Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr über diesen Golf ???!!!


Dee_Jay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Völlig überprollt, nicht mein Fall!

Wenn der dann noch einen 75PS-Standardmotor drin hat, so tief ist, dass er die Tankstelleneinfahrt nur noch rückwärts reinkommt ( am Besten zusammen mit Frontspoileraufschrift: "Schleif du Hure" :oops: ) und wegen seiner tonnenschweren Soundanlage langsamer als ein Serienfahrzeug ist, dann muß ich mich echt halten vor Lachen! :D:-(((°

ot

Zu "Tankstelle" fällt mir grad ne lustige Geschichte ein: O:-)

Ich hab mal vor ner Zeit zusammen mit nem Kumpel vor ner Muckibude gewartet. Gegenüber ist eine Tankstelle. Da seh ich, wie ein sehr stylischer Typ in einen sehr "stylischen" Honda Civic einsteigt. Wie man sich's vorstellt: Tief, breit, laut. Er ist dann losgefahren, dabei schön in seinem Auto posiert und wollte auf die Straße. Beim Runterfahren hören wir dann ein Knirschen und schauen hin - der Spoiler vorne hing nur noch zur hälfte am Auto. Ihm war es schon sichtlich peinlich, versuchte also, sich möglichst schnell vom Acker zu machen. Das Problem an der Sache war aber, dass seine Hinterachse ja noch auf dem Gehweg war. :D Dann also noch ein Knacken - ich nehme an, es war der Endtopf. Dann hören wir ein lautes "Schei$$e" aus dem Auto rufen und eine Hand, die wild rumfuchtelt.Er hat dann wieder umgedreht und wollte wieder auf den Parkplatz der Tankstelle. Das war dann sein Verhängnis. X-) Dabei, da die beiden Teile eh schon ziemlich runterhingen, ist ihm dann der Frontspoiler komplett abgefallen und unter die Räder geraten und der Endtopf hing zwar noch am Rohr, schliff aber auch am Boden, weil die Befestigung am Auto wohl abgerissen war. :-o:DX-)

Wir mussten uns derart zusammenreißen, dass wir nicht anfingen zu lachen, wie nichts Gutes, weil sich bei dem Typen die Aggressionen schon ziemlich angestaut haben und wir nicht unbedingt eine Prügelei riskieren wollten. Zum Glück wurden wir dann 10 Sekunden später abgeholt. :D

Ach ja, jetzt fährt er übrigens einen uralten, aber serienmäßigen, verrosteten Fiesta. X-) Abscheinend wurde ihm das dann doch zu lästig. :lol::wink2:

Da sieht man mal wieder, was einem mit so einer übertunten Gurke so alles passieren kann :D

Echt lustige Geschichte. Und wenn dann für das Tuning das ganze Geld draufgeht um so ärgerlicher.

Gruß

Michael

P.S. Die beiden Golf sehen schrecklich aus :puke:

Oft ist weniger viel, viel mehr. anstatt den ganzen Spoilerscheiß und Farbgekleckse lieber unter der Haube was tun. :-))!

Hehe!Lustige Geschichte!Ich hätt ihn evtl noch gefragt, ob ich schieben oder heben soll O:-)

Und die zwei Golfs da oben find ich furchtbar!

Ist egtl wie die ganzen komischen Opels...Also halt die mit Streifen auf der Haube und riiiiiiesigem Endrohr und soooooooo winzigem Motor... :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dee_Jay,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Beides sehr schöne Autos. Vor allem die Arbeit und das Geld, dass da drin

steckt verdient Respekt.!!!

Habe aber trotzdem was auszusetzen.

1.Wagen

Die Scheinwerferblenden sieht potthäßlich aus

2.Wagen

Der böse Blick ist zu tief.

Ich finde die Wagen auch ganz gelungen! Ist halt Showtuning! Der von User Hoschi war ja auch so extrem!

Muss mich aber meinem Vorredner anschließen (Böser Blick!)!

Die Kombination aus Wagen 1 ohne die Scheinwerferblenden und mit dem Lack von Fahrzeug 2 würde mir zusagen! :-))!

