Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An die Schweizer bezüglich Schöner Strecken in der Schweiz


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Werde morgen eine Autotour machen. Es soll nach Mone Carlo gehen. Umwege sind mir nicht so wichtig, sondern eher die Schönheit der Strecken. Wo fahre ich denn am besten lang?. Start ist Basel (CH). Würdet ihr eher bei Luzern richtung Mailand fahren, oder doch eher am Genfer See entlang?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oder doch leiber wo anders hin? Es soll eine 2 Tages Tour werden. War jemand schonmal in Prag? Lohnt es sich da hin zu fahren und das Wichtigste: Zahlt die Versicherung, wenn das Auto dort geklaut wird? ;-) Wie siehts mit Amsterdam, Rom, oder so aus? Könnt ihr mir was gutes empfehlen für ne 2 Tages Tour? km sind egal, Geschwindigkeit ist zügig,...

monte carlo ist ne gute wahl, die strecken in der schweiz sind nicht sonderlich spektakulär dafür die ganzen strecken rund um monaco, nizza, cannes......würde die gotthard via luzern fahren. ab genova sind die strecken in italien super....oft am meer entlang mit vielen tunnels und kurven :-))!

Danke für die schnelle Antwort, locodiablo. :hug:

So wie es sich anhört, weißst du, wovon du sprichst. Warst du schonmal da? Wo übernachtet man da am besten? Brauche nur was anständiges zum schlafen. Sollte ich eher außerhalb von Monte Carlo übernachten? Ist bestimmt sauteuer dort, oder? Die Autobahngebühren in Italien sind ja nicht erwähnenswert. Wie sieht es in Monaco aus? Gibt es da eine Citymaut, oder so. Und wie teuer ist da das Benzin. Nicht das ich 5 €/l bezahlen muss... und mich eine Nacht im Hotel Unsummen kostet :-o:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...