Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja schon klar, wäre ja auch schade drum, aber vielleicht mal vorbeifahren sehen oder so...

Seitdem ich einmal dort gedacht hatte, dass ich geblitzt wurde, hab ich vorsichtig gemacht, aber als kein Brief von der rennleitung kam, bin ich auch wieder 80 dort gefahren. Aber Achtung: In einem anderen Forum wurde einer genau auf diesem Stück von einer Zivilstreife rausgezogen (grüner Renault Scenic), stadtauswärts blitzen die auch gerne aus der Rettungszufahrt kurz vor Schulzendorfer Straße, hab ich mir sagen lassen.

Das mit den OHV'lern auf dem 60er Stück kann ich aber nur bestätigen. :lol:

M@rtin: Das mit dem Blitzer kurz vor der Ausfahrt Schulzendorfer Straße kann ich nur bestätigen. Da bremse ich immer schön ab, denn den sollte man kennen wenn man da öfter langfährt! Der kricht mich nich! :lol:

Aber der lange Tunnel vor der Ausfahrt Schulzendorfer Straße ist nett. Wenn ich da mal spät Abend nach Hause komme und ich alleine bin bzw kein Verkehr (mit Autos O:-) ) ist, kann ich da mal aufdrehen und den Sound genießen......Das mit den Zivis ist dann schon Pech. Aber haber ich noch nie erlebt, obwohl ich da jeden Tag lang fahre.

Sorry, passt nicht zum topik...... :oops:

Tanne: Melde dich einfach, wenn du hinfahren willst, ich zeig dir dann den Weg ab Ku'Damm (da findeste ja hin...) O:-)

Würde gerne mal den Druck deiner 8 Zylinder erleben... :-))!

Alex: Heligensee? Da wohnt meine Ex, mit der ich bis vor kurzem zusammen war. Hab da aber nie einen M3 oder 330Ci gesehen.

Und der Weg dahin (das 60er Stadtautobahn Stück!!!) ist ja fast schon eine Strafe. Aber sonst schöne ruhige Gegend, wär ich auch mal fast hingezogen.

Na ja Freitag wäre z.b gut ein tag vor den großen randalen O:-)

Habe schon mit Kati getextet wollen sich in Mahlsdorf treffen .

Na ja Freitag wäre z.b gut ein tag vor den großen randalen O:-)

Habe schon mit Kati getextet wollen sich in Mahlsdorf treffen .

Yo wie jetzt?? Nun doch keine Spinnerbrücke?? :-(((°

Gruß Martin

Zur Spinnerbrücke können wir ja Samstag trotzdem noch fahren.

Ich treffe mich nur immer noch mit ein paar Freunden Freitags an der B1. Und da meint ich dann zu Tanne das er ja mal vorbei kommen kann wenn er Langeweile hat. Alle anderen sind natürlich auch eingeladen.

Viel passieren tut da im Moment noch nicht, halt nur quatschen und ein wenig umher fahren.

Also wer Lust und Zeit hat kann gerne mal vorbei schauen. :wink2:

@ Martin Samstag must du mir aber irgendwie entgegenkommen weil nach berlin fahre ich da nicht , kann dich irgendwo abholen

Passt schon Rene, sooo weit habe ich es bis zur Spinnerbrücke auch nicht.

Von da aus ist der Berliner Ring ja nicht weit, kann man ja auch noch fahren wenn einen der Hafer sticht. Lass uns mal Nummern austauschen, sonst passiert wieder das gleiche wie letzten Samstag... :-?

Ich hab am Wochenende entweder ein 3er Cabrio oder einen X5 als Vorführer da. Oder ich nehm den treuen E39...

Also Freitag werde ich nicht kommen.

Mit Samstag ist leider auch noch ungewiss :-(((° . Wann und wo trifft man sich denn (Samstag)?

Ich glaube, dass meine Freundin unser Auto am Samstag braucht... Ich wüßte also nicht wie ich hin kommen soll, wenn ich überhaupt Zeit habe...

Mal abwarten, ist ja noch etwas Zeit.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wann geht es denn am Samstag los? Trifft man sich vorher? Wenn ja, wo & wann?

Ich weiß noch nicht, ob ich komme, ich würde zu gern. Aber ich habe evtl. Sa auch kein Auto :-(((° (hat meine Freundin).

