Jump to content
Ben460

So mein RS4

Empfohlene Beiträge

Ben460   
Ben460

So endlich die Bilder Meines RS4

Bj. 5/2001

ca. 75 000 km

380 PS

post-28022-14435305452143_thumb.jpg

post-28022-14435305453485_thumb.jpg

post-28022-14435305454522_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pikes Peak   
Pikes Peak

Sehr schick und schön dezent. :-))! Das Schwarz macht sich sehr gut am RS4. Deiner schaut recht "unverbaut" aus. Irgendwelches Tuning?

Mir persönlich gefällt er sehr gut, eben weil er noch absolut auf Serienstand zu sein scheint. Pures Understatement! O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

@ pikes peak

je alles noch im original zustand.

vielleicht kommen jetzt distantzscheiben drauf und eine andere auspuff anlage aber noch nicht fix den wie du auch meinst ist er in diesem zustand einfach schön anzusehen und der sound der auspuffanlage nicht zu auffällig wenn man zB durch die stadt fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lennon909   
lennon909

bei dir fällt der wagen nicht wegen dem sound auf wenn du durch die stadt fährst, sondern wegen deiner fahrweise! 180 bei 50er Begrenzung 260 bei 100er und 350 kmh bei 120er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

wenigstens fahre ich ein solches auto und muss nicht immer mitfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TaKeTeN   
TaKeTeN

350 also...im RS4...aha...egal...

Bei dem Lack würde sich eine Gute Politur bzw Lackversiegelung lohnen für guten tiefenglanz 8)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

@ TaKeTeN

bitte was 350 ??? :???:

und ja polliert wird er eh regelmäßig aber danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

Das Auto ist ganz großes Tennis :-))! !!Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
standort48   
standort48

Hallo Ben 460,

Gratuliere,auch ein sehr schön anzusehender RS4 :-))!:-))!:-))! , Ich war in der selben Lage soll oder soll ich nicht?Meiner ist misanorot-perlefekt, bin dann zu der Überzeugung gekommen,wenn ich Ihn so lasse, ist und bleibt er ein "Klassischer" RS4. Ich habe nur den original Quatto"Sport-Auspuff anbringen lassen.Für mich ideal!

Leicht satter Dumpfer Ton zurückhaltend dezent!

Wenn die Drehzahl über 5000 U/min.geht kommt er auf Touren,aber nie

Dominat oder Aufdringlich! Für mich past er zum Charakter des RS4. Was

noch wichtiger für mich war "Keinen TÜV" keine Probleme,da er ja von Audi (Quattro-GmbH) direkt ist.

Ich wünsche Dir mit Deinem schwarzen ICE-Boliden viel Fahrspass,ein

Quentchen Glück,noch viele KM all dies sei Dir von Herzen gegönnt :D

Gestallte Ihn Dir so,"Wie es Dir gefällt" Vielleicht,begegnet man sich mal

In diesem Sinne sei gegrüßt

RS4 von standort48 :wink::wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rs4bubi   
rs4bubi

@ Ben460

Hallo und glückwunsch zu Deinem Auto :-))!! Mein RS4 sieht genauso aus wie Deiner (schwarz und alles noch Originalzustand), hat allerdings ein Chiptuning auf "nur" 440 PS verbaut O:-)! Macht einfach höllisch Spaß :D, und ist für mich das Auto schlechthin!!!

Ich persönlich finde diese Lösung perfekt, da der Wagen absolut seriös wirkt, aber eben der Wolf im Schafspelz ist! Das einzige, was an Serie noch geändert wird ist die Bremsanlage, aber das Thema ist ja allen bekannt!

Viele Grüße

rs4bubi :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl

schöne fotos. das dritte hast du mir ja auch schon geschickt. hast du die bilder selbst gemacht?

p.s. mir fehlt noch die fahrgestellnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S2 450   
S2 450

Hallo,

schön dezent das Auto. rs4bubi: 440 PS mit Chiptuning? Das hat dich aber einer arg veräppelt :???:

Gruss Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

@ carl

ja danke die fotos sind alle selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malte   
Malte

Hi,

schick , schick. :-))!

was hat der Wagen denn für eine Innenaustattung?

