Jump to content
Matthias2004

Audi Cabrio oder Coupe ?

Empfohlene Beiträge

Matthias2004   
Matthias2004
The Doc   
The Doc

Hallo,

Im Cabrio war der 2.8er der stärkste Motor. Gab vom B4 aber auch ein Coupe, stärkster Motor war da der S2 (5 Zylinder 20V Turbo, 230 PS, 350nm (Overboost 380nm)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Genau, das wollte ich wissen. Leider finde ich keinen S2 bei mobile.

Sind die so selten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pikes Peak   
Pikes Peak
The Doc   
The Doc

Also ich finde bei mobile 30 Stück. Selten sind die S2 nicht, gab aber in den älteren Coupes auch den Motor mit 220 PS und 309 Nm. Erst die ab dem B4 Facelift haben die 230 PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malte   
Malte

OT: warum gibt es eigentlich wenn es ein A4 Cabrio gibt kein A4 Coupe, will man dem TT Coupe keine Konkurrenz schaffen? :???:

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scubafat   
scubafat

ich hätte da ein a4 cabrio anzubieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V-Max   
V-Max

Hi,

also es gab mal die Überlegung vom A4 auch ein Coupé zu bringen!

Da gabs auch die Diskussion ob 4- oder 2 türig.....weiß jetzt aber nicht was daraus geworden ist.

Also ich selber fahre ein Audi 80 Cab mit dem 2,3l 5 Zylinder (133PS).

Ich muß echt sagen, das Auto ist unglaublich schön und geht auch ganz gut vorwärts, es hat ein robustes Verdeck und auch sonst gut verarbeitet.

Ist jetzt schon ein Klassiker, deshalb habe ich bisher wenig an der , wie ich finde , perfekten Karosserie gemacht. Er ist nur etwas tiefer und ich fahre 9x17 Keskin KT3 auf dem Cab.

Falls du doch auf die Cabrio Spur kommst, dann guck doch mal bei www.audicabriolet.de

Da findest du sehr viel Unterstützung!

Auch einige Umbauten auf RS2 Technik sind zu bestaunen (der Hammer!!!)

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr Body   
Mr Body

finde ich auch schade, weil ein S4 Coupe könnte schon was :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
furzbomber   
furzbomber

Ein Coupé fänd ich auch nicht schlecht, wäre die ideale Konkurrenz für CLK und 3er Coupé. Das sie dann "Angst" um das TT Coupé haben sollten, glaub ich nicht. Der ist für mich trotz Notsitze eher ein 2-Sitzer, denn auf den Notsitzen gehts wirklich eng zu. Aber ein Coupé, bei dem auch hinten genug Platz ist, wie bei CLK und 3er, wäre doch echt was feines.

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×