

dragen & co sind die besten !

hammer fand ich das, wie die beiden den zur strcke gebracht haben,

der die felgen kaluen wollte.

manch einer denkt zwar 'voll asi die beiden', doch die autohändler an der ecke sind nun mal so locker ! und dann sind die beiden noch in köln...

kölner sind ja eh locker druff !

finde die serie spiegelt alles super wieder !

die oberen 10.000, die sich ihr auto bei tamsen kaufen...

den durchscnittsbürger der an der ecke nen wagen holen geht..

und den, der sich in viersen (glaube ich) seinen wagen tunen läßt !

also rtl : mehr davon !

gruß isom3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flatron   
Flatron

Hab gerade die Folge auf RTL gesehen!!! ich frag mich ehrlich ob das nicht vielleicht alles gestellt ist ... ich würde gern wissen wie dei Internet Site des Händlers für die Ami Schlitten ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isom3   
isom3
Hab gerade die Folge auf RTL gesehen!!! ich frag mich ehrlich ob das nicht vielleicht alles gestellt ist ... ich würde gern wissen wie dei Internet Site des Händlers für die Ami Schlitten ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

habe ich auch gerade gesehen !

ja ich denke mal, daß der größte teil echte 'schnappschüsse' mit der kamara sind !

die kamara teams filmen einfach so drauf los und das beste wird zusammengeschnitten.

http://www.atlanticauto.de/

das ist die seite der ami schlitten !

gruß isom3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
...ich frag mich ehrlich ob das nicht vielleicht alles gestellt ist...

Da kannst du von ausgehen, die Autos, die z.B. der "Händler" mit nach Spanien nehmen wollte, werden alle noch angeboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×