Gruß Benny (Geschmäcker sind eben verschieden)

Also diese scheiss Prolotunings sind nur noch peinlich - haben einen sound wie 1000PS und schauen einen gefährlich an, dass einem Angst wird und wenn man dann mal in nem normalen A3 aufs Gas latscht siehste diese Prolojoes auf einmal nicht mehr ... geschweige denn wenn man in nem Porsche an denen vorbeifährt und dann auf 95 runterbremst - dann versuchen diese Affen immer zu überholen. Beim Gasgeben setzt erstmal die Heckschürze auf und wenn er dann mit seinen 75PS mal auf 100 ist tukert er langsam vorbei und kommt sich wie der größte Held vor - aber halt - in meinem Porsche gibts ja noch ein Gaspedal :D wenn er nun kurz vorm einscheren ist ein sanfter - aber wirklich sehr sanfter (stärker ist für die Psyche des Prolojoes im VW nicht gut) Tick aufs Gaspedal und schwups da sitzt er auf einmal 500m hinter einem :D.

Gast gsx1300r

Beide Autos haben was, und - zum Glück - sind die Geschmäcker auf diesem Planeten verschieden.

Was unter der Haube ist, kann anscheinend keiner von uns sagen. Es sollten aber schon ein paar Pferdchen mehr drunter sein, was ja wohl hoffentlich der Fall ist.

Zu den beiden Autos:

Sowohl die Tropfen-, als auch die M3-Spiegel finde ich in beiden Fällen sehr gelungen.

Die Einarmwischer gefallen mit in beiden Fällen nicht.

Über die Felgen kann man leider nicht viel auf diesen Fotos sagen, machen bei einem solchen Auto aber sehr viel aus. Der obige hat vrmtl Tiefbettfelgen, aber mehr erkennt man da auch nicht...

Der böse Blick beim untigen ist von der Form her schön, aber leider zu tief gezogen, beim obigen Bild wirken die Blenden über den Golf-IV-Look-Scheinwerfern billig. Mein Meinung: Entweder in die Motorhaube integrieren (was hier sehr schwierig wird) oder weg lassen.

Beim untigen scheint die Stoßstange und der Frontspoiler Serie zu sein, ausser der Kennzeichenaussparung. Sieht brutal tief aus, ob es zu sehr ist, kann man aufgrund der Wiese leider nicht sagen... Der Spoiler des obigen hat auch was, aber warum muss das Kennzeichen in der Aussparung sein? Für meinen Geschmack ist hier die Frontschürze zu tief. Das Auto ist OK, aber die Schürze ist zu tief... Wie alles Geschmacksache.

Die Lackierung des obigen wäre nicht mein Fall, die des untigen sieht meines Erachtens "edler" aus, aber die Farbe ist nicht mein Fall. Hat heutzutage fast jedes zweite neuzugelassene Auto laut Statistik.

Zwei wirklich schöne IIIer, mit schönen Details. Ich denke wenn ich meinen Golf nach meinem Geschmack vollenden würde, hätte auch jeder an mindestens einem Detail was auszusetzen. Das ist auch gut so. Es muss dem Besitzer gefallen!

Kann mir mal einer den Sinn von Einarmwischern erklären? Ich finde das sieht noch nicht mal besonders gut aus...und dass es praktisch ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. :???:

Dann lieber 3-Arm Wischer. O:-)

Gast gsx1300r

Zum Thema "Einarmwischer" gebe ich Dir sowohl in Bezug auf Optik als auch auf Nutzen recht...

Ich denke es ist auf den "DTM-Look" zurückzuführen.

Bitte verbessern, wenn ich da falsch liege.

Und "technisch" gesehen, das Gewicht, was durch Wischermotor und einen Wischer eingespart wird, macht der zusätzliche Luftwiderstand wieder mehr als doppelt weg...

Gast Breitling

die Kisten sind potthäßlich :puke: mit sowas würde ich mich nicht auf die Straße trauen, völlig übertriebenes Tuning. Ich wünschte es gäbe mehr Golfs wie den von Lucky, das Gesammtbild ist phänomenal, da stimmt einfach alles. Die ganze Optik ist hervorragend aufeinander abgestimmt, eine echte Augenweide

:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...