Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was hätte das gegeben wenn da nen polizist dabei gewesen wär


MetalHead

Empfohlene Beiträge

wenn man 90 fährt wo 80 erlaubt sind und denn noch in som kleinen tunnel was soll man da auffa rechten auch wenn jetzt viele anderer meinung sind.

der weiss schon was er tut der is 60 und hat noch nie nen richtigen unfall gehabt da sollten sich manche mal nen beispiel dran nehmen.

OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!! NEIN - nicht hier...nicht bei Carpassion !? :evil:

DENN ER WUßTE NICHT WAS ER SAGTE !!! ES IST NUR EIN KIND !!

Was soll man da auffa rechten ?

Dein Vadda gehört auf den Pannenstreifen!!!

der weiss schon was er tut der is 60 und hat noch nie nen richtigen unfall gehabt da

Mit Sicherheit weiß Dein Vater was er tut - sonst gehört er nicht in den Straßenverkehr - aber er weiß nicht was das für Konsequenzen haben könnte !!!

Mein Tipp an Dich: Komm auf ein CP Usertreffen und alles wird sich in Deinem Leben ändern !!! 8)

@ Tilo: Ich kann verstehen das Du Dich ärgerst. Anfangs hab ich mich über Deinen Thread amysiert, aber ich denke Du solltest Dich nicht gleich eine Stufe darunter stellen !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

> -------------/¯/)-----------(\¯\----------------- <

> -----------/¯.//-------------\\.¯\---------------- <

> ----------/..//----------------\\..\--------------- <

> ----/´¯`/' /´`\-------------/´`\ '\´¯`\--------- <

> ---/ '/ / / /¨/¯\------------/¯\¨\ \ \ \' \--------- <

> --( '( ´ ´ ¯\/'' )-----------( ''/\¯ ` ` )' )-------- <

sry aba was besseres fällt mir da echt nich mehr ein

> -------------/¯/)-----------(\¯\----------------- <

> -----------/¯.//-------------\\.¯\---------------- <

> ----------/..//----------------\\..\--------------- <

> ----/´¯`/' /´`\-------------/´`\ '\´¯`\--------- <

> ---/ '/ / / /¨/¯\------------/¯\¨\ \ \ \' \--------- <

> --( '( ´ ´ ¯\/'' )-----------( ''/\¯ ` ` )' )-------- <

sry aba was besseres fällt mir da echt nich mehr ein

so sind sie die kinder probleme beim wesentlichen aber sehr aufgeweckt und kreativ wenn es um sch**sse geht.....

@all

kann verstehen das Tilos Worte für euch hart waren.

Aber für mich (hatte fast den Löffel abgegeben weil ein Oberlehrer meinte er müsste von der Auffahrt raus auf die Linke Spur....Ich hatte 230kmh drauf) ist es gerechtfertigt.

Gruss Hagge

"Morgens halb Zehn in Carpassion"

Super hier gehts schon wieder voll ab... :-))!

Kann hier mal ein Mod. zu machen? Ist ja nicht mehr schön...

Also ich amysier mich hier :wink:

@Hagge

so hab ichs noch garnicht gesehen. Dennoch kann man das auch anders

"regeln" ...oder !?

Also lasst uns weitermachen:

Meine Herren Ihre Einsätze bitte !

P.S: Irgendwie läuft die Carpassionuhr noch auf Winterzeit!!!

Der ganze Thread ist eh total überflüssig und sollte schnellstens geschlossen werden. Wer eine ernsthafte Frage zum Thema hat, der kann in den Bußgeldkatalog schauen und sich innerhalb von Minuten ungefähr ausrechnen was es kostet. Das Noard damit zuzumüllen ist doch eher eine Bekämpfung der langeweile.

Und an MetalHead:

Wie oft bis Du denn schon Auto gefahren?

Besonders auf dem Gymnasium sollte man doch mal anfangen sich seine eigene Meinung zu bilden ?

Warum meldest Du Dich in einem Sportwagenforum an wenn es dir eher ums Gegenteil geht ?

P.S. Deine Beleidigungen von denen sich jeder USER und Leser angesprochen fühlt verstoßen meiner Auffassung nach eindeutig gegen die Forenregeln und ich hoffe, dass ein Mod konsequent durchgreift. :evil:

Der ganze Thread ist eh total überflüssig

Wie oft bis Du denn schon Auto gefahren?

Besonders auf dem Gymnasium sollte man doch mal anfangen sich seine eigene Meinung zu bilden ?

Warum meldest Du Dich in einem Sportwagenforum an wenn es dir eher ums Gegenteil geht ?

Du Schlingel, aber nochmal kräftig mitmischen, gelle :wink:O:-)

hallo 1. ich hab meine eigene meinung und die is ja wohl anders als die

von euch.

2. ich bin 2 mal autogefahren auf nem privatparkplatz da ich erst 13 jahre alt bin darf ich bekanntlicherweise noch nicht auf den öffentlichen strassen fahren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MetalHead,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

dann ist das was anderes. Mit 13 glaubt man noch das, was Papa sagt und findet auch immer alles gut. :-o

Warte ab, bis du mal groß bist , dann fahr mal schneller auf der linken Spur und lass dich von so einem enthirnten Schwachmaten ausbremsen, so dass du dem fast in den Kofferraum fährst bzw. dir hinterher neue Bremsen kaufen kannst.

Dann verstehst du uns - garantiere ich dir!

