Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoradio von VW Bora spielt keine Sicherheitskopien ab


Zerus

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wir ham seit ein paar Tagen nen VW Bora, gebraucht gekauft, BJ. 2001 mit Navi-System und CD-Player.

Ich wollte jetzt n paar CD's im Auto hören, aber die Originale sind mir zu schade um sie im Auto zu lassen. Da verkratzen und verschwinden die nur.

Hab ma probeweise eine CD kopiert, aber der Player spielt sie nicht ab, das Original geht. Kann man da irgendwas machen??

Ich glaub man kann da nen CD-Wechsler anschließen, evtl kann der die abspielen...

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich glaub man kann da nen CD-Wechsler anschließen, evtl kann der die abspielen...

versuchs. ich habe einen cd-wechsler und ein einzellaufwerk (fürs navi, das aber nicht vorhanden ist...). im wechsler geht jede cd, im radiolaufwerk nicht.

So wie sich das anhört hast Du ein monochromes Navi ohne Wechsler.

Der CD-Schacht spielt zu 100% gebrannte CD's ab.

(Farbiges Navi spielt im CD-Schacht nur Navi-CD's ab, keine Audio-CD's!)

Wie Chip schon sagte, probier einen anderen Rohling oder versuch Dich mal mit einer Reinigungs-CD.

Bei ´nem Freund von mir(Golf IV) gibt´s ein ähnliches Problem.Die Rohlinge von Aldi spielt der gar nicht ab und andere nur nach mehrmaligem raus-/ reinschieben...

Kannst Du ja mal probieren...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Zerus,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich hab schon TDK Rohlinge, NoName Silberne und Aldi Rohlinge probiert. Gehn alle nicht :( Auch nicht nach mehrmalgem raus- und reinschieben.

Hab auch schon Track at once und Dics at once Methode versucht.

Das kann doch nicht sein dass des Autoradio keine Sicherheitskopien spielt.

Ich werd ma im Hirsch und Ille nachfragen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...