Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tag der offenen Tür bei Special-Cars! Enzo Rundfahrt


go300

Empfohlene Beiträge

Am 25.04.2004 offene Türen bei Special-Cars!

1.jpg

Für Sie öffnen wir am 25.04.2004 unsere Türen !!!!

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit einen Enzo Ferrari

life während einer Rundffahrt zu erleben.

( Es wurden nur 40 St. nach Deutschland geliefert )

Weitere Rundfahrten mit Ferrari F40, Maranello, Testarossa, 360 Spider,

im schnellsten Geländewagen der Welt, einem Lamborghini LM002,

oder Diablo, oder den brandneuen Gallarado.

Sportwagenpräsentation der Superlative:

Maserati Quattroporte, Bently GT, Ferrari 612 Scaglietti, Ferrari 360 Challenge, Stradale,

Ferrari Enzo, Lamborghini Murcie`lago, Ferrari 288 GTO.

Verfolgen Sie den Formel 1 Lauf in Imola auf einer Großleinwand.

Ihre Kinder freuen sich über den Ziegen-Streichelzoo und einer Hüpfburg.

Zusätzlich steht Ihnen eine Oldimer Tracktorenausstellung zur Verfügung.

http://www.special-cars.de/aktuell/

Ja dann auf nach Baden-Württemberg!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh man wieso genau an diesem Tag. Schriebe am Tag danach Mathe-Abi aber sowas sollte man sich nicht entgehen lassen. Ist vielleicht ganz gut zum Ablenken. Also denke mal werde vor Ort sein.

Ich bezweifel mal kräftigst, dass man einfach so einen Enzo selbst fahren kann! :wink2:O:-)

Aber um so ein Fahrzeug einmal erleben zu können, sehen, hören, etc, finde ich so ein Event voll klasse. Habe bis heute noch nie einen Enzo richtig zu Gesicht bekommen (ist irgendwie nicht so leicht...... :-))! )

Ich bezweifel mal kräftigst, dass man einfach so einen Enzo selbst fahren kann! :wink2:O:-)

das steht ja auch nicht!

du musst zwischen den Zeilen lesen:

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit einen Enzo Ferrari

life während einer Rundffahrt zu erleben

du darfst erleben, wie er abfährt, und wenn er wieder zurückkommt.

Es steht nicht, dass du die Rundfahrt aus dem Inneren des Fahrzeuges erlebst... *gg*

Schade eigentlich! Mal eben so ne Runde im Enzo mitfahren 8)

Ach wie schön wär´s...... :wink:

hast du's bei einem Autohaus an einem Dienstagmorgen

mit Anmeldung und Ar$chkriecherei versucht??

Wenn du nicht grad mit nem 80-er Golf auftauchst,

wirds vielleicht was...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab ich gerade bekommen

Sehr geehrter Herr ***,

beginnen werden wir ab ca. 9:oo. Die Rundfahrten werden gestartet, wenn die ersten Kunden Ihre Tickets einlösen wollen.

Es werden eine Reihe von kleinen Angeboten präsentiert, wie z.B. eine Fa. welche

Tische aus Granit mit ausgeschnittenen Ferrari - Pferd produziert

Hört sich echt gut an! Habe letztens im TV erst was über ein Event von Tamsen gesehen. Da hatte der sein neues Autozentrum eröffnet - für geladene Leute. Solche Events finde ich somit im all. sehr gut! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...