Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Best Motoring Video: Murcielago,M3CSL,Gallardo,Ferrari..usw.


tvrfan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

lol wieso wird der NSX dritter?

das is ja dann voll gefaked! der NSX hätte NIEMALs eine chance gegen einen CSL! DEr CSL könnte sogar das rennen Gewinnen!..Wenn man mal von den zeiten auf der NS ausgeht, liegt der csl mit dem murci gleich, und ist 2sek schneller als der gallardo....

aber der 3. platz muss da LOCKER drin sein!

ps: ich bete, das einer das video hochladen kann!. O:-)

HEY PASS MAL AUF UND GEH MAL AUF DAS FORUM: BRITISH CARS und dann auf den THREAD VON SEBBO vom TVR 350C, dann schau dir mal mein bild an X-):-))! , kannst ja auch mal meine anderen Threads dort anschauen und deinen Senf dazugeben 8) :-))!:hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tvrfan,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
lol wieso wird der NSX dritter?

das is ja dann voll gefaked! der NSX hätte NIEMALs eine chance gegen einen CSL! DEr CSL könnte sogar das rennen Gewinnen!..Wenn man mal von den zeiten auf der NS ausgeht, liegt der csl mit dem murci gleich, und ist 2sek schneller als der gallardo....

aber der 3. platz muss da LOCKER drin sein!

Aha.

Die sind aber... jetzt halt dich fest... NICHT AUF DER NORDSCHLEIFE gefahren.

Und jetzt sei ein Schatz und bekräftige deine Aussage, in dem du von beiden Autos das Leistungsgewicht raussuchst, bzw. errechnest. (vom CSL und vom NSX-R)

Die Best Motoring Videos gehen grundsätzlich zu Gunsten der Reiskocher aus (wobei ich diese Fahzeuge keines Falls abwerten möchte).

Also nicht so ernst nehmen. :wink2:

Wir hatten u. a. hier schon mal ein ähnliches Video.

Aha.

Die sind aber... jetzt halt dich fest... NICHT AUF DER NORDSCHLEIFE gefahren.

Und jetzt sei ein Schatz und bekräftige deine Aussage, in dem du von beiden Autos das Leistungsgewicht raussuchst, bzw. errechnest. (vom CSL und vom NSX-R)

Ne echt...SAG blos :???:

aber nsx gegen csl :lol: ..gerade auf dem engen kurs müsste der csl mit den cub reifen zeit gutmachen...bei nem anderen video kam der nsx ja auch dem gallardo nach :???: Also das sich die japaner dabei nicht blöd vorkommen.

ps: der nsx wiegt wohl kaum weniger als der csl...

der csl hat 360 ps, beim nsx-r weiß ich die ps zahl nicht genau, aber ich glaube ca. 300 oder?....280 hat der normale nsx.

Ne echt...SAG blos :???:

aber nsx gegen csl :lol: ..gerade auf dem engen kurs müsste der csl mit den cub reifen zeit gutmachen...bei nem anderen video kam der nsx ja auch dem gallardo nach :???: Also das sich die japaner dabei nicht blöd vorkommen.

ps: der nsx wiegt wohl kaum weniger als der csl...

der csl hat 360 ps, beim nsx-r weiß ich die ps zahl nicht genau, aber ich glaube ca. 300 oder?....280 hat der normale nsx.

wieso ziehst du über den nsx-r her ? der nsx hat auf der ns ne 7.56 hingelegt das is 5 sekunden langsamer als der csl und das mit 80 ps weniger ! würd ich mal drüber nachdenken, ausserdem weisst du ja nicht ob der nsx auch mit sport reifen bestückt war du vermutest einfach das gegenteil. vielleicht hat sich der csl wärend dem battle auch mal gedreht und is dann durchgereicht worden ? alles dinge die du nicht weisst..... der csl in ehren aber er ist auch nicht das maß aller dinge.

soweit ich weiss war auch noch der porsche turbo vor ihm dann der csl und dann der 360 modena.

bye :wink2:

Hi All

Was redet oder debattiert ihr alle noch mit diesem BMWM3Roxx ???

