Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beschleunigung Fiat Uno Turbo 180 Ps Vs Mazda Rx-8 231 Ps


Monello

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander bin gestern mit einem Kumpel rumgefahren da stand ein Mazda Rx-8 eib bißchen vor mir er hat gezogen das hat man gemerkt. Dann habe ich mir gedacht jetzt ziehe ich auch mal .Schließlích wir wollten gerade in eine Autobahn Einfahrt und er auch er hat so im Leerlauf Gas gegeben und ich auch im ersten Gang fuhr er nur langsam weg weil ich mal wieder mit der Traktion kämpfte aber ab dem zweiten Gang näherte ich mich bis ich ihn dann bei 160 überholt habe und er immer kleiner wurde im Rückspiegel hey der Uno geht so ab aber er verbraucht ziemlich viel

.Ich will den jetzt verkaufen wahrscheinlich könnt ihr mir ein paar pro und Contra Fakten sagen ob ich ihn doch oder doch nicht verkaufen sollte .

Freue mich schon.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meineserachtens nach ist das ein blöder Vergleich.

BEschleunigung hin beschleunigung her ... Selbst wenn der Uno 300 PS hätte fände ich ihn nicht ansprechend.

Aber wer auf beschleunigung wert legt ... Was solls

Ein FIAT is mir immer noch lieber als ein mazda.

Ich kann die Marke Mazda einfach nicht ausstehen und dann noch diese Werbung zoom zoom etc.

Viel drumherum und nix unter der Haube. War bis jetzt bei jedem Mazda der Fall in dem ich mitgefahren bin.

ich finde bei mazda hat sich was getan in den letzten jahren :-))! der 6 gefällt mir sehr gut, auch der 3 is echt nice!

ich würde deinen kommentar ehr zu Opel sagen als zu mazda (so is meine meinung) O:-)

Es sind gerade die neuen Modelle, die mir nicht gefallen.

Die sehen alle so zerbrechlich aus :wink:

Aber was soll's. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir heute alle das ein und dasselbe Auto fahren.

Ein FIAT is mir immer noch lieber als ein mazda.

Ich kann die Marke Mazda einfach nicht ausstehen und dann noch diese Werbung zoom zoom etc.

Viel drumherum und nix unter der Haube. War bis jetzt bei jedem Mazda der Fall in dem ich mitgefahren bin.

Also ich muß sagen ... ein kollege von mir hat einen Fiat Coupe gehabt, Daß dingen war mehr in der Werkstatt als auf der strasse.

Dann lieber MAzda

Gast Anonymous1

Dieser Thread is eigentlich fürn Ar***.

Ein mensch muss doch selsbt wissen ob sein Wagen ihm noch gefällt oder nicht.Die USer hier haben keine fotos keine Fakten über den Wagen,wie sollen wir da Pros und Contras finden den wagen zu verkaufen oder nicht ?

Bei so einer fragestellung spaltet sich die Community eh in 2 hälften,die einen finden den Uno häßlich wie die Nacht (ich zum beispiel),da kann der Uno auch 1800 PS haben,und die andre hälfte mag den wagen und wird für das Behalten des Wagens stimmen.

Im Endeffekt kann eh nur der Besitzer wissen was gut für ihn ist :???:

Dieser Thread is eigentlich fürn Ar***.

Ein mensch muss doch selsbt wissen ob sein Wagen ihm noch gefällt oder nicht.Die USer hier haben keine fotos keine Fakten über den Wagen,wie sollen wir da Pros und Contras finden den wagen zu verkaufen oder nicht ?

Bei so einer fragestellung spaltet sich die Community eh in 2 hälften,die einen finden den Uno häßlich wie die Nacht (ich zum beispiel),da kann der Uno auch 1800 PS haben,und die andre hälfte mag den wagen und wird für das Behalten des Wagens stimmen.

Im Endeffekt kann eh nur der Besitzer wissen was gut für ihn ist :???:

Ich wollte ja nur wissen ob ich ihn behalten sollte was die Leistung angeht oder sollte ich mir eine anderes Auto zulegen an eurer Stelle nicht falsxch verstehen leider habe ich nur mal meinen Moor fotografiert und das qwars tut mir leid , dass ich euch keinen anderen Bilder zeigen kann

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Monello,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also ich würde ihn behalten, ich finde den uno ein super auto das extrem spass macht.......allerdings finde ich nicht, dass ein uno viel benzin verbraucht :???: (hatte selbst mal einen mit etwa 200ps, das ding ging ab wie die sau mit seinen knapp 900kg)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...