Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werksservice in Stuttgart


Niki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja. Bei meinem 996 hat immer wieder das Schiebedach geklappert. Die Werkstatt hat sich zwar bemüht und konnte das Klappern auch immer vorübergehend abstellen, eben aber nur vorübergehend.

Ich war dann bei Porsche (Porsche-Platz 1). Die hatten das Auto zwei Tage und alles war gut! Machte einen extrem professionellen Eindruck. Der Meister war auch extrem kompetent und interessiert, mein Problem zu lösen. Kann ich nur empfehlen!

(Ahso, war damals Garantie, also keine Ahnung wegen der Preise.)

Vielen Dank für deine Antwort, auch unser 993 nervt mit diversen Klappereien!

Wenn der Meister kompetent und interessiert ist, dann sind die Preise sekundär, da die Preise in Österreichs Porsche Werkstätten überzogen sind und die Leistung dafür sehr bescheiden ist! Kann man die deutschen Niederlassungen auch vergessen?

Lg Niki

@Niki:

Ich kenne ehrlich gesagt nur ein Porsche-Zentrum genauer. Das ist sogar günstiger als meine Audi-Werkstatt (z.B. Inspektion). Die sind auch sehr professionell und engagiert, hatten aber bei dem Schiebedach-Geklapper einfach wohl ihre Möglichkeiten erreicht. Porsche hat aber auch einen Riesenaufwand getrieben und zwei Tage an dem Auto gearbeitet.

In München sind die PZs angeblich auch arrogant, teuer und beschränkt kompetent. Ich hab aber jeglichen Kontakt abgebrochen, als sie mir Hinterreifen extrem überteuert angeboten haben, als sie gemerkt haben, dass ich sie dringend brauch (no Profil left) und die Reifen woanders vergriffen sind.

Fahr nach Stuttgart! Ruf aber vorher an und schildere das Problem. Ich hatte bei mir den Eindruck, einen Klapperspezialisten als Ansprechpartner bekommen zu haben.

Vielen Dank Andix!

Ich glaube, die Fahrt ins Schwaben-Ländle wird uns nicht erspart bleiben, aber es wird ja auch professionell gearbeitet dort!

Das Auto wird zwischen 2 und 3 Wochen in Stuttgart bleiben und dann sind hoffentlich alle Problemchen behoben!

Lg Nik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...