Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet Ihr das


crazycar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

An meinem M3 wäre es zum :puke:

Was ist wichtig an meinem Fz: Weniger ist mehr!

Alle meine Lichter brauche ich immer in der Nacht und auch am Tag, damit man mich sieht. Natürlich auch wenn ich bremse. Den linken Blinker brauche fast ich nur zum überholen für alle Fahrzeuge unter dem PS-Wert eines M3. Doch wenn ich es mir überlege, und über unsere Alpenpässe in Form komme, könnte es in Zeitlupe in-etwa wie bei crazycar beschrieben aussehen!

Das Teil verfügt auch über andere Features. Zudem kann man es optimal mit der DWA kombinieren.

Wei ich gesehen habe sind manch der Modulen auch mit wirklich sinnvollen features ausgestattet: Komfortblinker, Heimwegleuchte oder automatisches ver/entriegeln der Türen.

Also meiner Meinung nach ist das schon sinnvoll.

Ist schon lustig.... :wink:

Aber würdest Du mir bitte erklären was genau ein "Komfortblinker" ist und was DWA bedeutet.... :oops:

Gruß :wink2:

AK

Wei ich gesehen habe sind manch der Modulen auch mit wirklich sinnvollen features ausgestattet: Komfortblinker, Heimwegleuchte oder automatisches ver/entriegeln der Türen.

Nur so am Rande: Heimleuchten und automatisches Ver/Entriegeln kann z.B. jeder E46 und E39 ohnhin (E39 zumindest ab Facelift, vorher bin ich nicht sicher). Die einzige Verbesserung besteht darin, daß ohne die Module es nur der Händler einstellen kann.

Grundsätzlich finde ich die Lichtfeatures lustig - aber mehr auch nicht. Wesentlich wichtiger wäre mir eine erweiterte Funktionalität des Bordmonitors und der Navi.

Ist schon lustig.... :wink:

Aber würdest Du mir bitte erklären was genau ein "Komfortblinker" ist und was DWA bedeutet.... :oops:

Sorry: Komfortblinker meint: 1 x tippen = 3 x blinken.

DWA steht für DiebstahlWarnAnlage

Gruß :wink2:

AK

Nur so am Rande: Heimleuchten und automatisches Ver/Entriegeln kann z.B. jeder E46 und E39 ohnhin (E39 zumindest ab Facelift, vorher bin ich nicht sicher). Die einzige Verbesserung besteht darin, daß ohne die Module es nur der Händler einstellen kann.

Grundsätzlich finde ich die Lichtfeatures lustig - aber mehr auch nicht. Wesentlich wichtiger wäre mir eine erweiterte Funktionalität des Bordmonitors und der Navi.

Die Funktionen Heimleuchte und verr/-entriegeln kann leider nicht jeder E46.

Andere Frage: Welche Erweiterungen für den BC oder Navi würdest Du Dir denn wünschen?

@Mankin

Ja, die Mühe gebe ich mir. Da ich aussergewöhnliche Fahrzeugtechnik sehr interessant finde und es mich wirklich interessiert an welchen Zusatzfeatures so mancher gefallen hätte.

Was ist daran so schlimm? Ich denke mir das durch verfnünftige Kommunikation auch vernünftiges Equipment zustande kommt. Und wenn nicht übers Netz (Forum), wie dann?

Vor ein paar Jahren konnte man, wenn überhaupt, Erfahrungen nur über Tuningszeitschriften und gedruckten Kleinanzeigen austauschen. Und das dauerte eine Ewigkeit bis etwas gescheites zustande kam.

Ja - ich bin daran interessiert diesen Thread am Leben zu halten. Vielleicht kann man ja mal einen eigenen Aufmachen. Nach dem Motto "Welche sinnvolle elektronsiche Veränderung wünschst Du Dir an Deinem Fahrzeug"? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo crazycar,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Warum soll man das hier nicht verkaufen können?

Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Ich finde es noch witzig, dass man beim Verriegeln statt Blinkerquittierung, z.b. die Nebler einmal aufleuchten kann. Was das mit 18-jährigen und Führerscheinneulingen zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.

Manchmal habe ich hier das Gefühl, all jene, die solche Antworten geben, sind DIE, die irgendwelche Komplexe haben. Müsst ihr immer mit dem Faktor Alter und wie lange man den Führerschein hat, euch von den "Jünglingen" abheben? Könnt ihr nicht mit Eurer Persönlichkeit euch derart unterscheiden, dass Faktor Alter und Führerscheindatum gar keine Rolle spielen?

Ich habe den Führerschein nun seit 2 Jahren und bin 20 Jahre alt. Weil ich jetzt diese Funktion hier cool finde, werde ich gleich abgestempelt als "18jährige führerscheinneulinge mit profilneurose und geltungsdrang"

Denk mal drüber nach...

Wenns dir nicht gefällt, lass doch den anderen gefallen. Gibt bestimmt viele Sachen, die DIR gefallen und anderen nicht. Sonst wäre die Welt ja langweilig...

Gruss aus der Schweiz

@["Msportler"] Stop mein Freund! Nicht von allen"" Von mir zum Beispiel nicht!Finde Deine Státements völlig in Ordnung.Nur merke Dir bitte eines junger Mann"Nimm es etwas lockerer" Dir werden in Deinem jungen Leben noch sehr,sehr viele derartige(Lehrer der Nationen)über den Weg Laufen.Da muß ein jeder durch.

Mir geht es genau wie Dir,und vielen andere,ich werde genau so wie Du des öffteren in derartigen Foren gemaßregelt,verbessert,kritisiert und vieles mehr.Und das obwohl ich dein Vater sein könnte.

Setzt dich mit dem Hintern drauf.Schreibe weiterhin frei von der Leber weg.Bleibe deiner Überzeugung Treu!!!.

Für das andere,hast Du doch die"MAUS" klick....und es ist weg.Du verstehst :wink::wink:

Also mach ruhig weiter so :-))! standort48

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...