Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Ich würde es am besten finden ,wenn es mit einem Treffen beim Meilenwerk anfängt.

Kart naja, ist mir egal. Ist aber keine schlechte Idee.

Mal abwarten, was noch so für Vorschläge kommen...

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mal abwarten, was noch so für Vorschläge kommen...

:wink2:

Also wenn es nicht unbedingt etwas mit Autos zu tun haben muss, dann wäre ich für Wakeboarden. Dass wollte ich schon immer einmal probieren. Da hätte man auch gleich eine Ausfahrt, weil die Anlagen ausserhalb von Berlin sind.

Gruß Martin

Ich denke, Wakeboarden werden wir wohl nicht. Das ist dann doch zu sehr "Off-Topic".

Ich hatte es mir so vorgestellt, dass man sich am Meilenwerk trifft, durch die Hallen läuft und sich die Pretiosen ansieht, danach im Hauseigenen Restaurant etwas trinken und evtl. einen Happen Essen geht.

Benzingespräche inklusive.

Wegen dem Kartfahren müssen wir halt mal die Meinungen der anderen abwarten, aber bisher ist es ja auf überaus positives Feedback gestoßen.

Und sollte sich noch jemand zur Verfügung stellen, dass wir bei ihm Grillen können (ich habe leider keinen Garten, auf den Balkon passen wir leider nicht alle drauf O:-) ), dann wird das sicher auch noch ins Programm aufgenommen.

Wenn keiner Bock auf Kartfahren hat können wir ja auch bei Kati grillen.... O:-)

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber bei Kati bekommt man bestimmt nur so Mini-Schlumpfenportionen... O:-)

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber bei Kati bekommt man bestimmt nur so Mini-Schlumpfenportionen... O:-)

Was Alkohol angeht für Dich auf jeden Fall. O:-)

Können ja auch bei mir Grillen, und wenns regnet feiern wir eine Garagenparty....

Was Alkohol angeht für Dich auf jeden Fall. O:-)

Also so langsam interessiert es mich doch ein wenig, was da zwischen M@rtin und Kati abgelaufen ist. Die ganzen Anspielungen hier *g*

Scheint ja ein ganz schlimmer Finger zu sein der M@rtin O:-)

Also so langsam interessiert es mich doch ein wenig, was da zwischen M@rtin und Kati abgelaufen ist. Die ganzen Anspielungen hier *g*

Scheint ja ein ganz schlimmer Finger zu sein der M@rtin O:-)

So entstehen Gerüchte....

Da ist nix, hundertprozentig! Ich hab am Wochenende versucht die beiden auf den Pfad der Tugend zu führen, aber die wollen nicht.

Was Alkohol angeht für Dich auf jeden Fall. O:-)

Können ja auch bei mir Grillen, und wenns regnet feiern wir eine Garagenparty....

Klar, weil du nach zwei Bier hackedicht bist und nicht mehr fahren kannst, dann muss ich dich nach Hause bringen...

Das klingt gut. :-))! Wenns regnet können wir ja noch ne kleine Rallye-Drift-Strecke in deiner Straße einrichten und auf Zeit fahren. O:-)

Zwischen Kati und mir lief noch nie was, ehrlich! Wir sind halt nur immer ganz lieb zueinander und geben uns lustige Spitznamen...

Ich glaube ich wurde hier etwas missverstanden. Ich habe nicht an eine evtl. Beziehung (oder etwas in der Art) gedacht. Ich dachte eher an eine lustige Geschichte auf einer Party etc, bei der Namen wie "Keramiktelefonverfehler" oder "Schlumpfine" entstanden sind.

Falls ich mit meiner Frage jemandem zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich hiermit. Ich wollte auch keine Gerüchte streuen. :oops:

Gruß

Martin

Falls ich mit meiner Frage jemandem zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich hiermit. Ich wollte auch keine Gerüchte streuen. :oops:

Gruß

Martin

Der M@rtin kann das ab, der musste noch viel schlimmere Sachen über sich ergehen lassen. Wie das mit dem "Keramiktelefonverfehler" zustande kam erzähl ich Dir beim Grillen :wink:

Womit man die Leute so alles beschäftigen kann.

Wie Martins nick names zustande kommen müsst ihr mal bei den CP Usern nachfragen. Daran bin ich völlig unschuldig. O:-)

Und die Namen die Martin sich für mich überlegt sind ein krampfhafter Versuch mich zu ärgern.

Also alles völlig harmlos.

Aber so langsam sollten wir dann dochmal wieder zum Thema zurück kommen, auch wenn ich schon fast glaube das euch das gar nicht mehr so interessiert.

Also wie siehts bei euch nun Terminmäßig so aus? Darüber müssten wir uns dann mal einigen.

Wie gesagt bei mir ist das letzte Mai und das erste Juni Wochenende ganz schlecht.

...by the way...wann gibts den 7. Stern? O:-)O:-)O:-)

Da kannste als VIP lange drauf warten. Bist übrigens mit Deinem langstreckentauglichen Auto auch gerne eingeladen!

Wobei mich das mal interessiert, der Titel heisst zwar "Treffen der Berliner User", aber letztendlich bin ich ja auch kein Berliner und Tanne soweit ich weiss auch nicht, so das man doch gleich sagen kann es komme wer will.

M@rtin, evtl. den Titel nochmal überarbeiten?

Peter: Termin steht noch nicht fest. Wir sondieren uns gerade.

Ich hatte Ende Mai/Anfang Juni vorgeschlagen, bei Bedarf könnte es aber noch später stattfinden. Wir würden uns alle freuen.

Stefan: "Treffen der Berliner User" habe ich ja auch nur zur Orientierung geschrieben, ich hätte natürlich auch "Treffen der User aus Berlin, Brandenburg und Umgebung und alle anderen sind auch eingeladen", das klingt blöd und passt nicht in den Titel.

Wer wirklic daran Interesse hat, schaut auch so in den Thread rein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...