Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So mein RS4


Ben460

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ben460,

 

kennst du schon So mein RS4 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sehr schick und schön dezent. :-))! Das Schwarz macht sich sehr gut am RS4. Deiner schaut recht "unverbaut" aus. Irgendwelches Tuning?

Mir persönlich gefällt er sehr gut, eben weil er noch absolut auf Serienstand zu sein scheint. Pures Understatement! O:-)

@ pikes peak

je alles noch im original zustand.

vielleicht kommen jetzt distantzscheiben drauf und eine andere auspuff anlage aber noch nicht fix den wie du auch meinst ist er in diesem zustand einfach schön anzusehen und der sound der auspuffanlage nicht zu auffällig wenn man zB durch die stadt fährt.

Hallo Ben 460,

Gratuliere,auch ein sehr schön anzusehender RS4 :-))!:-))!:-))! , Ich war in der selben Lage soll oder soll ich nicht?Meiner ist misanorot-perlefekt, bin dann zu der Überzeugung gekommen,wenn ich Ihn so lasse, ist und bleibt er ein "Klassischer" RS4. Ich habe nur den original Quatto"Sport-Auspuff anbringen lassen.Für mich ideal!

Leicht satter Dumpfer Ton zurückhaltend dezent!

Wenn die Drehzahl über 5000 U/min.geht kommt er auf Touren,aber nie

Dominat oder Aufdringlich! Für mich past er zum Charakter des RS4. Was

noch wichtiger für mich war "Keinen TÜV" keine Probleme,da er ja von Audi (Quattro-GmbH) direkt ist.

Ich wünsche Dir mit Deinem schwarzen ICE-Boliden viel Fahrspass,ein

Quentchen Glück,noch viele KM all dies sei Dir von Herzen gegönnt :D

Gestallte Ihn Dir so,"Wie es Dir gefällt" Vielleicht,begegnet man sich mal

In diesem Sinne sei gegrüßt

RS4 von standort48 :wink::wink:

@ Ben460

Hallo und glückwunsch zu Deinem Auto :-))!! Mein RS4 sieht genauso aus wie Deiner (schwarz und alles noch Originalzustand), hat allerdings ein Chiptuning auf "nur" 440 PS verbaut O:-)! Macht einfach höllisch Spaß :D, und ist für mich das Auto schlechthin!!!

Ich persönlich finde diese Lösung perfekt, da der Wagen absolut seriös wirkt, aber eben der Wolf im Schafspelz ist! Das einzige, was an Serie noch geändert wird ist die Bremsanlage, aber das Thema ist ja allen bekannt!

Viele Grüße

rs4bubi :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ben460,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Ethan Hunt

@Carl:

Meinst du nicht es ist jetzt genug mit dem Mistrauen?

Es ist bald nicht mehr lustig. Selbst wenn es nicht seiner ist, sondern der RS seinen Eltern gehört, dann haben wir wenigstens ein paar schöne Bilder gesehen. Ich weiss nicht was hier ständig euer Problem ist, ich kann langsam verstehen, wenn hier einige Leute den Spass verlieren, weil überall von Leuten, die sich selbst am meisten auf ihr Auto einbilden, Mistrauen entgegen gebracht wird, weil sie wohl nicht damit klarkommen, dass andere genauso schöne Autos haben.

Carl, obwohl es bestätigte Sache ist, dass du einen RS4 hast, als du hier anfingst hat dich auch keiner nach irgendwelchen Nummern gefragt und niemand tut es. Was willst du dann damit?

Nehm das nicht zu persönlich, aber hier wird jeder, der sein Auto zeigen will, direkt in Frage gestellt. Das muss auch mal ein Ende haben!

Back to topic:

Schöner Wagen!

Gruß

Max

...es wird kein ende haben.

ich hasse es, verarscht zu werden (hat nix mit ben zu tun...)

ich war der erste rs4 fahrer im forum, da ich roland, den admin, kennengelernt habe bevor ich von cp wusste.

mein misstrauen ist begründet.

warum?

ich werde es begründen. ich habe benjamin per pn vor wochen nach der nummer gebeten und bis dato kam nix. fotos gibt es überall.

die fahrgestellnummer zu bringen ist das einfachste.

die gleichen zweifel hatte ich bei standort48; aber er hat mir ein absolut postives ergebnis gebracht. ich habe sogar die grösse seiner unterhosen erhalten, wobei ich glaube dass er da ein faker ist, weil es kein unterhosen in grösse 34 für männer gibt.

ach noch was ethan cunt:

das bose soundsystem des rs6 ist exzellent..... wenn man über 20 ist.

Gast Ethan Hunt
das bose soundsystem des rs6 ist exzellent..... wenn man über 20 ist.

Und was soll das bedeuten?

Carl möchte hier auf einen anderen Thread von mir ansprechen, wo ich die Qualität des Bose Soundsystem im RS6 im Vergleich zur A6 Limousine anprangere. Damit möchte er wohl auf mein Alter anspielen (15), wobei ich nicht weiss, was daran verwerflich sein soll...

Aber lassen wirs gut sein, das gehört hier nicht hin...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...