Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da heirate ich-danach gehts zwei Wochen auf die Malediven tauchen...Am Wochenende vom 11.-13. Juni ist auch das Alpina-Treffen in Berlin....

Andererseits ist da auch 24h Rennen am Nürburgring....

Na bei den Berlinern scheint es ja Anfang Juni auch terminliche Schwierigkeiten zu geben. Vielleicht kann jeder mal schreiben wann er im Mai und im Juni freie Termine hat. M@rtin oder jemand anders kann das ja dann auswerten und gucken, wo dann alle (oder fast alle) koennen. Ich würde mich dafür auch zur Verfügung stellen.

Gruß

Martin

Ich hatte ja anfangs schon gesagt, dass es mir zeitlich im angegebenen Rahmen, Ende Mai / Anfang Juni, eigentlich recht egal ist.

Also Richtung Ende Juni wird es da schon krimineller, da ich Mitte Juli ein paar Klausuren habe und ich einige Zeit lernen muss.

Wenn es Ende Mai/Anfang Juni bei einigen nicht passt, könnte man es nicht vielleicht auch etwas vorverlegen, so auf Mitte Mai? Oder ist das jetzt schon zu knapp von der Zeit her?

Mitte Mai bestünde nur das Problem, dass es mit dem Grillen wettertechnische Probleme geben könnte, falls man sich überhaupt fürs Grillen entscheidet.

Mitte Mai wird etwas kurzfristig denke ich mal, aber für die User aus Berlin könnte man ja wirklich schon vorher mal ein Teffen vereinbaren. Vielleicht das man sich aufn Samstagabend mal trifft z. B. Ku damm oder so und dann zusammen was trinken geht oder ein bisschen durch die City fährt. So führ ein paar Stunden ohne groß was zu planen, spontan ist eh immer am besten.

Terminmäßig schlage ich jetzt mal das Wochenende vom 18. - 20. Juni vor.

Jetzt müsst ihr euch mal dazu äußern.

Wer hat an dem Wochenende Zeit und wer nicht?

Oder schlagt einfach einen anderen Termin vor!?

Hehehe 18.06.-20.06. ist gaaaanz schlecht. Da muss ich an allen Tagen arbeiten. Kann sich jedoch in der ersten Mai-Woche noch ändern. Die Termine stehen erst zu 80%. (Was die Terminsuche doch kompliziert ist :-(((° )

Was haltet ihr denn von Himmelfahrt? Ich meine wir Männer sind doch sowieso in der Mehrzahl *g*.

Gruß Martin

Terminmäßig schlage ich jetzt mal das Wochenende vom 18. - 20. Juni vor.

Jetzt müsst ihr euch mal dazu äußern.

Wer hat an dem Wochenende Zeit und wer nicht?

Oder schlagt einfach einen anderen Termin vor!?

Hm. Da ist bei uns die Bude voll....habe am Montag dann Abiball. Am Sonntag bin ich dann auch auf dem Ärzte-Konzert.

Passt mir also eher nicht so.

Himmelfahrt ist zumindestens bei mir ok. Hab ich langes Wochenende, da ich Freitag noch frei habe.

Müssen wir nur sehen das dies nicht so kurzfristig wird. Aber eigentlich ist ja nicht wirklich was zu organisieren, außer die ganzen Leute unter einen Hut zu bringen.

Aber dann ist grillen bei Stefan angesagt. Das hat Tradition.

Also ich kann Himmelfahrt (Ausser Samstag 22.5.),

das Wochenende darauf 28.05 - 30.05.

Wochenende 04.06. - 06.06.

Danach muss ich erst noch die Terminbestätigung von meinem Arbeitgeber abwarten. Bis jetzt arbeite ich da an allen Wochenenden.

Gruß Martin

Kati, sehr gute Idee!! Nächster oder übernächster Samstag 21:00 Uhr vorm BMW-Haus Ku'Damm? Wer ist dabei?

Dann können wir ja schonmal eine kleine Liste erstellen und jeder der Anwesenden kann seine Ideen mit einbringen.

Himmelfahrt ist auch bei mir OK. :-))!

Wieviele Schüler und Studenten haben wir hier eigentlich??

Also Shuft und ich haben ja ab Anfang Juni keine Schule mehr. In Berlin fangen die Ferien offiziell am 24.06. an. Wie stehts mit den Studenten??

Wir könnten uns ja dann auch unter der Woche treffen. Vielleicht ist das besser? Da müssen wir uns nicht auf die Wochenenden beschränken.

Gruß Martin

Ersten beiden Juni Wochen habe ich Prüfung und danach weiß ich noch nicht ob ich arbeiten muss oder ob ich da Urlaub nehme.

Ist aber auch echt anstrengend mit euch. Ihr plant selbst für ein spontanes Treffen hin und her.

Also Shuft und ich haben ja ab Anfang Juni keine Schule mehr.

Ja fast *gg*. Bin dann noch eine Woche Windsurfen an der Ostsee.

Dieses WE hoffe ich, mein neues Auto zu kriegen. Sollte das der Fall sein, stehe ich nicht zur Verfügung. Muss erstmal ein bisschen Spaß haben :D .

Aber das würde ich dann hier noch mitteilen.

himmelfahrt ist schlecht da mache ich immer mit ein paar kumpels eine lustige bootsfahrt O:-) können wir nicht das wochenende darauf :???:

Ich würde mich sogar bereiterklären jemanden abzuholen und auch wieder nach hause zu fahren O:-)

Himmelfahrt passt bei mir gut!

Und das Juni Wo-Ende geht auch gerade noch so...

Also Semester geht bei den Studis bis Mitte/Ende Juli. Ich habe danach in den ersten drei Ferienwochen noch Klausuren.

Petershagen liegt bei ruhiger Fahrweise abends gerade mal 30 min vom Potsdamer Platz entfernt. Dazu liegt es fast direkt an der Autobahn A10 und an der B1.

Da ich ja heute viel Zeit und Langeweile hatte habe ich mich mal dem Vorschlag von bmwfreakberlin angenommen und ne Liste vorbereitet.

Nun müsste ich nur von jedem, der Interesse an einem Treffen in Berlin hat wissen, wann er keine Zeit hat.

Würde mich über viel positives Feedback freuen. :-))!

Und um nochmal auf morgen abend zurück zu kommen. Auch dazu ist jeder der Zeit, Lust und Langeweile hat herzlich willkommen. Irgendwas schönes wird uns dann schön einfallen. Also wir treffen uns um 21 Uhr vorm BMW Haus am Ku damm.

Also dann bis hoffentlich bald. :wink2:

Nun müsste ich nur von jedem, der Interesse an einem Treffen in Berlin hat wissen, wann er keine Zeit hat.

Also mir ist es bis Mitte (zur Not auch Ende) Juni eigentlich relativ egal. Aber ein Sonntag wäre nicht schlecht. Samstags sieht es bei mir zeitlicj nicht so gut aus!

Es war auch schon mal die Rede von Himmelfahrt, das wäre bei mir auch kein Problem!

Aber heute Abend kann ich leider noch nicht sagen, ob ich Zeit habe. Ich würde sehr gern kommen, aber falls es nicht klappen sollte, dann freue ich mich jetzt schon auf das kommende Treffen. Ich möchte endlich mal ein paar User kennenlernen :lol: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...