Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ladeluftkühler?? Oo


M3Freak007

Empfohlene Beiträge

ServuZ :wink2:

Habe von einem Freund erfahren, das ein größerer Ladeluftkühler bei meinem 320D Bj 01 136Ps noch einige PS ausm Säckel kratzen könnte :???: Jetzt wollte ich mal euch Experten fragen ob das wirklich so ist und was der größte und passenste LadeluftK. für mein Auto wäre und was er an PS bringen würde? :-o

Danke schonmal :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guck mal bei HIER

(da sind so manche Diesel-Fanatiker welche bestimmt so manchen Tipp für Dich haben)

Ich hab gelesen das Chip Tuning weitaus rentabler sein soll :???:

kleiner Tipp: machs wie es Dein Name sagt...

Kauf Dir einen M3 (der zieht zwar auch nicht die Wurst vom Teller, aber macht spaß und ist günstig im Unterhalt)

ServuZ :wink2:

Habe von einem Freund erfahren, das ein größerer Ladeluftkühler bei meinem 320D Bj 01 136Ps noch einige PS ausm Säckel kratzen könnte :???: Jetzt wollte ich mal euch Experten fragen ob das wirklich so ist und was der größte und passenste LadeluftK. für mein Auto wäre und was er an PS bringen würde? :-o

Danke schonmal :-))!

Der größte LLK muss nicht unbedingt der beste sein. Ausserdem könnte/wird sich durch den größeren LLK auch das Ansprechverhalten verschlechtern.

Bei Turbodieseln würde ich im Zweifelsfall erstmal chippen. Der Tuner Deines Vertrauens kann dann Dir sicherlich auch sagen, welcher Ladeluftkühler der geeignetste ist.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...