Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lackschaden nach Werkstattbesuch


Fahrrad-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

letztes Jahr im Januar (01.2003) hatt ich einen Unfall mit dem auto meiner Mutter.

Das auto wurde in einer Werkstatt repariert und Neuteile lackiert.

Als ich das Auto abholte wunderte ich mich damals, dass ein Lackstift im Aschenbescher lag.

Mir fiel dann beim Waschen des Autos später einmal auf, dass im Einstieg zur hinteren Tür mehrere augebesserte Kratzer sind (ziemlich auffällig).

Ich hab mir dabei nie Gedanken gemacht, sondern habe gedacht, dass es Kratzer sind die schon drin waren (das Auto war erst einen Monat im Besitz meiner Mutter und es war ein Vorführwagen).

Ich habe mir also keine Gedanken darüber gemacht.

Heute also frägt mich meine Mum was das für Kratzer seien und ich habe ihr erklärt, dass die von damals stammen.

Sie hat erst vermutet, dass diese Kratzer von mir kämen, was aber nicht der Fall ist!

Wir denken jetzt, dass die Kratzer von den Mechanikern stammen die das Auto nach dem Unfal repariert haben.

Was kann man da noch machen? Oder ist das ganze schon verjährt?

Das Problem ist eben, dass wir das Auto erst so kurz hatten und mir diese Kratzer nicht aufgefallen waren.

Auffällig ist eben, dass dieser Lackstift im Auto lag und mir die Kratzer kurz danach zum ersten Mal aufgefallen sind!

Bitte um Hilfe!

Gruß Benny

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Also wenn der Werkstattbesuch schon fast ein Jahr her ist,würde ich sagen da kannste nichts mehr dagegen machen.Die Werkstatt wird es 100 pro abstreiten,und dann musst du beweisen das die es gewesen sein müssen...und die möglichkeit hast du glaube ich nicht.Immerhin kann die Werkstatt beweisen das die Reperatur schon länger her ist,und die kratzer im laufe des jahres passiert sein müssen.Wenn du von anfang an die kratzer gesehen hättest wäre es anders gekommen.Aber ein guter Anwalt hat ja vielleicht n paar tricks im Lager...wobei ich mir keine Hoffnungen machen würde :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...