Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

'98er Honda Civic


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Servus

So die zeit rückt immer weiter voran, und ja ich werd auch Älter.

Meine 17 sind schon überschritten (seit januar) und ja ... ich meld mich nun auch ma wieder mit einer sinnvollen angelegenheit, wegen vielem unsinnsgedenke hab ich mich laaaange zurückgezogen. sorry.

Ja.

Mein Anliegen: Solangsam bin ich am Planen was ich mir als erstes Auto kauf und ich bin der Festn Überzeugung: Honda Civic, Bj98. Warum 98? Darum:

civichbfront.jpg

Joa ... ich weis ich hab ein an der Klatsche aber das is ein Leistbarer Traum den ich mir Erfüllen möchte.

So wie ich das mit bekommen hab krieg ich da auch den Aktuellen TypeR rein, dann hab ich meine 150PS die ich noch hochtrieben kann das reicht, auch preislich :D.

Aber das is weniger mein Anliegen... Eher wieviel das Ding in der unterhaltung Koscht!? (Als Zweitwagen wirder angemeldet fals das relevant is).

Joa ...

Welcome Back Enzo (?)

Mfg

PS: Hoffentlich kennt mich noch jemand ^^

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So wie ich das mit bekommen hab krieg ich da auch den Aktuellen TypeR rein, dann hab ich meine 150PS die ich noch hochtrieben kann das reicht, auch preislich :D.

du scheinst so ziemlich gar keine ahnung von honda zu haben.

der aktuelle type-r hat 200 ps und diesen motor kriegste nicht in deine schneeräummachine rein.

greddy

Honda Civic, Bj98. Warum 98?

Weils ein geiler Wagen ist!

So wie ich das mit bekommen hab krieg ich da auch den Aktuellen TypeR rein, dann hab ich meine 150PS die ich noch hochtrieben kann

:???:ääh wohl eher 200PS :wink:

Du willst dir aber nicht dieses Veiliside Kit dranmachen, oder? :puke:

why not? Meine "Schneeräummaschiene" gefällt mich ... naja ich frag nur wegen den Kosten

Ich muss ma schaun was es noch für alternativen gäbe

Und ja man kennt mich von Früher, ich kenn dich noch KingKarl. Hab früher viel in Ferrari gepostet :)

Vielleicht erinnerst du dich an meine F50 mitfahr storry

So wie ich das mit bekommen hab krieg ich da auch den Aktuellen TypeR rein, dann hab ich meine 150PS die ich noch hochtrieben kann das reicht, auch preislich :D.

Was du willlst ist ein EK4.

Auch bekannt als 1.6 VTI.

160PS.

Den EK9 Type-R mit 185PS gabs bei uns nicht.

Also um ein 150 PS Auto selbst zu finanzieren brauchst du schon einen guten Lohn.

Ich schätz mal das du im Monat mind. 350 € rechnen musst (mit 3 - 4 mal tanken - was am Anfang nicht reichen wird O:-) )

Wenn du ein Auto Bj. 97 oder 98 kaufst wird das halt doch schon 6 bzw. 7 Jahre alt und für so ein "kleines" Auto ist das meiner Meinung nach doch schon ein bisschen was. Würd evtl. mal nach Bj. 00/01 schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...