Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie kann ich meine Felgen wieder in Ordnung bringen?


Monello

Empfohlene Beiträge

Hi Ich besitze Oz_felgen die aber jetzt leider im Laufe des Winters leicht oxidiert sind ( schwarze Flecken ) Ich würde sie gern selber entfernen , nur weiß ich leider nicht wie ich das machen soll .

Ihr seid meine letzte Hoffnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte hilft mir wenn ihr wisst wie ich sie entfernen kann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Problem kenn ich, is bei den Winter-Alus vom Dad genau so.

Auf dem Weg zum Ring hab ich in Hirten mal ein Schild gesehen vom Felgendoktor oder so.

Probier mal google und gib vor allem Bescheid, wenn du was findest

Das Problem kenn ich, is bei den Winter-Alus vom Dad genau so.

Auf dem Weg zum Ring hab ich in Hirten mal ein Schild gesehen vom Felgendoktor oder so.

Probier mal google und gib vor allem Bescheid, wenn du was findest

Danke für den Tipp

  • 5 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...