Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlkönig Frage: Gab es schon Sichtungen vom BMW 4´er?


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich glaube nicht, sonst hätte ich ihn bestimmt schon gesehen 8) O:-)

Den ich hab alles in meiner Sammlung: BMW 7er (10x); BMW 1er; BMW M6; BMW 3er.....

X-)

:wink2:

Das Coupe müßte aber schon fertig und unterwegs sein.

Die Limo ist ja seit 1 Jahr unterwegs. (Finnland usw.)

Das Coupe müßte aber schon fertig und unterwegs sein.

Die Limo ist ja seit 1 Jahr unterwegs. (Finnland usw.)

Nö, die Basiskomponenten sind ja gleich. Wenn es so wie beim letzten Mal läuft, reicht denen 1 Jahr "öffentlicher" Vorlauf beim Coupé locker. D.h. daß vermutlich rund um die Limo-Produkteinführung die ersten Erlkönige geknipst werden.

Daß der Touring so früh schon gesichtet wurde dürfte auf Niveauregulierung im neuen 3er Touring und damit komplett andere Hinterachse schließen lassen - Dinge, die langzeiterprobt werden müssen, aber in der Limousine nicht verbaut werden. Ok, das mit der Niveauregulierung ist ein "wild guess".

Gast Ethan Hunt

@Tornado:

Sorry, is nich persönlich gemeint, aber diese Fakes sind nicht sonderlich sehenswert.

Mit nem besseren Programm und Übung wirst du bessere Bilder machen, die du dann posten kannst, aber einen A4 mit 4 Endrohren und so komischen Lichtern sind uninteressant, denke ich.

Gruß

Ethan Hunt

@Tornado:

kennst du die beiden größten eltern-lügen?

1. das haben wir damals auch nicht gedurft!

2. das hast du aber schön gemalt!

zweites trifft wohl bei dir zu, deine bilder sind wirklich schlecht. will dir jetzt nicht an die karre fahren, aber es ist einfach so.

zu den bildern von reichel, die sind schon besser aber eingentlich auch meist nur ein billiger photo-shop. schaut euch mal die bilder von huckfeld und co. an, das ist schon eine ganz andere klasse.

angeblicher BMW ZX (supersportler) von reichel

image.asp?id=2795&width=660&height=440&text=auto&quality=80

den Z2 finde ich aber wieder sehr schön

image.asp?id=2804&width=660&height=440&text=auto&quality=80

  • 2 Wochen später...

Kommt der 4-er jetzt überhaupt?

Laut AutoBild sollte es doch beim 3-er Coupé und Cabrio bleiben!?

Anfangs hab ich auch gehofft das es nur ein gerücht ist,aber mittwerweile find ich die Idee richtig gut die Klasse 2-er und 4-er in Anspruch zu nehmen!

Zumal das BMW das die Namensgebung vom M1 bzw. M2 wesentlich leichter machen wird!

Die M Version des 1ers M1 zu nennen wäre vollkommen daneben!

MFG Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...