Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Böser Blick M3


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt dazu eine Spruch: Geschmack macht einsam....ich bin mit meine Streifen auch allein auf diesem Planeten...

Ist das iegentlich Silverstone von standox auf dem Auto? Oder handelt es sich um eine Farbe aus dem amerikanischen Markt?

Grüße

Peter

Es gibt dazu eine Spruch: Geschmack macht einsam....ich bin mit meine Streifen auch allein auf diesem Planeten...

Ist das iegentlich Silverstone von standox auf dem Auto? Oder handelt es sich um eine Farbe aus dem amerikanischen Markt?

Grüße

Peter

Hi alpinab846,

der Lack ist von Standox und nennt sich "Liquid Silver".....

Um das hier mal zu beenden, über Geschmack kann man streiten, muss man aber hier nicht! Jedem das seine....und wie es einem gefällt!!! Stellt euch vor, es würde nur einen Typ Frau auf der Welt geben! Oder nur eine Art von Auto!!! Jedem so wie er es mag. Ich habe den 330 so umgebaut, wie er mir gefällt und das habe ich nicht für die anderen gemacht. Jedenfalls ist er einmalig und ICH finde es gut so....

M3 Compakt: Es hat sich gelohnt! Es ist blos kein Alltagsauto mehr, daher den M3 den ich natürlich so lasse wie er ist.

M3 Compakt: Es hat sich gelohnt! Es ist blos kein Alltagsauto mehr, daher den M3 den ich natürlich so lasse wie er ist.

Das ändert doch gleich vieles :-))! Dann hast du quasi ein Auto an dem du dich Style-mäßig "austoben" kannst und ein Alltagsauto.

Finde ich eine gelungene Lösung.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...