Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Girard Perregaux Ferrari F50


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, sieht ja ganz nett aus, aber ich würde sie mir erst kaufen, wenn ich schon einen richtigen F50 hätte. Denn sonst würde ich nicht so viel Geld für eine Uhr ausgeben, erst Recht nicht für eine, die von Ebay kommt.

naja, im beschrieb wird wieder mal seeehr übertrieben X-)

"...nur an ausgewählte kunden.." - so ein quatsch

ich denke €10-11" ist realistisch, alles drüber ist zu teuer.

Soweit muss man für so ne Uhr gar nicht fliegen, auf Mallorca kriegste die auch auf jedem Wochenmarkt O:-)

hab meiner Freundin eine Jil Sander Uhr galube ich mitgebracht pro woche ist die eine Stundemehr nachgegangen und als dann das Rädchen zum stellen abgefallen ist war Ende :D

Bei ebay hätte ich immer Angst so ein Zeug zu erwerben..

Lars

Soweit muss man für so ne Uhr gar nicht fliegen, auf Mallorca kriegste die auch auf jedem Wochenmarkt O:-)

hab meiner Freundin eine Jil Sander Uhr galube ich mitgebracht pro woche ist die eine Stundemehr nachgegangen und als dann das Rädchen zum stellen abgefallen ist war Ende :D

Bei ebay hätte ich immer Angst so ein Zeug zu erwerben..

Lars

zwischen den fakes gibt es aber nunmal riesige qualitätsunterschiede. die einen haben nach dem ersten regen wasser drin und andere haben super werke drin und sind gut verarbeitet. in peking gibts 2 hochhäuser voller fakes - dort legal und die verkaufen dort wirklich alles. da die stückzahl auch enorm ist bekommt man meist ein automatik werk, ohne macken. gangreserve locker 2 tage...kein mist aus alanya oder so :)

wenn ich für 20€ ne schicke automatik uhr bekomme wär ich ja doof das nicht zu machen, egal was auch noch drauf steht...

wenn ich für 20€ ne schicke automatik uhr bekomme wär ich ja doof das nicht zu machen, egal was auch noch drauf steht...

wohl wah.

War leider noch nie da(in China, aber werd es mir merken, falls sich die gelegenheit ergibt dort mal etwas her zubekommen.

Was leider billig wirkt sind nachgemachte Edelsteine und so aber ansonsten bsetimmt cool :-))!

Wann warst du denn mal da?

Liegt es an der Staatsform das dort Fakes legal sind?

viele Fragen O:-) #

Lars

Selbst mit dem Erwerb eines Fakes in China wäre ich da sehr vorsichtig, weil du ja mit der Uhr zum Beispiel wieder nach Hause willst und das geht nunmal am schnellsten mit dem Flieger! Igitur, wie der Lateiner zu sagen pflegte, mußt du bei der Ausreise am Zoll vorbei und bei uns natürlich wieder bei der Einreise. Und glaubt mir, die sehen das auch nicht gerne, wenn einer mit ner Faker Breitling (die sehen übrigens für uns Laien richtig geil echt aus!) ausreisen möchte! Wir haben übrigens auf dem Nachtmarkt in Hongkong erst länger fragen müssen, bis wir so ein Zeugs angeboten bekamen (allerdings alles unterm Tisch und so unauffällig wie möglich!). Glaubt mir, die haben mächtig schiss, vom Auge des Gesetzes ertappt zu werden. Als Touri wäre ich da auch sehr sehr vorsichtig, grade auch was den Konsum von Drogen angeht......im Knast seid ihr da drüben sehr sehr schnell und bis ihr da wieder draußen seid, können unter Umständen Jahre vergehen, je nach dem, wie die diplomatischen Verhandlungen verlaufen! Also, Finger weg von dem Scheiß; meine Meinung!

Gruß

MQP :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...