Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo kann Ich richtige Exoten mieten ??


Querdenker

Empfohlene Beiträge

Würd Mir gern mal nen richtigen PS Bomber 1 oder auch mal 3 Tage ausleihn da Ich Spaß hab am schnellen fahren.

Habt ihr Adressen für Mich von Verleih Firmen die Fahrzeuge wie F40, Mc Laren F1 ect. vermieten zum selber fahren ??

PS : Andere fahren 2 Wochen in den Urlaub Ich will Mir 1 -3 Tage nen Exoten mieten und Gaß geben :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn Du einen F40 mieten möchtest, kannst Du sogar auf einen richtig guten Urlaub verzichten.

3 Tage kosten etwa 3000EURO, jeder weitere Kilometer 2,50

Kaution 12,500 EURO

Noch Fragen... ? O:-)

Ich denke ohne Kaution sieht es da schlecht aus. Was ist denn, wenn du ein Auto für weit über 100.000 Euro gegen die Wand fährst? Diese Dienstleistungsunternehmen müssen sich ja auch irgendwie absichern...

Ich habe ende July einen 360 Modena und einen Gallardo gemietet für ein langes Wochenende. Allerdings mit reichlich Kaution O:-)O:-)

Gruß Schranzer

Ist doch Vollkasko versichert gegen unfähige ausleiher oder ?

Die laß es 15000 Euronen sein Kaution reichen ja auch nicht um nen F40 dafon neu zu kaufen wenn der Leiher nicht mehr hat.

hab mal nen bericht über nen ferrari "händler" gesehn der seine wagen auch verliehen hat.

ich glaub neben geld musstest du auch schon etwas älter sein und selber nene ferrari besitzen um den f40 mieten zu können.

ich glaube nich das sich vermieter gerade bei exoten einfach mit geld "zufrieden" geben....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Querdenker,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kann man denn nicht auch als Kaution einfach sein Auto abgeben?

Eine super Idee. :???: Wie soll den der Händler herausbekommen, dass es nicht geleast oder aufgrund eines Kredits Sicherungsübereignet ist vorausgesetzt es hat überhaupt noch einen akzeptabelen Zeitwert ???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...