Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet Ihr das


crazycar

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat man sowas verrücktes schon gesehen?

unbedingt ansehen

Das Teil ist per mitgelieferter PC-Software voll konfigurierbar. Ds heisst das man die Reihenfolge der Beleuchtung selbst bestimmen kann.

Selbst wenn man auf extreme Lichtspielereien verzichtet bietet das Ding solche Features wie Komfortblinker, Heimwegleuchte sowie ver-/entriegeln das Fahrzeuges während der Fahrt.

Ich find das das Teil ein absoluter Hammer ist.

Was meint Ihr denn so? :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi, finde das auch noch cool

wie und wo baut man das denn ein?

Das Teil wir unter dem Handschuhfach eingebaut. Es werden 3 Kabel verwendet. Ein für +, eins für - und eins wird an den Datenbus angeklemmt.

Anschliessend kann das Modul per PC programmiert werden.

Ich poste mal einen Screenshot von der Software, da kann man sich einen Überblick verschaffen.

Leute ich sags Euch - das Ding ist absolut super und macht ne Menge Spass. Der Starbildschirm sieht so aus:

start_screen.jpg

Die Programmieroberfläche dann so:

user_interface.jpg

Yeeeeeeeeep :-))!

Geht aber nicht mit dem E36 oder? Was kostet das denn?

Soweit mir bekannt wird an einem Teil welches für alle Fahrzeuge verwendet werden kann gearbeitet.

Denn Preis hierfür kenn ich nicht. Der Preis für das aktuelle ist von 129,00 bis 166, 00 €. Weis nicht mehr so genau. Aber auf den Seiten von den Jungs kann man das erfahren.

Kann es da irgendwelche Probleme geben mit der Garantie von BMW, da man ja ein anderes elektr. Gerät anhängt?

Das Teil kann leicht wieder entnommen werden und das Fahrzeug in den Originalzustand zurückversetzt werden.

Das Modul stört keine andere Systeme in dem Wagen. Auch sind noch keine Schäden an den Xenons bekannt.

Ja gut und zur Not, kann man halt die Lichtspielchen auch ohne die Xenons machen, um die zu schonen...

Wie siehts denn mit dem Einbau aus, geht das relativ einfach, oder...?

Bin mir am überlegen sowas zuzulegen für mein E46 M3, so als "Gag"

Ja gut und zur Not, kann man halt die Lichtspielchen auch ohne die Xenons machen, um die zu schonen...

Wie siehts denn mit dem Einbau aus, geht das relativ einfach, oder...?

Bin mir am überlegen sowas zuzulegen für mein E46 M3, so als "Gag"

Der Einbau ist relativ einfach. Er wird unter dem Handschuhfach durchgeführt. Das Modul wird mit 3 Kabeln verbunden. 1 mal +, 1 mal - und 1 Datenbus(weiss-gelbes Kabel).

Die Programmierung des Modules ist echt einfach.

Ausserdem kann man verschieden Einstellungen auch abspeichern. Diese Dateien kann man dan auch untereinander, mit Freunden oder Forumsmitglieder ;-), austauchen.

sowas kann man in den usa verkaufen aber in deutschland wäre des was unsinniges.wer braucht dann sowas?spielerei für 18jährige führerscheinneulinge mit profilneurose und geltungsdrang :bored:

sowas kann man in den usa verkaufen aber in deutschland wäre des was unsinniges.wer braucht dann sowas?spielerei für 18jährige führerscheinneulinge mit profilneurose und geltungsdrang :bored:

Das Teil verfügt auch über andere Features. Zudem kann man es optimal mit der DWA kombinieren.

Wei ich gesehen habe sind manch der Modulen auch mit wirklich sinnvollen features ausgestattet: Komfortblinker, Heimwegleuchte oder automatisches ver/entriegeln der Türen.

Also meiner Meinung nach ist das schon sinnvoll.

Warum soll man das hier nicht verkaufen können?

Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Ich finde es noch witzig, dass man beim Verriegeln statt Blinkerquittierung, z.b. die Nebler einmal aufleuchten kann. Was das mit 18-jährigen und Führerscheinneulingen zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.

Manchmal habe ich hier das Gefühl, all jene, die solche Antworten geben, sind DIE, die irgendwelche Komplexe haben. Müsst ihr immer mit dem Faktor Alter und wie lange man den Führerschein hat, euch von den "Jünglingen" abheben? Könnt ihr nicht mit Eurer Persönlichkeit euch derart unterscheiden, dass Faktor Alter und Führerscheindatum gar keine Rolle spielen?

Ich habe den Führerschein nun seit 2 Jahren und bin 20 Jahre alt. Weil ich jetzt diese Funktion hier cool finde, werde ich gleich abgestempelt als "18jährige führerscheinneulinge mit profilneurose und geltungsdrang"

Denk mal drüber nach...

Wenns dir nicht gefällt, lass doch den anderen gefallen. Gibt bestimmt viele Sachen, die DIR gefallen und anderen nicht. Sonst wäre die Welt ja langweilig...

Gruss aus der Schweiz

Wir sind die Alliens

LOOL :D:-))! KOmmt ihr auch in Friede? :D

Dieses Lichtding ist schon ne feine Sache wenn man Abends am Parkplatz vor einer Disco steht,aber zu einem Emmi etc passt das meiner Meinung nach nicht wirklich :-?:wink:

Würde aber gut zu 2Fast 2Furios passen :wink:

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...