Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hey Martin,

habe die PN erst ziemlich spät gelesen und bin aber trotzdem extra nochmal losgefahren. War aber erst um 21:30 am Ku-Damm....aber nix los....daher bin ich wieder abgezischt....

Hi Alex, kann es sein das wir uns von der Spinnerbrücker kennen? Du warst da mal mit Deinem BMW Club vor Ort und da haben wir uns unterhalten. Anschliessend haben wir noch die Garagenbestände vom Sven (mit den E36 M3 Cabrio) leergekauft.

@ Alpinapeter

Der Zeuthener See liegt etwa 10km südlich von meinem Haus....

Jo Stefan,

kann mich gut daran erinnern, das wir uns mal unterhalten haben! Dein Name kam mir auch gleich bekannt vor...

Mittlerweile bin ich aus dem Club mangels Zeit ausgetreten, habe aber mit den Leuten immer noch zu tun....

@ Martin: wir kommen extra einen Tag früher....

@ Stefan: 10 km, die sich lohnen. Es werden über 40 Autos kommen....alles meine geliebten Alpinas. Ich lass euch mal das Programm zukommen.

Wie es aussieht wird es wohl doch nichts am 2. Mai, oder?

Was ist denn eigentlich mit dem "richtigen" Treffen an Himmelfahrt??

Würde mich bei beiden freuen.

Schade, dass es letzten Samstag etwas schief gelaufen ist. Naja, wenigstens kenne ich jetzt schon mal einen User.

Ich muss wirklich sagen das himmelfahrt vom datum bestimmt nicht so viele besucher einbringen wird , da doch der eine oder andere den herrentag bestimmt anderes verbringen wird besonders in den späteren stunden :puke: .

Ich habe daher die bitte das es wenn es bei euch möglich ist es auf einen anderen tag zu verschieben .

Wäre euch sehr dankbar .

Gruss Rene

@ Alex-M3

Dann müsstest du mich ja eigentlich auch noch kennen. War damals auch mit an der Spinnerbrücke mit Stefan und Jan (E36 M3).

@ all

Ist wirklich kompliziert mit euch.

Also bis jetzt habe ich noch keinen Termin gefunden an dem jeder Zeit hat.

Was haltet ihr den vom 22. Mai? Bis dahin dürftet ihr doch wieder ausgenüchtert sein!?

Und wegen nächstem Wochenende würde ich mal sagen klappt das.

Tanne und ich hatten schon die Idee uns aufn Samstag abend außerhalb von Berlin zu treffen? Hätte da jemand interesse dran?

Gruß Kati

Was heißt ausserhalb von Berlin??

Mir fällt spontan ein, dass von Freitag - Sonntag Saisoneröffnung an der Spinnerbrücke ist. Da geht bestimmt einiges am Samstag. Man koennte sich ja auch da treffen. So zum Bierchen am Abend. Es werden zwar überwiegend Motorräder da sein, aber mit ein wenig Glück sieht man auch exclusive Automobile. Ich habe da letztens ein Bentley Azure Cabrio, einen Ferrari F40 (Replika??), alte MG Roadster etc. gesehen. Ausserdem sind Motorräder auch verdammt heiß.... X-)

Gruß Martin

Hört sich auch gut an.

An der Spinnerbrücke hat man ja bestimmt seine ruhe.

Aus welchen Bezirken kommt ihr denn so. Dann kann man sich ja vielleicht schon irgendwo treffen und dann zusammen zur Spinnerbrücke fahren. Ich weiß nämlich nicht mehr so wirklich wie ich da hin komme.

Ich komme aus Treptow/Köpenick.

Die Spinnerbrücke ist direkt an der Autobahnabfahrt Spanische Allee.

Einfach Dreieck Funkturm Richtung Potsdam/Leipzig (ehemals Avus glaub ich) und dann so ca. 10-15min Fahrt. Es wäre vielleicht besser sich direkt da auf dem Parkplatz an der Tankstelle zu treffen. Was haltet ihr davon?

Gruß Martin

Einwandfrei, ich habe 19 Jahre meines schönen Lebens in Oberschöneweide verbracht. :-))!

