Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Digitec meets alpinab846 & BMW-Mattes


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Herr Pollmüller-ich freue mich, sie persönlich kennenzulernen. Auf Anregung von chip hier der neue Fred im usertreffen-Forum.

Ich werde wohl gegen 14.00 da sein-dann fesselt mich aber wahrscheinlich die Formel eins in der Pistenklause.... O:-)

Im vollen Touriverkehr machts eh keinen Spaß....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich werde wohl gegen 14.00 da sein-dann fesselt mich aber wahrscheinlich die Formel eins in der Pistenklause.... O:-)

Keine Sorge, dieses WE ist kein Rennen.

Erst nächste Woche ist Imola am Start!

(hoffe, Du meinst nicht was anderes.... :wink: )

Nix Rennen. Ein persönliches Kennenlernen aufgrund einer längeren Diskussion im BMW Forum. Herr pollmüller ist USer hier im Forum und zufällig Mitarbeiter bzw. Geschäftsführer beim Tuner DIGI TEC.

Tach

Hat etwas gedauert bis ich den Tread gefunden habe.

Musste es denn unbedingt sein, meinen Namen mit in die Überschrift zu schreiben? :D

So wichtig bin ich nicht

Ich werden gegen Mittag am Ring aufschlagen.

M.P.

Hallo Ihr da draußen,

am WE soll ja schönes Wetter werden, so wie Ostern, wer ist den alles Sonntags am Ring? Ich würde gerne auch mal ein paar von den anderen (außer M@rtin und Stefan, übrigens beide Supertypen :-))! ) CPlern kennenlernen :D

Köln - Ring, Ring - Köln, gerade mal 140 KM, das lohnt sich.....

Gruß aus Köln

Michael

post-30973-1443530543743_thumb.jpg

Tach

Hat etwas gedauert bis ich den Tread gefunden habe.

Musste es denn unbedingt sein, meinen Namen mit in die Überschrift zu schreiben? :D

So wichtig bin ich nicht

Ich werden gegen Mittag am Ring aufschlagen.

M.P.

Da bin ich aber auch gespannt - ich bin auch da :wink: .

Muss mit Peter noch was austesten... O:-) .

Wann sind wir denn das letzte Mal auf der Schleife im Einsatz gewesen, Herr Pollmüller?

Ich weiss, wir treffen uns AM Ring - ist auch nur so eine Interessensfrage.

Gruss Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war diese Jahr nur einmal kurz mit dem Fiat auf der NS.

3 Runden zum Probieren wie das Ding liegt.

Letztes Jahr war es auch mau. Einfach zu wenig Zeit.

Das soll in diesem Jahr nicht wieder so laufen.

MP

Ich war diese Jahr nur einmal kurz mit dem Fiat auf der NS.

3 Runden zum Probieren wie das Ding liegt.

Letztes Jahr war es auch mau. Einfach zu wenig Zeit.

Das soll in diesem Jahr nicht wieder so laufen.

MP

Na na, der Stradale wurde aber schon getestet, oder O:-):hug:

Also ich [CP-Neuuser :oops: ] möchte mir das am Sonntag auch nicht entgehen lassen X-)

Ist denn vor 14:00h niemand da? Morgens fahren sich doch die besten Runden...

Vor allem wenn es nach so einer richtig kalten Nacht wie zur Zeit noch so schön Reifglätte an manchen schlecht einsehbaren Stellen hat...

Kann nur vermuten, dass Du noch nie am frühen Morgen in April gefahren bist? Kann echt gefährlich werden. Habe noch einige selbstgedrehte Videos auf dem PC bei dem die Jungs auf ansonsten super befahrbarer Strecke plötzlich in der Planke hingen weil es super glatt war.

P.S. Herzlich willkommen bei CP :wink2:

Also ich [CP-Neuuser :oops: ] möchte mir das am Sonntag auch nicht entgehen lassen X-)

Ist denn vor 14:00h niemand da? Morgens fahren sich doch die besten Runden...

Ahh...noch ein Aachener!

Herzlich willkommen bei CP - Ich bin ab 10.00h da.

Gruss Matthias

Kann nur vermuten, dass Du noch nie am frühen Morgen in April gefahren bist? Kann echt gefährlich werden.

Doch, doch, da war mal was vor vier, fünf Jahren, da hat man meinen M3 mit Hinterachsbruch da weggefahren. Da wars aber so ca. 9:00h und der Streckenposten meinte nur lapidar "Ja, ja, is glatt hier..."

[Peinlich on] Es war der Übergang von NS zu GP, die kleine Rechtskurve. Runtergedreht, wieder raufgedreht und leider mit blockierter Hinterachse den rechten Winkel zur Strecke erwischt. [Peinlich off]

Was so drei Zentimeter Höhenunterschied alles bewirken können...

Aber das ist lange her und ich habe mein Trauma abgelegt O:-)

Hab auch keinen M3 mehr.

@BMW-Mattes: 10:00h ist perfekt. Der Kaffee geht auf mich :-))!

10 Uhr?? Mattes, hast Du da ein Zimmer?

Laß uns doch mal am Abend in der Woche fahren, was hälst Du davon?

Geht bei mir schlecht, da ich bis 19.00h meistens in der Firma bin.

Ich fahre am Sonntag um 8.30 hier los - dann ist 10.00h doch kein Thema, oder... :???: ?

Also ich [CP-Neuuser ] möchte mir das am Sonntag auch nicht entgehen lassen

Ist denn vor 14:00h niemand da? Morgens fahren sich doch die besten Runden...

Ich denke, das ich so gegen 12-13 Uhr da sein werde. Trefpunkt Zufahrt NS , am Pavilllion? Blaues Kölner MQP, und Du?

Gruß

Michael

@ BMW Mattes:

Ich fahre am Sonntag um 8.30 hier los - dann ist 10.00h doch kein Thema, oder... ?

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich auch mal persönlich kennen lernen könnte. Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tipps zur NS geben (Du sagtest ja, das Du kurz vor Deiner 100ten Runde steht. Ich habe gerad einmal ca. 10-12 Runden absolviert)

Gruß aus Köln

Michael

@ PorscheTom: psst-es weiß noch keiner. Mattes ist zur Nordschleife umgezogen und fährt nur noch zum Arbeiten nach Aachen.... X-)

@ BMW-Mattes: siehst Du-kaum hundert Runden gefahren, schon kann man lehren.... :-))!

@ Pollmüller: sorry mit dem Namen-war nach 36 Stunden mit Nachtdienst. ändere ich.... :wink2:

Grüße

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...