Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom DTM-Opening 2004 in Hockenheim


S16-Tim

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

war heute zum ersten mal bei nem DTM Rennen und hab viele Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten will. War wirklich geil, wir saßen direkt an der Sachskurve und haben viele geile Duelle, Überholmanöver und Abflüge gesehen. Die Karte hat 15 EURO gekostet und das wars 100% Wert, beim Saisonfinale am 03.10. bin ich garantiert wieder dabei.

DSCN0094.jpg

DSCN0095.jpg

Unsere Aussicht...

DSCN0109.jpg

Formel 3 Fahrzeug (Lief im Vorprogramm)

DSCN0113.jpg

Jeanette Biedermann :)

DSCN0119.jpg

Audi RS6 Plus im Fahrerlager

DSCN0125.jpg

Es folgen einige Bilder der Fahrerparade

DSCN0124.jpg

DSCN0126.jpg

DSCN0128.jpg

DSCN0132.jpg

Was für ein Trouble um HH. Frentzen

DSCN0143.jpg

Dann gings los, Einführungsrunde...

DSCN0144.jpg

Geniale Atmosphäre bei 71.000 Zuschauern...

DSCN0149.jpg

Los gehts, das Feld zum ersten mal in der Sachskurve

DSCN0154.jpg

Mercedes setzt sich ab...

DSCN0165.jpg

Nach nem Ausflug ins Kiesbett...

DSCN0174.jpg

Nachm Rennen...

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß und gefallen.

Grüße, Tim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nette Bilder! :-))! Aber ich hab mal ne Frage: Wies aussieht, hattest du Zutritt zum Fahrerlager. Lohnt sich das? Kommt man auch nah genug ran an Fahrer/Autos/Promis ??? Bin nämlich kurz davor, mir Tickets für das Saisonfinale zu kaufen und weiß nicht ob ich den Fahrerlagerzuschlag nehmen soll oder nicht.

:wink2:

Die Karten fürs Fahrerlager kann man auch vor Ort noch kaufen, haben wir auch gemacht. Ist auf jeden Fall mal ein Erlebniss, man kann viel Gimmicks abgreifen (Fahnen, Mützen usw.) und auch den einen oder anderen Fahrer treffen... Trotzdem gibts auch im Fahrerlager natürlich noch ne Unterteilung Normales Publikum / "VIP"s und Teams. Zugang zu den Lounges und so hat man nur mit Pass den man NICHT kaufen kann. Also ich fand schon das es sich gelohnt hat und würde es dir empfehlen, aber wie schon umschrieben du brauchst nicht denken das du da mal kurz dem Frentzen die Hand schütteln kannst! ;)

Grüße, Tim

Nein es gibt zwei Audi Teams Joest und ABT

Und diese Autos werden werkseitig von Audi unterstützt

Audi Sport Team Abt Sportsline

M. Ekström

M. Tomczyk

C. Abt

T. Kristensen

und

Audi Sport Infineon Team Joest

E. Pirro

F. Biela

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...