Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karfreitag/Ostersamstag am Ring....


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin nun auch wieder daheim. Bin zwar nicht selber auf die Strecke gefahren,

hatte aber trotzdem einen spitzen Tag. Am Anfang gleich mal zur Zufahrt gedüst

und die tollen Wagen bestaunt. 3 CSL gesehen und Nitro, wie er lässig

an seinem GT3 lehnte. Habe mich aber nicht getraut ihn zu begrüßen :( .

Dann ans Brünnchen gefahren und ne halbe Stunde AdamM3 und Konsorten zugeschaut.

Danach weiter Richtung Adenauer Forst. Das Ring Taxi kam jede Runde komplett quer

durch die links-rechts geflogen und sorgte für mächtige Nebelschwaden.

Später dreht dann noch ein Challenge Stradale seine Runden. Der Sound ist einfach unbeschreiblich :-o

Jetzt bin ich einfach nur hundemüde und habe 750km mehr auf dem Buckel.

Vielleicht kann man sich das nächste Mal ein wenig unterhalten.

Schöne Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war gestern da, heute zurück gefahren .

Wetter war heute ja super geil schade das ich heute nicht da war.

Gestern war ein radical sr3 da, brutale optik, einfach cool :-))!

Wem gehörte denn der weisse gt3 mit dem Carrera Schriftzug und warum aren so viele manthey Porsche da?

grüße Lars

so, nach 5 stunden fahrt und stau am zoll auch endlich daheim...

also erstmal besten dank an steffi und stefan für's rumfahren nach dem reifenplatzer, war sehr nett von Euch !!! steffi kann Ihre runde nächstes mal natürlich gerne wiederholen...mit neuen reifen X-)

insgesamt ein tolles weekend.... ca. 40 runden nordschleife haben zwar spuren hinterlassen, aber das gehört halt dazu. der turbo hat nach dem reifenschaden dank der hilfe eines reifenhändlers und ring racing einen satz pirelli corsa spendiert bekommen, und zwar für ganze 800 euro (angefahren mit ein paar runden nordschleife).

das einzige was mich am turbo ein bisschen enttäuscht hat, sind die bremsen. die bremsklötze runtergefahren, sehrwahrscheinlich sogar die scheiben kaputtgefahren und bremsflüssigkeit musste ich auch nachfüllen.

alles andere lief einwandfrei und wie erwartet.... der turbo läuft wirklich gut und auch das originalfahrwerk reichte völlig aus, hat höllisch spass gemacht...

gruss noch an alle die ich getroffen habe und danke für's nette beisamen sein...

bis bald am ring

neo

we war goil. hat alles gepasst.

@adam: hoffe Dein wagen läuft wieder. wir sind nach mittag gefahren. next time ;)

wir sollten hier mal die bilder vom we sammeln!

ich beginne mal mit den links:

P1010075.JPG

P1010053.JPG

P1010029.JPG

Ostern1%20151.jpg

img.php?u=maninblack2you&t=2&i3=ycxnggs2ck2hlssyg32nwh2klygclpwl&ts=12520&np=1

img.php?u=maninblack2you&t=2&i3=myn12ym2opkpnwsmgyx2kmcg3o111plg&ts=12520&np=1

P1010425.JPG

?displaypic=touri11042002%2FPICT3575.JPG&non_lr=

?displaypic=touri11042002%2FPICT3573.JPG&non_lr=

img.php?u=fastlap&t=2&i3=npnlhhx2mkmxcg2pkplspsnhn3skmxxl&ts=12520&np=1

CIMG2287.JPG

img.php?u=fastlap&t=2&i3=ghokgxw2wspcymgyxpco2gwhmwmshmy1&ts=12520&np=1

?displaypic=touri11042002%2FPICT3628.JPG&non_lr=

1024_3031323465383438.jpg

und noch welche:

DSCF0077.JPG

DSCF0105.JPG

DSCF0196.JPG

DSCF0206.JPG

DSCF0200.JPG

109.jpg

145.jpg

183.jpg

253.jpg

P1010518.JPG

DSC00378.JPG

pers. impressions:

schöne, aber kalte ostertage mit vollem parkplatz, aber nicht so voller strecke. leider viele motorrad unfälle, was ich der geringen ashpalttemp. zuschreibe. in einer runde lagen mal 3 mopeds an versch. stellen. :-?

mitfahrt beim neuen gt3 hat den eindruck bestätigt, dass es kein besseres ring auto gibt, ausser es geht geradeaus --> bye bye Neo :)

die 470PS drücken wirklich enorm. video mit sound-schocker-garantie wird folgen!

