Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A6 Katalog?


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

hi!

hat wer von euch schon den katalog vom neuen a6 bzw. ist der schon zu bekommen? ich habe ihn noch nicht bekommen, drum wollte ich ihn mir jetzt auf audi.de bestellen, möchte aber nicht dass sie mir möglicherweise den zum alten a6 schicken?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab bereits einen. Es handelt sich aber nur um einen Vorabpräsenter, d.h. es sind alle wichtigen Infos bezüglich Ausstattung usw. drin, aber nicht so detailiert wie der entgültige Katalog, der ja in einer richtigen Mappe mit zwei Heften geliefert wird!

Ich kann schaun, ob meiner noch unbeschädigt ist und ihn Dir evtl. schicken, da ich ihn eigentlich nicht mehr brauch!

Habe das kpl. Paket bekommen (warum auch immer, habe bis jetzt nur den A8 von Audi gehabt)!

Das Prospekt ist 57 Seiten stark, habe ich aber nicht kpl. durchgesehen. So wie es aber oberflächlich aussieht aber mit alle wichtigen Detailinfos!

Weiterhin dabei natürlich Preisliste und Lackierungs-, Stoff-, Leder-, Dekoprospekt!

Wird es aber wohl auch schon beim Händler geben! Oder wie soll der denn sonst den neuen A6 verkaufen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...