Er hat sich hier schon mehrmals als Kiddie im Bmw Wahn disqualifiziert.....

Immer mit seinen Aussagen BMW hier BMW da...

Hat bestimmt einen M3 Modellauto und markiert hier seit Tagen den Heißen.

Einfach auf IGNO stellen und Gut iss....

Wenn ihr noch mit dem Redet findet er sich noch toll....

Und übrigens ein NSX-R hat 1280kg der CSL hat 150kg mehr alles klar mein kleiner ???

Fahr mal Auto dann reden wir weiter....

Gruss Hagge

wieso ziehst du über den nsx-r her ? der nsx hat auf der ns ne 7.56 hingelegt das is 5 sekunden langsamer als der csl und das mit 80 ps weniger ! würd ich mal drüber nachdenken, ausserdem weisst du ja nicht ob der nsx auch mit sport reifen bestückt war du vermutest einfach das gegenteil. vielleicht hat sich der csl wärend dem battle auch mal gedreht und is dann durchgereicht worden ? alles dinge die du nicht weisst..... der csl in ehren aber er ist auch nicht das maß aller dinge.

soweit ich weiss war auch noch der porsche turbo vor ihm dann der csl und dann der 360 modena.

bye :wink2:

ich zieh über gar nix her, fertig aus, ich habd as video nicht gesehen, ich weiß nur die ergebnisse!

klar kann der csl sich gedreht haben, aber es im nsx kann auch ein bessere fahrer gesessen haben!

Und jetzt fang nicht an mit so sachen wie: "du weißt ja gar nicht ob der nsx auch sportreifen gehabt hat"....meines wissen nach gibts den wagen nicht mit sportreifen! also absoluter quatsch!

dann kann ich genausogut sagen:"Wer weiß, vieleicht hat der NSX was am Motor gemacht"...genauso lächerlich

@hagge: so was bescheuertes habe ich noch nicht in einem forum gehört. So eine leuchte...*kopfschütel* ich bin in keinem BMW wahn, auserdem wenn du mal schön nachlesen würdest, dann findest du keinen Post wo irgendwelche sachen drin stehen, wo ich mir was schönrede etc. wie gesagt, ich vergleiche nunmal gern mit bmw, was is so schlimm daran?...und in dem fall will ich es in einem objektiven test belegt haben, das der nsx besser ist!...WEnn du ein problem damit hast, dann kann ich dafür nichts. aber lass solche sprüche!

Hi All

So du Neunmal schlauer:

Der NSX-R wurde mit Sportreifen auf der NS mit 7.54 gestoppt also 4 sec langsamer als der CSL.

PS: Cubreifen was ist denn das ??? jaja Die Rechtschreibung.....

Mit normalen Reifen wurde der NSX-R auf dem HHR mit 1.14.x gestoppt.....der M3 CSL mit Cupreifen mit 1.13.x da kannst du dir denken wie die Zeit vom NSX-R mit Sportreifen gewesen wäre oder ???

Und den Vorteil auf der NS für den CSL lege ich der Motorpower im Vergleich zum NSX-R zu.

Alles Klar ???

so was bescheuertes habe ich noch nicht in einem forum gehört

tztztz....dann solltest du ab und zu nach dem posten deine posts durchlesen.....

So eine leuchte...

Im gegensatz zu dir ??? JA

?...und in dem fall will ich es in einem objektiven test belegt haben, das der nsx besser ist!...

diesen objektiven Test wirst du nicht kriegen weil alle Rennstrecken sich voneinander unterscheiden.....

desweiteren werde mal selber objektiv bevor du objektivität verlanst.

Bin nicht der einzige der negativ über dich denkt.....mach dir mal paar gedanken drüber.....

Gruss Hagge

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...