Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urlaub in Maranello ???


quirin

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin am Überlegen ob ich nächste Woche am Donnerstag nicht kurzfristig für ein paar Tage nach Italien besser gesagt nach Marannelo fahre.

Hab aber ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir ein paar von euch weiterhelfen könnten.

Weiß jemand paar gute Links zu Seiten wo was über Maranello steht, wo es nen Stadtplan im Internet gibt und alle Tips zum Thema Ferrari??

Wie kommt man zur Rennstrecke und von wo aus sieht man da rein?

Und weiß jemand ob am Donnerstag, Freitag und Samstag also vom 15.-17. April Testfahrten sind?

Was ist im Ferrari Museum zur Zeit für eine Sonderaussstellung?

Wo kann man in Maranello und Umgebung gut und billig übernachten?

Und bekommt man in diesen Tagen ohne Buchung noch etwas oder ist da immer alles ziemlich ausgebucht?

Auf welchen Landstraßen werden die Ferraris Test gefahren?

Gibts in der nähe um Maranello und Modena auch noch andere Museen zum Thema Ferrari und wenn ja wo?

Und gibts eigentlich auch ein Lamborghini Museum?

Weil Lamborghini ist ja auch irgendwo da in der nähe oder?

Bin eigenltich über alle Infos sehr dankbar. Ist zwar noch nicht 100%ig sicher ob ich fahre aber wenn nicht dann dieses Jahr noch irgendwann. Aber zu 80% möcht ich fahren.

ciao

Quirin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hi

ja der Urlaub in Maranello war echt super, Schumi ist auch auf der Teststrecke gefahren.

Nur bischen kurz war der Urlaub, war aber auch ein spontaner Kurzurlaub und das wetter war auf gut Deutsch echt scheiße, der Anreisetag war nur Bewölkt und dann hats ohne Ende geregnet.

Aber nen Enzo haben wir auch gesehen wir er im Regen aus dem Werk gefahren ist, zur Testfahrt. Und jede Menge 360er und 612er, nen 575er hab ich gar nicht gesehen.

ciao

Quirin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...