Jump to content
Roaddog

schandtaten mit fremden autos???

Empfohlene Beiträge

Roaddog   
Roaddog

naja, ich lese auch in anderen foren und dort wird nun mal wieder heftigst diskutiert ob jm ein faker bzw fakerin ist

http://www.supercars.de/forum/showthread.php?s=eb208a45686361d1eb072542530a793d&threadid=2099

ist der link zum thread

es handelt sich um ein Golf R32 - der von HGP sein soll

naja ob das sitmmt, weiß leider keiner, vielleicht kann ja jm von euch helfen

kennzeichen OF-AV-4444

bild vom golf :

249450335909.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Faker gibt es immer und überall, manche Leute können ihr Ego nur über diese Schiene aufpushen!! Ehrlich gesagt kümmert mich das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tobi_444   
tobi_444

Also ehrlich gesagt ist da jedes Wort drüber eins zuviel (genauso wie meine hier) - einfach nur lächerlich sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sunnyside19   
Sunnyside19

@tobi_444: was ist lächerlich :???: ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DukeNo1   
DukeNo1
@tobi_444: was ist lächerlich :???: ??

er meint wohl, dass es lächerlich ist sich über Fakers aufzuregen.

Macht doch eh keinen Sinn und da hat er nicht ganz Unrecht, falls er das dachte was ich jetzt denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bender   
Bender

Ich dachte hier gehts darum was man alles so mit Firmenwagen etc. macht! O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tilo   
Tilo

er meint wohl, dass es lächerlich ist sich über Fakers aufzuregen.

Macht doch eh keinen Sinn und da hat er nicht ganz Unrecht, falls er das dachte was ich jetzt denke.

Es macht aber Spass Faker auffliegen zu lassen und ihnen hintenrum ordentlich einzuheizen....

Fragt mal Jordan L O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
306   
306

oh man jordan ist kein faker, habt ihrs immer noch nich kapiert? :???:X-):wink:

trotzdem ist dieser thread eigentlcih sehr sinnlos da er nichts mit diesem forum zu tun hat :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

hm...gibts eigentlich auch den Inversen Faker der vorgibt ein armer, sagen wir BWL Student zu sein der blöde Fragen stellt und viel Schmarn daherredet, sich mit Autos schmückt die ihm nicht gehören aber in Wirklichkeit ein reiches Vorstandsmitglied einer rel. unbekannten Software Unternehmens ist und der täglich Bugatti und Lamborghini fährt.

Das wär doch DIE Tarnung schlechthin, oder?! O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×