--->>bmw_320i_touring

Oh mann, Du gibst Deiner Freundin Dein Auto??? Das bekommt sogar noch nicht mal meine Frau...lol... :D:D:D

Also jetzt nochmal kurz, was habt ihr am Samstag vor? Treffen? Ich habe wohl was nicht gepeilt... :oops:

--->> M@rtin

Du scheinst ja lt. Stefan ein Top Navi System zu sein...hihi...Ich kann ja mal testen, ob Du besser bist als das von BMW... O:-)

--->> Kati

Wird sich bestimmt mal ergeben!!!

Heute habe ich den 330 wieder zugelassen!!! Ging auch recht flott beim KVA. Musste nur 35 Min warten! Kenne das auch anders. Jetzt bin ich erstmal alle. Komme gerade vom waschen. Man, war der keimich!!! Jetzt hat er ein Saisonkennzeichen. Ist besser...

--->> M@rtin

Du scheinst ja lt. Stefan ein Top Navi System zu sein...hihi...Ich kann ja mal testen, ob Du besser bist als das von BMW... O:-)

Zumindest wirst du bei ihm auf die nette Frauenstimme verzichten müssen...(hoff ich doch :???: )

Also, einige, u.a. Kati und Tanne, treffen sich Freitag Abend (wann genau?) an der B1 bei McDonald's.

bmwfreakberlin, evtl. auch Kati und Tanne, und auch ich, treffen uns Samstag Abend an der Spinnerbrücke.

Für Samstag bräuchte ich noch eine Uhrzeit, wann wir uns am Besten treffen. Und wo genau? Direkt an der JET-Tankstelle oder an einem anderen Platz?

Hallöchen Leute!

Wir treffen uns am Freitag um 22.00 Uhr in Alt-Mahlsdorf bei Total/Mc Donalds.

Und Samstag habe ich nichts vor, also mir ist das egal wann und wo wir uns treffen. Ordne mich da der Mehrzahl unter.

Gruß Kati

--->>bmw_320i_touring

Oh mann, Du gibst Deiner Freundin Dein Auto??? Das bekommt sogar noch nicht mal meine Frau...lol... :D:D:D

Ja, wir haben leider nur eins :-(((° . Und somit ist teilen angesagt.

Wenn ich mal dumm fragen darf, was ist denn an der Spinnerbrücke immer so los? Ich war zwar igendwann schon mal da, aber das ist ewig lange her...

Wer kommt denn alles am Samstag?

Noch mal zum "großen" Treffen: Läuft es jetzt schon auf einen festen Termin hinaus?

Ja, wir haben leider nur eins :-(((° . Und somit ist teilen angesagt.

Wenn ich mal dumm fragen darf, was ist denn an der Spinnerbrücke immer so los? Ich war zwar igendwann schon mal da, aber das ist ewig lange her...

Wer kommt denn alles am Samstag?

Noch mal zum "großen" Treffen: Läuft es jetzt schon auf einen festen Termin hinaus?

Ist doch klar mit dem Auto, war ja eigentlich auch mehr ein scherz O:-) ....

Also, an der der Spinnerbrücke treffen sich meist Sonntag Abend die ganzen Spinner...grins...also direkt an der Brücke die ganzen Motorradfahrer und auf dem großen Parkplatz an der Raststätte Grunewald bei der Jet Tankstelle (direkt an der Brücke) viele Autofahrer mit ihren getunten Autos.

Hi, also die Spinnerbrücke ist, meines Wissens nach der größte Motorradtreff in Berlin. Von Freitag 30.04.04 - Sonntag 02.05.04 ist dort Saisoneröffnung. Das heißt, dass viele Bikes am Start sind, Live-Musik, Party etc. Falls sich jetzt jemand wundert, was Carpassion bei einem Motorradtreffen soll, kann ich beruhigen. Es sind auch immer sehr viele Autos dort. Oldtimer, Tuning-Cars, Sportwagen etc. Also ist für jeden etwas dabei.

Ich fände es am besten, wenn wir uns auf dem Parkplatz vor der Jet-Tankstelle treffen. Da kann man sich eigentlich nicht verfehlen. Von der Zeit her, wäre so 19Uhr/20Uhr ganz gut. Was meint ihr??

Gruß Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...