Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beste Werkstatt für M3 in der Schweiz


MSportler

Empfohlene Beiträge

Ich hatte von Bekannten auch gehört, dass es bei Marti arrogante Leute (vorallem im Verkauf) haben soll. Deshalb hatte ich am Anfang auch gemischte Gefühle.

Nach dem ersten Besuch dort (mit Jeans und Puli) haben mir die Leute einen guten und freundlichen Eindruck gemacht. Mir wurde sofort eine Probefahrt offeriert etc. Um ein konkretes Modell ist es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gegangen. Während dem Verkauf schätze ich vor allem ein gewisses Mass an Kompetenz, aber vor allem keine drängeleien oder sinnloses geschwafel. In diesen Punkten kann ich Marti eigentlich nur gute Noten verteilen.

Der Dienst am Kunden nach dem Kauf ist für mich jedoch viel wichtiger. Da kann ich bis jetzt noch nichts sagen (ausser eben dem Wildschaden). Nächstens ist die 2000er Inspektion fällig. Ich habe zwei Punkte die nachgebessert werden müssen. Bin dann gespannt wie sie das handhaben können. :???:

Beim Kundendienst (nach dem Kauf) happerts aus meiner Sicht bei den meisten. Aber das ist nicht nur bei den Auto's so.

  • 18 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatte früher einen Audi und erst vor ca. 5 Jahren auf einen BMW gewechselt.

Ich hatte den ersten BMW-Termin bei Auto Marti in Niederwangen bei Bern.

Ich hatte mein Auto recht neu, wollte es checken lassen und hatte ein paar Fragen zu Tuning, etc.

Die waren alle sehr unfreundlich und arrogant. Sie hatten mich ewig warten lassen und nach 40 Minuten kam immer noch niemand vorbei - ich wurde einfach ignoriert. Alle Angestellten, die neben durch liefen haben nicht mal gegrüsst. 

Ich hatte dort einen sehr sehr schlechten ersten Eindruck, sodass ich direkt wieder rausgegangen bin.

Ich war seither bei BMW Bühler in Neuenegg bei Bern. Dort war ich eigentlich immer sehr zufrieden.

Da ich nun aber in Worblaufen arbeite, wäre für mich die Garage in Worblaufen besser. Ich denke, ich werde ihnen eine Chance dort geben. Wenn ich nicht zufrieden bin, dann kann ich immer noch nach Neuenegg zurück gehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...