Und ein Duden wäre mal ne Maßnahme resp. eine gute Investition für die Zukunft. Was das mit dem Thema zu tun hat? Nichts, aber wir müssen es schließlich lesen. :bored:

Mahlzeit,

@Mercedisto: Ich brauche nicht runter kommen, weil ich noch gar nicht "warm" geworden. Und bei so einem Blödsinn fliegt mir der Draht aus der Mütze. Und ich habe doch niemanden beleidigt, sondern nur Tatsachen geschrieben. Oder ist der "Vadder" hier User ?! Ich lach mich schlapp ! Wenn Du, so wie ich, ca 75k km pro Jahr auf Deutschlands BAB's unterwegs bist, denkst Du vielleicht auch anders !

@MetalHead: Wenn Du so sprichst wie Du schreibst...O Gott.

Dann solltest Du nicht nur an Deiner Rechtschreibung arbeiten, sondern auch noch einen Sprachschulkindergarten besuchen. Vielleicht hilft das ja.

Was machst Du denn auf dem Gymnasium ?! Bist Du da der Gärtner ???

Amen !

Tilo

........die Probleme pupatierender Jünglinge zum Thema machen

und ihnen Raum schaffen..........

Vergesst es einfach, es lohnt nicht. Nach 18 Jahren und kanpp einer Mio. Km auf dem Buckel, habe ich aufgegeben mit solchen Leuten an Tankstellen oder sonst wo zu diskutieren, auch nicht hier...

Alle Menschen haben den gleichen Himmel,

nur nicht den gleichen Horizont...

aber 1.ich werd mir nie nen audi tt kaufen :wink:

2. ich würd nie in dem tunnel so schnell fahren (sonst kommen wieder die sprüche das man die geschwindigkeit nich schätzen kann) vor allem nich wenn nen paar meter weiter ne kurve kommt.

da ich erst 13 jahre bin

Na seht ihr !? Wie ich es schon vermutet hab. Der Junge ist 13 !

Als ich 13 war hab ich meinem Vater auch hinterher gefiebert.

(Er fuhr ja auch nen Porsche Turbo und zeigte mir immer wie man auf der Autobahn sein Nummernschild verdeckt... ** :wink: )

- Kinder sind des Eltern Machwerk -

Irgendwann nabelt sich der kleine ab, und sieht die Welt mit anderen Augen...

@ Tilo

Was machst Du denn auf dem Gymnasium ?! Bist Du da der Gärtner ???
Wahnsinn ich brech ab... :lol::lol:

** ...indem man einen Meter auffährt- heute ist er aber umso ruhiger

... da ich erst 13 jahre alt bin ......

Was machst Du hier? Du gehöhrst jetzt in die Schule

.... und lerne dort bitte was.

Falls Du Urlaub hast, bilde Dich daheim.

ja genau tilo ich bin der gärtner.... witzbold

wenn das hier keine beleidigungen sind was sind denn das sonst?

"pubertierender jüngling"

also nen lob wars mit sicherheit nich

Mensch Metal,

sind den die anderen Kids alle ohne Dich in die Osterferien?

Kann ja verstehen, dass es die Langweilig ist.

Aber bitte nicht auf unsere Kosten. :bored:

Wenn Du mal mit einem richtig gut gemachten TT am Limit über die Nordschleife gefahren bist ( hoffe Du weißt wo das ist ) dann änderst auch Du vieleicht Deine Meinung O:-)

Übrigens:

VOR KURVEN BRAUCHT MAN KEINE ANGST ZU HABEN 8)

aba hinter ner kurve könnte einer stehen oda sowas wien stau is.

und wen man da mit so ner geschwindigkeit angerast kommt kann man schlecht bremsen. das weiss sogar eina mit 13 jahren. und ich mitläufer mit meinen ellis? da hasse dich ordentlich inne scheisse gesetzt. ich werd mir garantiert keinen corolla kaufen und der audi tt gefällt mir schon vom aussehen nicht. will lieba nen evo7 :D . und leernen brauch ich jetz auch nich (vielleicht nach den lehrern) aba die letzten arbeiten warn gut. auch wenns keinen interresiert.

ja genau tilo ich bin der gärtner.... witzbold

wenn das hier keine beleidigungen sind was sind denn das sonst?

"pubertierender jüngling"

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache! Wenn Beleidigung, dann "präpubertierender Jüngling". Auch wenn ich das nicht ausschließen würde und es *eigentlich* auch keine Beleidigung wäre.

ich weiss du wärst begeistert davon wen dich jemand so nennt.

und jetzt kommt nicht alle mit so dummen sprüchen. ganz so dumm bin ich auch nich. nen bisschen weiss ich nu doch

und leernen brauch ich jetz auch nich (vielleicht nach den lehrern) aba die letzten arbeiten warn gut. auch wenns keinen interresiert.

Bestimmt nicht die Deutsch Arbeit O:-)O:-)O:-):evil::evil::evil:

So langsam zweifel ich an der Alterangabe 13. Würde eher auf 9 JAhre tippen.

Deine Ausführungen zum Thema Stau hinter der Kurve sind sehr interessant. Eine Bereicherung fürs Forum. Wenn Du zum ersten mal richtig aus 200 mit der richtigen Bremsanlage heruntergebremst und dich dabei nicht Richtung Windschutzscheibe übergeben hast, dann schreibst Du bestimmt nicht mehr so einen Käse.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...