Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Coupe "90th Anniversary Edition"


junior76

Empfohlene Beiträge

Maserati bringt ein Sondermodell zum 90'gsten Firmenjubiläum!

Maserati, gegründet am 1.Dezember 1914, bringt das Sondermodell als Coupe und Spyder.

Es beinhaltet folgendes:

-Aluminium or red brake calipers 

-Aluminium racing pedals 

-Carbon fibre steering wheel

-Carbon fibre door trims

-Carbon fibre door sills

-Carbon fibre roll bars (Spyder only)

-Dark metallic silver 7-spoke 18 inch alloys

-Chrome front grill with red Trident accents

-Chrome trident badge on front

-Commemorative individually numbered 90th Anniversary plaque

-Electronic Skyhook suspension system

-Rear Parking sensors

Hergestellt nur in 4 Sonderfarben:
Grigio Touring (light metallic silver), Grigio Alfieri (dark metallic silver) and Nero Carbonio (metallic black).

Und nun Front- und Heckansicht:

101248_2mg.jpg

101248_00mg.jpg

Also ich find ihn "lecker"!! :hug: Was meint ihr?

gruß

junior

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Farbkombi selber ist noch schön, aber irgendwie passen für mich die Felgen nicht so ganz und der Drahtgrill ist doch ein bisschen prolo, nicht? Der gehört nur an einen Bentley oder Jag ;)

Diese Felgen gefallen mir viiiiiel besser und auch generell das Cabi sieht für mich mehr aus einem Guss aus... (offen wie geschlossen... denn beim Coupe stören mich hinten bei der "C"-Säule die Sicken... stören die Linie)

O:-)

Diese Felgen gefallen mir viiiiiel besser und auch generell das Cabi sieht für mich mehr aus einem Guss aus... (offen wie geschlossen... denn beim Coupe stören mich hinten bei der "C"-Säule die Sicken... stören die Linie)

O:-)

Das das Cabrio schön ist kann ich nur bestätigen. Sieht aber nicht besonders Sportlich/agressiv aus. Neben dem Coupè sieht der Spyder aus wie ne Halbe Portion *duckundweg* :wink:

:wink2:

@ Hase

Are you sure? (und sorry für das Fast-OT ;) Ich bekäme jedenfalls einen erhöhten Puls wenn ich so etwas im Rückspiegel anfliegen sehe :wink:

Da bist du nicht der Einzige. Der Wagen ist klasse - Elegant.

Aber das Coupè weckt bei mir mehr Emotionen. Es sieht irgendwie breiter und sportlicher aus.

Vorallem in Schwarz sieht er richtig böse aus. 8)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...