Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW-Mattes' M3 gehört einem anderen?


BMW-Mattes

Empfohlene Beiträge

normalerweise ignore ich die Faker, aber das ist schon krass:

Da behauptet doch glatt ein User von motor-talk.de, dass mein ( 8 Monate alter) M3 sein Neuer wäre. Angeblich mit 450 AC-Schnitzer PS usw. usw.

Er hat schön brav die Bilder aus meiner Usergarage genommen.

Hier sein Post (damit Ihr auch die Bilder sehen könnt müsst Ihr Euch leider anmelden - ich hab's auch getan).

Den Hinweis zu dem Post bekam ich von einem dortigen User, der wohl auch hier mitliest (Danke an Tom nochmal):

Ich sage nur: armes Deutschland, wie willst Du mit solchen Leuten wieder was werden... :cry: :

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=166&threadid=281102&perpage=15&pagenumber=1

Gruss Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Ich habe doch schon immer vermutet, dass DU ein Faker bist X-)O:-)X-)

Ich bin dafür den anderen User ausfindig zu machen und ihn dann teeren + federn

Es gibt halt genug Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, die meinen sich dann mit solchen Aktionen profilieren zu können.

Hast Du schon mit den Moderatoren von der Seite kontakt aufgenommen ?

Gruss

Tilo

Am besten ist ja noch was er sagt als es raus war:

Hallo zusammen!

Ich denke mal, dass Motor-Talk eine Sache von Unterhaltung ist.

Eins ist klar, waren ganz nette Beiträge dabei und ich bin erstaunt, welch detektivische Meisterleistungen hier zu lesen waren.

Als Fazit!

Ich habe euch einen wunderschönen BMW E46 M 3 von AC Schnitzer gezeigt.

Ich denke auch, dass euch die Bilder gut gefallen haben, so wie mir auch.

Und...ihr habt euch Gedanken gemacht und sehr sehr gute Beiträge geleistet...vielen Dank dafür.

:lol:

Am besten ist ja noch was er sagt als es raus war:

:lol:

Jo, vor allem: ...einen wunderschönen BMW E46 M 3 von AC Schnitzer ... O:-) - da ist nichts dran und drin von AC-Schnitzer.

schreib doch mal dazu, das der wagen eine ungewöhnliche Ähnlichkeit mit deinem hat O:-) ....

aber nicht das du nachher noch als faker dargestellt wirst X-)

ps: dachte ichs mir doch, hab deinen wagen demletzt am ring gesehen und dachte es wär ein CSL, konnte nicht genau hingucken, weil ich nur am brünchen stand, :-))!

schreib doch mal dazu, das der wagen eine ungewöhnliche Ähnlichkeit mit deinem hat O:-) ....

aber nicht das du nachher noch als faker dargestellt wirst X-)

ps: dachte ichs mir doch, hab deinen wagen demletzt am ring gesehen und dachte es wär ein CSL, konnte nicht genau hingucken, weil ich nur am brünchen stand, :-))!

Ich habe dort meinen Post schon geschrieben (Seite 5 ziemlich unten) - habe mich dafür extra angemeldet... :wink: .

Das ist ja zum Totlachen was der Junge da geschrieben hat :puke:

Also das der noch den Mut hat noch was zu dem Thema zu schreiben,meinste mann sollte nochwas dazu schreiben???

Ich finde sowas peinlich der ist bestimmt erst 12 Jahre alt der Junge :???:

Oh mann Oh mann das schmerzt

:wink2:

Das ist ja zum Totlachen was der Junge da geschrieben hat :puke:

Also das der noch den Mut hat noch was zu dem Thema zu schreiben,meinste mann sollte nochwas dazu schreiben???

Ich finde sowas peinlich der ist bestimmt erst 12 Jahre alt der Junge :???:

Oh mann Oh mann das schmerzt

:wink2:

Das muss nicht zwingend ein Bursche im pubertierenden Alter sein.

Es gibt genug psychisch gestörte Erwachsene denen ich solche Sachen zutrauen würde.

Auch wenn ich nen Suzuki in meiner Garage stehen hätte, so eine Show abzuziehen könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Ist doch einfach nur erbärmlich was dieser, wie auch immer er heisst, abzieht. So einer gehört einfach in die Klapsmühle.

Naja, dass der Kerl ein Faker ist, hab ich schon am ersten Beitrag geahnt. Denn wer hinter Vollausstattung noch "Mit Allem!!!" schreibt, der kommt schon nicht besonders glaubwürdig rüber.

:wink2:

tztztz Echt arm sowas :bored: An deiner Stelle würde ich dem Typ in den A.... treten :evil:

Schon wieder ein typischer Fall von *'' von Neid befallen''*

Ich glaube,dass diese Leute keine eigene Persönlichkeit haben :-?

MfG

Siehs doch als Kompliment, bedanke Dich bei Motortalk öffentlich für die Blumen und dann stell den Typen bloss, am Besten mit einem Foto von Dir und Deinem Auto.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...