Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schandtaten mit fremden autos???


Roaddog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
@tobi_444: was ist lächerlich :???: ??

er meint wohl, dass es lächerlich ist sich über Fakers aufzuregen.

Macht doch eh keinen Sinn und da hat er nicht ganz Unrecht, falls er das dachte was ich jetzt denke.

er meint wohl, dass es lächerlich ist sich über Fakers aufzuregen.

Macht doch eh keinen Sinn und da hat er nicht ganz Unrecht, falls er das dachte was ich jetzt denke.

Es macht aber Spass Faker auffliegen zu lassen und ihnen hintenrum ordentlich einzuheizen....

Fragt mal Jordan L O:-)

hm...gibts eigentlich auch den Inversen Faker der vorgibt ein armer, sagen wir BWL Student zu sein der blöde Fragen stellt und viel Schmarn daherredet, sich mit Autos schmückt die ihm nicht gehören aber in Wirklichkeit ein reiches Vorstandsmitglied einer rel. unbekannten Software Unternehmens ist und der täglich Bugatti und Lamborghini fährt.

Das wär doch DIE Tarnung schlechthin, oder?! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...