Klasse Gegend!!! :lol:

Ich komme aus Johannisthal. Ist zwar jetzt Off-Topic, aber warst Du zufällig auf dem Cousteau Gymnasium??

Gruß Martin

Nee, dritte Gesamtschule in Oberschöneweide. Abi dann aber in Lichtenberg. Wohnst Du hinten beim Kino Astra? Königsheideweg die Ecke?

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Mir ist alles Recht, schliesslich bin ich ja mobil und da spielts keine Rolle ob Spinnerbrücke oder sonstewo. Trotzdem gilt mein Angebot das wir bei mir Grillen können. Allen Zweiflern zum trotze sei gesagt, das Petershagen einen eigenen S-Bahnhof besitzt. Man fährt von Zoo aus etwa 40 Minuten, aber das kann euch der M@rtin ganz genau sagen. Vom Garten her können wir dank Kamin problemlos Feuer machen und meine Nachbarn sind tolerant. Übernachten für Angetrunkene ist auch möglich.

Was heißt ausserhalb von Berlin??

Mir fällt spontan ein, dass von Freitag - Sonntag Saisoneröffnung an der Spinnerbrücke ist. Da geht bestimmt einiges am Samstag. Man koennte sich ja auch da treffen. So zum Bierchen am Abend. Es werden zwar überwiegend Motorräder da sein, aber mit ein wenig Glück sieht man auch exclusive Automobile. Ich habe da letztens ein Bentley Azure Cabrio, einen Ferrari F40 (Replika??), alte MG Roadster etc. gesehen. Ausserdem sind Motorräder auch verdammt heiß.... X-)

Gruß Martin

Ich meine hier kommendes Wochenende 30.04 - 02.05. *g*

Gruß Martin

Sonntag ist mir auch recht. Wäre nur von Samstag zu Sonntag günstiger. Wegen eventuell grillen.

Ich komme aus Marzahn/Hellersdorf.

ich auch...

nächstes we geht bei mir ok (1./2. mai)

...

wenn das wetter gut ist, wäre grillen echt nicht übel

Also, ich komme aus Reinickendorf / Heiligensee. Also von ganz woanders....Wann auch immer ihr euch mal treffen wollt, ich bin immer sehr flexibel und werde das hier mal weiter verfolgen. An der Spinnerbrücke bin ich dann wenn es wärmer wird und auch länger hell ist eigentlich jeden Sonntag Abend. Hoffentlich kommen dann nicht wieder so viele "Heinis" mit Ihren untüvigen Karren. Die Polizei macht ständig dicht und alle hauen ab. Ist zwar ganz lustig wie die alle flitzen, aber nervt doch etwas....

Autobahnabfahrt Spanische Allee direkt an der Raststätte Grunewald. Wenn ich das im Stadtplan richtig interpretiert habe, ist die Spinnerbrücke Höhe der Spanischen Allee Nr. 180. So in dem Dreh müsste das hinkommen. Einfach die A115 Richtung Zehlendorf fahren. Abfahrt Spanische Allee runter. Wer dann noch die Spinnerbrücke verfehlt ist selber Schuld *g*.

Gruß Martin

Tanne: Melde dich einfach, wenn du hinfahren willst, ich zeig dir dann den Weg ab Ku'Damm (da findeste ja hin...) O:-)

Würde gerne mal den Druck deiner 8 Zylinder erleben... :-))!

Alex: Heligensee? Da wohnt meine Ex, mit der ich bis vor kurzem zusammen war. Hab da aber nie einen M3 oder 330Ci gesehen.

Und der Weg dahin (das 60er Stadtautobahn Stück!!!) ist ja fast schon eine Strafe. Aber sonst schöne ruhige Gegend, wär ich auch mal fast hingezogen.

M@artin: Ich lasse die Auto's ja auch nicht auf der Straße stehen... O:-)

Ist mir dann doch zu heiss, obwohl das hier eine ruhige Gegend ist. Denn Idioten gibt es überall. Die 60'er Strecke ist reine Gewöhnungssache....Ich fahre da immer so mit Strich 80 durch. Die mit OHV Kennzeichen braten da immer schneller durch. Tja, OHV = OHNE HIRN und VERSTAND O:-)O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...