Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Civic Type-R Unterhalt/Laufleistung


sunseeker2k

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn dann kommt nur das Vorgaenger Modell in Frage, weil ich ihn mir neu nicht leisten kann... Sogar gebraucht fangen die ja erst bei 16.000 Euro an... Aber wie gesagt, momentan ist das noch ein Traum, das kann noch ne ganze Weile dauern! :wink:

Ausserdem hab ich ja noch den grossen Traum vom Audi RS6, aber das wird wohl noch etwas laenger dauern bis ich den verwirklichen kann... X-)

Aber wenn man so ne lahme Gurke faehrt, dann lernt man erstmal PS staerkere Wagen zu schaetzen... :wink:

Als ich letztens in nem C270 CDI mitgefahren bin war das wahrscheinlich wie eine Mitfahrt in einem F1 Wagen fuer dich... :lol:

Viele Gruesse,

David

@Sunseeker: Du hast auf alle fälle einen guten Autogeschmack!RS6 :-o !

Was von mir noch so ein Traum ist, ist ein Lancer EVO VII,VIII!Aber meine Schmerzgrenze liegt deutlich bei 30.000Euro :cry: !

Ein Freund von mir ist Mitsubishi Fan, der ist auch verrueckt nach dem Evo! :wink:

Ich denke mal dass das bestimmt ziemlich viel Spass machen wuerde mit sowas zu fahren, ist halt nur nicht so ganz alltagstauglich... :wink:

Deswegen z.B. mag ich den RS6, der hat eine wahnsinnige Leistung und ist dabei auch noch ein langstreckentaugliches Auto...

Ein anderen Traumauto, was wohl immer nur ein Traum bleiben wird, ist der Brabus E V12:

http://www.brabus-online.de/special/01bbd.htm

Aber 300.000 Euro sind einfach zuviel... :lol:

Viele Gruesse,

David

Warum sollte denn der Evo nicht alltagstauglich sein? Er hat einen vollwertigen Kofferraum, ist zugelassen für 5 (oder 4?) Personen und bietet 4WD. Du brauchst also kein Winterauto - der macht auf Schnee erst richtig Laune. :-))!

Dass ein 270PS-Auto ein bisschen mehr im Unterhalt kostet, dürfte klar sein.

Fuer mich waere er auch alltagstauglich genug, aber die meisten Leute wuerden wahrscheinlich sagen, dass er nicht alltagstauglich ist wegen zu hartem Fahrwerkt, zu laut, usw... Das soll aber nicht heissen dass ich den Evo nicht mag, ist schon ein tolles Auto! :-))!

mahlzeit!

ich möchte nicht extra einen neuen thread aufmachen. deswegen wenn es gestattet ist an dieser stelle.

gibt es informationen über die haltbarkeit des S2000 motors (der alte), also nicht der 2.2l (oder?). ist der kauf eines gebrauchten deswegen auch ohne gewährleistung empfehlenswert.

vielen dank, suchfunktion hat nichts ergeben

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...