Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Cabrio oder Coupe ?


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also es gab mal die Überlegung vom A4 auch ein Coupé zu bringen!

Da gabs auch die Diskussion ob 4- oder 2 türig.....weiß jetzt aber nicht was daraus geworden ist.

Also ich selber fahre ein Audi 80 Cab mit dem 2,3l 5 Zylinder (133PS).

Ich muß echt sagen, das Auto ist unglaublich schön und geht auch ganz gut vorwärts, es hat ein robustes Verdeck und auch sonst gut verarbeitet.

Ist jetzt schon ein Klassiker, deshalb habe ich bisher wenig an der , wie ich finde , perfekten Karosserie gemacht. Er ist nur etwas tiefer und ich fahre 9x17 Keskin KT3 auf dem Cab.

Falls du doch auf die Cabrio Spur kommst, dann guck doch mal bei www.audicabriolet.de

Da findest du sehr viel Unterstützung!

Auch einige Umbauten auf RS2 Technik sind zu bestaunen (der Hammer!!!)

Gruß

Max

Ein Coupé fänd ich auch nicht schlecht, wäre die ideale Konkurrenz für CLK und 3er Coupé. Das sie dann "Angst" um das TT Coupé haben sollten, glaub ich nicht. Der ist für mich trotz Notsitze eher ein 2-Sitzer, denn auf den Notsitzen gehts wirklich eng zu. Aber ein Coupé, bei dem auch hinten genug Platz ist, wie bei CLK und 3er, wäre doch echt was feines.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...