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
race_freak   
race_freak
Hi,

schick , schick. :-))!

was hat der Wagen denn für eine Innenaustattung?

:wink2:

ja wollt ich auch schon fragen. hast du nicht noch ein,zwei bilder vom innenraum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

hier noch ein paar innenraumbilder

post-28022-14435305467681_thumb.jpg

post-28022-14435305469462_thumb.jpg

post-28022-14435305471238_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi

Ein echt super Audi :-o So einen schönen hab ich lang nicht mehr gesehn!! :-))!

Jedoch besitze ich was, was dir im Audi fehlt! Das passende Handy für den Hanyhalter O:-)X-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl

@ben4711:

1. wie alt bist du

2. welche fahrgestellnummuer hat DEIN rs4.

oder ist es der rs4 deiner eltern?

bitte gib mir die nummer und alles wird gut.

fotos reichen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ethan Hunt   
Ethan Hunt

@Carl:

Meinst du nicht es ist jetzt genug mit dem Mistrauen?

Es ist bald nicht mehr lustig. Selbst wenn es nicht seiner ist, sondern der RS seinen Eltern gehört, dann haben wir wenigstens ein paar schöne Bilder gesehen. Ich weiss nicht was hier ständig euer Problem ist, ich kann langsam verstehen, wenn hier einige Leute den Spass verlieren, weil überall von Leuten, die sich selbst am meisten auf ihr Auto einbilden, Mistrauen entgegen gebracht wird, weil sie wohl nicht damit klarkommen, dass andere genauso schöne Autos haben.

Carl, obwohl es bestätigte Sache ist, dass du einen RS4 hast, als du hier anfingst hat dich auch keiner nach irgendwelchen Nummern gefragt und niemand tut es. Was willst du dann damit?

Nehm das nicht zu persönlich, aber hier wird jeder, der sein Auto zeigen will, direkt in Frage gestellt. Das muss auch mal ein Ende haben!

Back to topic:

Schöner Wagen!

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl

...es wird kein ende haben.

ich hasse es, verarscht zu werden (hat nix mit ben zu tun...)

ich war der erste rs4 fahrer im forum, da ich roland, den admin, kennengelernt habe bevor ich von cp wusste.

mein misstrauen ist begründet.

warum?

ich werde es begründen. ich habe benjamin per pn vor wochen nach der nummer gebeten und bis dato kam nix. fotos gibt es überall.

die fahrgestellnummer zu bringen ist das einfachste.

die gleichen zweifel hatte ich bei standort48; aber er hat mir ein absolut postives ergebnis gebracht. ich habe sogar die grösse seiner unterhosen erhalten, wobei ich glaube dass er da ein faker ist, weil es kein unterhosen in grösse 34 für männer gibt.

ach noch was ethan cunt:

das bose soundsystem des rs6 ist exzellent..... wenn man über 20 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu
ach noch was ethan cunt:

Nana, wir wollen doch nicht beleidigend werden. :-o

das bose soundsystem des rs6 ist exzellent..... wenn man über 20 ist.

Und was soll das bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl

mushu:

stop talking when you are bored.

back to carmaniacs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ethan Hunt   
Ethan Hunt
das bose soundsystem des rs6 ist exzellent..... wenn man über 20 ist.

Und was soll das bedeuten?

Carl möchte hier auf einen anderen Thread von mir ansprechen, wo ich die Qualität des Bose Soundsystem im RS6 im Vergleich zur A6 Limousine anprangere. Damit möchte er wohl auf mein Alter anspielen (15), wobei ich nicht weiss, was daran verwerflich sein soll...

Aber lassen wirs gut sein, das gehört hier nicht hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Maybe you should ask a dictionary what the word "moderator" means and ask yourself whether you are moderating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

beruhigt Euch und geht nochmal über Eure Mutties...vielleicht hilfts ja :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×