Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Erfahrungen mit neidischen Leuten


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F.A.

    6

  • locodiablo

    4

  • Huch

    4

  • Road Trip 4ever

    3

Aktivste Mitglieder

  • F.A.

    F.A. 6 Beiträge

  • locodiablo

    locodiablo 4 Beiträge

  • Huch

    Huch 4 Beiträge

  • Road Trip 4ever

    Road Trip 4ever 3 Beiträge

Ich bin auch schon des Öfteren mit verschiedenen Mercedes-, Audi- und BMW-Fahrzeugen zur Uni gefahren. Und es interessierte ehrlich gesagt niemanden wirklich.

Den einzigen (und überaus ironisch gemeinten) Kommentar den ich jemals gehört habe, kam von einem Dozenten. Aber das auch nur, weil er die Spritrechnung für den V8 bezahlen musste. Seit dem kommen wir aber noch besser miteinander aus. :-))!

Studierte in Bochum

Wenn Du unten durch warst lags bestimmt nicht an den Autos. :wink:

Das sind so die Erfahrungen die ich an der Uni Duisburg, Essen und Bochum mache, wo auch relativ häufig Mercedes, BMW, Audi, auf dem Parkplatz stehen.

Ach, ich lob mir München. Hier ist es so ziemlich egal mit was du kommst. Ob das jetzt das Rad, die Tram, der Bus, der VW Polo, der Audi A6 oder der Porsche 911 ist...who cares.

Die Audi (Avant und quattro) und SUV Fahrer sind nur im Winter als Freunde immer seeeehr beliebt, in die Berge machts mit dem Allrad einfach mehr Spaß und v.a. die Mädels fühlen sich immer sicherer. :wink:

Achso, stimmt. Das ist ja der typische Unterschichten-Wagen.. X-)

ja vor allem der Audi, achja und der Touareg :D

jetzt würd mich ja schon mal interessieren, was so ein tap33 denn für ein Auto fährt ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...