Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Erstmal besuche ich garkeinen mehr. Leider! Bin nämlich krank. :(

Freitag abend war ich wieder in Marienfelde Kart fahren. Durch die Erschütterungen und G-Kräfte hat sich bei mir ein Nierenstein gelöst (Zur Info, ich bin erst 21!) und hat mir die Nacht zur Qual gemacht, Krankenhausaufenthalt inklusive. Heute saß ich den ganzen Tag vor der Glotze und hab schon 5 Liter Wasser gesoffen. Dieses Ding in mir wandert, das spüre ich.

Also der nächste der hier besucht wird bin ich, damit das mal klar ist... :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Monate später...

@alle Berliner User:

Habt Ihr euch eigentlich schon überlegt wie es aussieht mit einer Tour zum den CP Track Days?

Besteht da Interesse hinzufahren? Wenn ja, wie sieht es mit der Übernachtung aus, etc.

Wäre über ein Feedback sehr dankbar.

Gruß

@alle Berliner User:

Habt Ihr euch eigentlich schon überlegt wie es aussieht mit einer Tour zum den CP Track Days?

Besteht da Interesse hinzufahren? Wenn ja, wie sieht es mit der Übernachtung aus, etc.

Wäre über ein Feedback sehr dankbar.

Gruß

Hallo,

ich würde gerne hinfahren, mich müsste nur jemand mitnehmen. Wer von den Berliner Usern fährt denn hin hin?

Gruß Hendrik

Das hat ja gedauert.....

Dat kannste aber laut sagen!!

Da wir ja sicherlich alle nur als Zuschauer kommen, dachte ich evtl. es lohnt sich einen Bus (9-Sitzer) anzumieten und damit anzureisen?!?

Meinungen dazu?

Ich seh das schon kommen-ihr zieht das als Tagestrip durch..... :-o

Na logisch, schließlich haben wir ja auch noch andere Termine. :wink:

Nachdem Raymond irgendwas vom F40 beim Trackday erzählt hab, schlaf ich schon unruhig. Als Zuschauer kommen wir, als Fahrer wohl eher nicht.

Sorry, ist mir persönlich zu weit weg und daher zu kostenintensiv. :(

Ich würde sehr gerne kommen, aber allein bei dem Tripp zum 24h Nürburgring haben wir ja schon einen großen Spritverbrauch gehabt.

Was eine Idee wäre: Sponsoring.

Wir fahren mit einem Kleinbus runter und gabeln das Gepäck der anderen auf. Dafür gibts Diesel oder was zu essen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dat kannste aber laut sagen!!

Da wir ja sicherlich alle nur als Zuschauer kommen, dachte ich evtl. es lohnt sich einen Bus (9-Sitzer) anzumieten und damit anzureisen?!?

Meinungen dazu?

Nein sorry, aber 10 Stunden pro Strecke in nem Sprinter zu sitzen ist nicht das, was ich mir unter "Trackday" vorstelle. Entweder man bucht nen Billigflieger oder verschickt sich als Paket.

@Tanne:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=27027

Sorry, ist mir persönlich zu weit weg und daher zu kostenintensiv. :(

Ich habe leider keine Ahnung, was so ein vielsitziger Sprinter pro Wochenende als Miete kostet, natürlich mit freien Kilometern.

Und bei z.B. neun Personen müssten sich die Dieselkosten in einiger Maßen verknünftigen Grenzen halten, oder?

Es müssten so knapp 800km für eine Tour sein, zu mindest bis Freiburg...

Ist wirklich ein ziemlicher Ritt!! (leider)

Also nun wird hier langsam angefangen den Schwanz einzukneifen. Sicher ist das nicht billig, und sicher ist das weit - aber je mehr Mann mitmachen, umso preiswerter wirds doch für jeden Einzelnen.

aber je mehr Mann mitmachen, umso preiswerter wirds doch für jeden Einzelnen.

:-))! , hattest wohl in Kostenrechnung ne Eins, oda??

Aber die Wahrheit ist oft sehr simpel O:-) .

Genau meine Meinung!!

Erstens: Denkt bitte daran, daß man einen Personenbeförderungsschein braucht bei 9 Personen.

Zweitens: nehmt Tannes M5 und schnuses 323 i. M5 vorne, Stefan hinten, Seil dazwischen und ab gehts....so schafft der 323 i auch 250 km/h....800 km mit 250 km/h Schnitt macht 3 Stunden und 15 Minuten....stellt Euch nicht so mädchenhaft an.

Drittens ( und das ernsthaft) brauchen wir für Euch eine Unterkunft....

Ey Peter, im Windschatten schneller Autos fährt meiner auch ohne Seil 250! Hast ber recht, ist spritsparender, wenn ich mich abschleppen lasse.

Mit Bus, naja, wäre zwar billiger, aber sollten wir mal drüber nachdenken. Für einen T5 mit 9 Personen braucht man glaub ich keinen Personenbeförderungsschein.

Patrick, Kostenrechnung ist mein Steckenpferd, schliesslich schreib ich da meine Diplomarbeit drüber.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...