Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hält ihr vom Laguna Seca II?


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi

hab den auf der iaa gesehen und n photo gemacht! wenn ich das entwickelt hab schick ich das mnal zu carpassion vieleichz macht roland das ja hier rein!

also ich find das der gut aussieht aber für ne halbe million n bischen zu teuer!

für 500000DM gibts viel schönere und vor allem schnellere autos!

bis denn

cu

mx

Immer wenn irgendwelche Karosseriearbeiten dran sind, bin ich skeptisch. Ich hab schon soviel Verbreiterungen und Umbauten von sog. "renommierten" Tunern gesehen, dass mich das abschreckt.

Man zahlt ein Schweinegeld, damit dann nirgends das Spaltmass paßt.

Roland

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...