Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z8 was kann vom M5/5er nachgerüstet werden?


Gast fkk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre seit kurzem einen Z8 und bin leider durch meinem M3 von ein paar Extras verwöhnt die mir jetzt abgehen.

1. Scheibenwischer-Intervall einstellbar evtl. sogar mit Regensensor

2. Scheiben schließen mit dem Schlüssel

3. PDC wenigstens hinten da ich mich schon so daran gewöhnt habe

4. Verdeck mit dem Schlüssel öffnen (hatte mein M3 nicht wäre aber schon schön)

Wäre toll wenn mir jemand eine Info geben kann oder eine Adresse an die ich mich wenden kann. Habe im Internet schon eine Firma gefunden, die einen Regensensor für unterschiedliche Autos.

gruß ferdinand

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also das mit dem PDC kann ich dir überhaupt nicht empfehlen, das würde das ganze Heck versauen, und die Problemzone ist ja eher die unübersehbare Front. Also gewöhne dich einfach daran! Sonst hast du ein wahnsinnig schönes auto gekauft, vorallem der Sound ist einfach brachial, eigentlich hätte bmw gar keine Sound Anlage mit 10 Boxen einbauen müssen.

Das nervigste ist nach meiner Meinung die "Kofferraum" öffnung, entweder mit der Fernbedinung oder mit Knopf, BMW häte was mit dem Logo machen sollen.

@EggE|tac

Hallo Danke für die Info, ich würde aber auch kein PDC eingebaut haben wollen was irgendwie die Optik verändert, es sollte unter der Stoßstange angebracht werden, wenn dieses überhaupt technisch möglich ist. Der 5er hat aber auch ein PDC für die Vorderseite glaube ich.

Das mit dem Kofferraum finde ich auch, habe am Anfang immer auf das Logo gedrückt doch nix ging. :-(((°

gruß ferdinand

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...