ITM hat sehr schnell dazu gelernt und ist an vielen stellen nun schon gut dabei. zeit lag am ende bei unverkrampften flüssigen 9:03. meine schnellste bei 8:28 im verkehr. unter 8:20 dürfte gehn, aber dann ist das auto auch am ende. untersteuern eben.

die runde mit adam wird nachgeholt - das bilstein b16 macht doch einiges aus!!!

ansonsten nen schönen abend in köln und in der pistenklause gehabt, alle einig dass der schinkenverkäufer und der viersener friseur krank und sauschnell sind. Gunther war ja ganz bleich nach gil's runde X-):-))!:-))!

immer wieder gerne...

Vielleicht können wir die Links der Webseiten der diversen Knipser mal sammeln,

dann können die anderen hier auch mal schauen, ob sie geblitzt worden sind... :-))! .

Ich glaube, dass über Ostern da einiges zusammengekommen ist.

Ich bin auch permanent durchs Blitzlichtgewitter gefahren, hab aber erst ein Foto von mir gefunden... :-(((° .

War aber Karfreitag, Samstag und Ostermontag da mit insgesamt 33 Runden (noch 2 Runden, dann habe ich meine 100. *freu*).

Hat übrigens schon jemand zufällig Videos von Leuten, die von aussen (Pflanzgarten, Adenauer, Brünnchen etc.) gefilmt haben, gefunden??

Von innen darf man ja nicht mehr... O:-) .

Gruss Matthias

Stefan bzw. seine Freundin haben ein Video von T13 aus gemacht, da sind neo, gillchen, Saugmotor, m zetti etc. drauf.

Wenn er wieder am Rechner ist, schneidet er sicher was nettes daraus zusammen.

Fotos habe ich viele gefunden von unsereren Usern.

Hier nun meine Bilder:

Ring_01.jpg

Ring_02.jpg

Ring_03.jpg

Ring_04.jpg

Ring_05.jpg

Ring_06.jpg

Hart am Rande der Legalität :???:

Ring_07.jpg

Ring_08.jpg

Ring_09.jpg

Ring_10.jpg

Ring_11.jpg

Ring_12.jpg

Ring_13.jpg

Ring_14.jpg

Ring_15.jpg

Ring_16.jpg

Ring_17.jpg

Ring_18.jpg

Ring_19.jpg

Ring_20.jpg

Ring_21.jpg

Ring_22.jpg

Ring_23.jpg

Das Wochenende war mal wieder wie jedes Carpassionwochenende wunderschön. Danke an Peter, der mir mal wieder den Druck seiner 8 Zylinder demonstriert hat. Dein neues Fahrwerk ist echt spitze. Danke auch an Gillchen, die Ringqualitäten von Fahrer und Auto sind einfach der Wahnsinn. War cool wie wir das Ringtaxi eingesteckt haben.

Ich hab noch einiges an Videomaterial, das muss ich aber erst noch schneiden.

@ Zetti

Das Bild von Dir oben kannst Du auch in groß haben. Das hier war noch so im Netz:

DSCF0112.JPG

Tolle Bilder-Danke Stefan....wegen Deinem agieren am Rande der Legalität hätt ich beinahe meine nagelneue 12er Karte verloren.... O:-)

Und das für ne Photokamera.....kopfschüttel.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Stefan,

@ Zetti

Das Bild von Dir oben kannst Du auch in groß haben. Das hier war noch so im Netz:

Gerne, schick mal rüber.

Am Wochenende soll es ja auch wieder schön werden. Hatte am Sonntag einen solchen Spaß, das ich am kommenden Sonntag überlege, ob ich mich nicht so gegen Mittag auf den Weg machen soll? Wenn kribbelt es denn auch?? :D:D

Gruß aus Köln,

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...