Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sichtung SLR


Blue Highways

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der CLS als AMG ist einfach Hammer!!!!!

Danke für die Pics, ist einer sieht man ja auch an den Bremsen.

Vieleicht kann ich mein Dad ja doch noch überzeugen vom AMG.

Gruß

SlyStyle

hab eben den erprobungswagen von daimler gesehn. stand hier an ner ampel. silber, 500'er maschine wohl. sah vorne doch sehr hoch aus. die bilder haben mir besser gefallen, als er jetzt geworden ist...

aber immer noch ein schickes ding...

kann es sein, dass das kein hotelparkplatz war, sondern ein Mercedesentwicklungscenter-parkplatz? :wink: Denn der SLR ist ja auch getarnt und den 997 haben sie eben schon als Referenzauto zum neuen SL O:-)

schön wärs,wenn das der parkplatz eines entwicklungscenters wär!!! :D

nur leider lieg es in nem andren teil unserer Stadt und ist dermaßen abgesichert,da hat man keine chance wat zu sehn :-(((°:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blue Highways,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mit den farben ist das so:

es gibt ihn bisher nur in 2 farben, weil zum einen nanolacke "verbaut" sind zum anderen die anderen farben nicht auf carbon halten (bis jetzt)

bei der präsentation auf der IAA hieß es, dass man keine metallic farben hinbekommt(ausser eben silber und schwarz)

hat sich ja wohl erübrigt wenn es die lacke auch für C-klasse gibt

extras: machen sie mit sicherheit alles rein, was der käufer will !!!

grenzen sind da ja fast keine gesetzt - sportlichkeit geht eben verloren

JK :wink2:

Mir ist jemand bekannt der ein SLR bestellen wollte, ihm war die Lieferzeit bis 2006 zu lang. Wenn ich richtig mit bekomemn hat er ihn doch jetzt bestellt, keine Ahnung. Aber er fährt jetzt ein SL 65 AMG.

Hab ihn mal auf Carpassion aufmerkasam gemacht O:-)

Gast Breitling
Mir ist jemand bekannt der ein SLR bestellen wollte, ihm war die Lieferzeit bis 2006 zu lang. Wenn ich richtig mit bekomemn hat er ihn doch jetzt bestellt, keine Ahnung. Aber er fährt jetzt ein SL 65 AMG.

Hab ihn mal auf Carpassion aufmerkasam gemacht O:-)

ich weiß wen du meinst :wink:

achja: neulich auch auf dem bopser (stadtteil stuttgarts) schwarzen SLR gesehn, kann auch noch fotos posten ...

na worauf wartest du denn noch? mir persönlich gefällt der slr in schwarz viel viel besser :-))!

zum thema extras:

in der ams stand mal was von der möglichkeit den slr ab werk komplett behindertengerecht auszustatten ...

Also kann man ihn für Küblböck herrichten, damit er dann auch Jagd auf LKWs machen kann O:-):lol:

mir gefällt der SLR in schwarz auch viel besser :-))!

@copic, ich bitte auch um Fotos, hab den SLR noch nie auf Fotos ausm Alltag gesehn :-(((°

:wink2:

hand-gas & -bremse darein zu bauen dürfte nicht so schwer sein. hab nen freund (rolli-fahrer) der als zweitwagen nen 500SL fährt, und zwar wie ein irrer. ein paar prominente (oder zumindest reiche) rollstuhlfahrer gibt es sicher.

achja: neulich auch auf dem bopser (stadtteil stuttgarts) schwarzen SLR gesehn, kann auch noch fotos posten ...

Des war doch der, den auch der Juli gesehen hat?!?!? Bist du da noch hingefahren??Du könntest mir ja mal die Bilder schicken!!Thx

:wink2:

so: das problem war, dass ich nur analoge fotos habe und keinen scanner, hab die jetzt abfotografiert und jetzt ist eben die qualität nicht sooo toll, aber besser als nichts oder? ich hoff mal ihr verzeiht mir! ;)

1024_3938646337646466.jpg

1024_3763333463306633.jpg

das vordere kennzeichen einfach abmachen. bei slr angepasster fahrweise sieht man eh nur das hintere nummernschild :D

Sibi: so tolle Fahrerassistenzprogramme dass der mit der karre fahren kann gibts noch gar nicht. Der findet sicher nichtmal den Startknopf

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...