Jump to content
Querdenker

Wo kann Ich richtige Exoten mieten ??

Empfohlene Beiträge

Querdenker   
Querdenker

Würd Mir gern mal nen richtigen PS Bomber 1 oder auch mal 3 Tage ausleihn da Ich Spaß hab am schnellen fahren.

Habt ihr Adressen für Mich von Verleih Firmen die Fahrzeuge wie F40, Mc Laren F1 ect. vermieten zum selber fahren ??

PS : Andere fahren 2 Wochen in den Urlaub Ich will Mir 1 -3 Tage nen Exoten mieten und Gaß geben :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye

Also wenn Du einen F40 mieten möchtest, kannst Du sogar auf einen richtig guten Urlaub verzichten.

3 Tage kosten etwa 3000EURO, jeder weitere Kilometer 2,50

Kaution 12,500 EURO

Noch Fragen... ? O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Querdenker   
Querdenker

Ich hab mit 1000 - 1500 Euro schon gerechnet, das schockt nicht als wahrer Auto Verückter.

Müste aber ohne Kaution sein O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schranzer78   
Schranzer78

Ich denke ohne Kaution sieht es da schlecht aus. Was ist denn, wenn du ein Auto für weit über 100.000 Euro gegen die Wand fährst? Diese Dienstleistungsunternehmen müssen sich ja auch irgendwie absichern...

Ich habe ende July einen 360 Modena und einen Gallardo gemietet für ein langes Wochenende. Allerdings mit reichlich Kaution O:-)O:-)

Gruß Schranzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Querdenker   
Querdenker

Ist doch Vollkasko versichert gegen unfähige ausleiher oder ?

Die laß es 15000 Euronen sein Kaution reichen ja auch nicht um nen F40 dafon neu zu kaufen wenn der Leiher nicht mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#kingkarl   
#kingkarl

hab mal nen bericht über nen ferrari "händler" gesehn der seine wagen auch verliehen hat.

ich glaub neben geld musstest du auch schon etwas älter sein und selber nene ferrari besitzen um den f40 mieten zu können.

ich glaube nich das sich vermieter gerade bei exoten einfach mit geld "zufrieden" geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daniel J.   
Daniel J.

Kann man denn nicht auch als Kaution einfach sein Auto abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zirko   
Zirko

Mein Bruder durfte sich einmal keinen Ferrari ausleihen,weil er noch nicht 21 Jahre alt war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schranzer78   
Schranzer78

Mit 21??? Das geht heute leider nicht mehr. Für die meisten Autos musst du mindestens 25 Jahre alt sein und für einen Murci oder Gallardo sogar 30.

Gruß Schranzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

ich glaub man brauch doch nur kontakte zu nem haendler um dann halt ueber nen WE "probefahren"....

aber wie gesagt man muss halt die richtigen leute kennen !!!!!!

ich kenn se net :(

JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chip CO   
chip
Kann man denn nicht auch als Kaution einfach sein Auto abgeben?

Eine super Idee. :???: Wie soll den der Händler herausbekommen, dass es nicht geleast oder aufgrund eines Kredits Sicherungsübereignet ist vorausgesetzt es hat überhaupt noch einen akzeptabelen Zeitwert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×