Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder VLN Nürburgring 17.04.2004


Pubert

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

NUR GEIL DIE BILDER!!!!

Hättest heute die Dinger mal hören müssen!!! :-o:-o:-o:-o

Der Alzen Porsche (doppel Turbo) ist wie ein Phantom....kommt leise angeflogen wie ein Segelflieger, und verschwindet mit einem Krach......wie ein Eurofighter!! :-))!

Gewonnen hat der V8 Star Jaguar!!Das war ein Monster!Als der neben mir in der Boxengasse vorbei fuhr, bebte der Boden!Die Viper ist minimal leiser X-) .....

Und noch eine Erkenntnis:Nicht nur in der Formel eins werden die Mechaniker beim Stop angefahren :-?

Hättest heute die Dinger mal hören müssen!!! :-o:-o:-o:-o

Der Alzen Porsche (doppel Turbo) ist wie ein Phantom....kommt leise angeflogen wie ein Segelflieger, und verschwindet mit einem Krach......wie ein Eurofighter!! :-))!

Gewonnen hat der V8 Star Jaguar!!Das war ein Monster!Als der neben mir in der Boxengasse vorbei fuhr, bebte der Boden!Die Viper ist minimal leiser X-) .....

Und noch eine Erkenntnis:Nicht nur in der Formel eins werden die Mechaniker beim Stop angefahren :-?

Aha, warst also vor Ort - immer im Einsatz, der Stelli... :-))!

Aha, warst also vor Ort - immer im Einsatz, der Stelli... :-))!

War mit nem Freund eingeladen worden....er hat da durch seinen Vater Kontakte zu einem "Rennstallbesitzer" (Honda). :-))!

Carsten Spengemann ist auch gefahren...im Boxter.Und "unser" Team hat ihn überholt. X-)

Der Bub hat aber mal wieder schön viele Mädels um sich rum gehabt.Und ein paar Typen auch...... X-)

Ach so:Hab sogar Videos gemacht!! :D

Hi,

heute war ja auch ein super Wetter und ich war nicht da.Vor zwei Wochen zum Saisonauftakt hab ich mir noch die Ohren abgefrohren.

@Pubert hatte der organe 993 von Johannes Pacyinski eínen Motorschaden?

@Martin am 01.05 ist das nächste Rennen,die genauen Termine findest Du unter www.vln.de

Gruss,

Fab5

Carsten Spengemann ist auch gefahren...im Boxter.Und "unser" Team hat ihn überholt. X-)

Der Bub hat aber mal wieder schön viele Mädels um sich rum gehabt.Und ein paar Typen auch...... X-)

...war bestimmt der Saphir... O:-):wink2:

...war bestimmt der Saphir... O:-):wink2:

Jetzt wo Du es sagst :D !

Das geile war auch wie die Mädels immer in der Boxengasse hin und her springen mussten.....das die nicht von den Autos angefahren wurden.....haben sehr langsam reagiert. :D

Übringens merkte man auch an dem privaten Fuhrpark der Fahrer, dass die nicht sehr arm waren :-o .

Das geile war auch wie die Mädels immer in der Boxengasse hin und her springen mussten.....das die nicht von den Autos angefahren wurden......

Die waren wohl eher vor dir auf der Flucht! O:-)

Die waren wohl eher vor dir auf der Flucht! O:-)

Das könnte sein.....mein Ruf eilt mir nun auch schon bei der VLN voraus......hätte vielleicht doch nicht nur meine super enge Radlerhose anziehen dürfen.Da halfen auch keine knapp 5 grad heute morgen um 9 Uhr...... X-)

Das könnte sein.....mein Ruf eilt mir nun auch schon bei der VLN voraus......hätte vielleicht doch nicht nur meine super enge Radlerhose anziehen dürfen.Da halfen auch keine knapp 5 grad heute morgen um 9 Uhr...... X-)

Oh...Hattest Du etwa das ganz hervorragende Model in grün an...Ich hab mir da mal als Ganzkörperanzug gekauft. Das sieht wirklich äußerst sexy aus. Habe mir dazu auch noch einen Satz schwarzer Bursthaare gekauft und wollte eigentlich so auch das nächste mal zum Usertreffen kommen. Sieht auch sehr schön aus mit den dicken Cowboy Stiefeln mit den Ketten an der Seite.

http://www.sportresult.com/sports/vln//cgi-bin-04/liste_rennen.idc?veran=2&lauf=2001002 :-))!

Ich war auch oben, muss aber noch meine Bilder verkleinern und uppen

Hier die, die ich schon im Netz habe

alienv8starrunde1.jpg

alzenv8starrunde1.jpg

IMG_8280.jpg

IMG_8289.jpg

manthey.jpg

Zum Rennen: Scheid hatte nen gebrochenen Schalthebel, der Alzen Porsche hatte nen Reifenschaden auf Start/Ziel und wohl durch Folgeschäden noch nen Abflug in die Breidscheider Mauer

Der NGK-Porsche mit Bugs Bunny führte kurz vor Schluss, kollidierte aber wohl mit dem Recaro-Boxster

Artur Deutgen führte die neue Diva mit V8 aus, aber ein defekter Sensor führte zu Fehlzündungen. Klang echt übel am Tiergarten

Der DTM-Astra der Schalls legte im Training noch ne Chaosrunde hin und stand auf P3, 3,9sec hinter Alzen und dem V8STAR. Im Rennen aber Trouble mit der Servopumpe, die getauscht wurde

Den Alzen-Porsche fuhren Jürgen Alzen und Arno Klaasen, Uwe und BArtels waren mit dem Saleen bei der FIA-GT in Valencia (Kupplungsdefekt in Runde 8) Dem entsprechend konnte der V8 STAR selbst in der ersten Runde am Wippermann noch hinten dran hängen --> Pics

Manthey startete nicht zum Rennen (mit dem Turbo - letztes Bild) wohl aber mit dem Sauger von W.D. Kern

War auch am Samstag anwesend und muß

sagen hab es nicht bereut. :-))!

Nur der Alzen Porsche hat mich ein wenig enttäuscht.

Jedes mal wenn ich bei der VLN live dabei bin geht

der kaputt. :(

Ich hatte schon mit nem Freund gewettet das der nicht

länger als 2 Stunden durchhält und so war es denn auch.

Na ja spektakülär is er auf alle Fälle.

Und später als wir gemütlich bei ner Pommes Currywust

am Breidscheid saßen wurde der Wagen vom Teamtruck

eingeladen und ich konnte ihn mir mal in Ruhe aus der nähe

ansehen.

Und haltet immer schön die Augen offen, wenn ihr am Ring seit.

Dirk Adorf fuhr nach seinem Startturn mit seiner Kawa an die Nordschleife und schaute u.a. von der Hotelrunie und PG 2 aus das Rennen

Hab ihn leider nicht gesehen, aber er hat es selbst geschrieben und einige Leute haben ihn auch draußen gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...