Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Positive erfahrungen mit Tuningbetrieben...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir hier mehrfach die negativen Beispiele hatten können vielleicht auch einmal positive Berichte übers Tuning diskutiert werden:

Vor 6 Jahren habe ich bei einer kleinen Firma mein 318 is E36 Coupe auf komplette M3 Technik von A wie ABS bis Z wie Zündspule umbauen lassen. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit der Marke mit dem Blitz hatte ich dieses Mal mehr Glück:

1. Saubere Arbeit: alle Leitungen waren am Platz, alle Halter waren zumindest sauber angebracht und beilackiert.

2. Termine: Das Auto war innerhalb von 5 Tagen komplett umgebaut und stand wie vereinbart mit allen Eintragungen zur Abholung bereit. Es war auch noch-wie selbstverständlich-gewaschen und gesaugt.

3. Sonderwünsche: alle Sonderwünsche waren möglich. Ich hab eigene Stoßdämpfer angeliefert, wollte noch short-shift und Schnitzer Stabi-Kit installiert haben. Mir wurden extrem freundliche Preise gemacht-Zauberwort Verbundarbeit.

4. Garantie: nach etwa 4 Wochen hatte sich leider aufgrund eines Materialfehlers der Schalthebel verabschiedet. Kurzer Anruf-bleiben Sie wo sie sind, wir kommen. Etwa 3 Stunden später war ich trotz etwa 150 km Anreise wieder unterwegs-zu den Kosten kam nur der Kommentar "haben wir doch erst vor kurzer Zeit eingebaut, ist o.k".

Ich bin der Firma-oh Wunder bis heute treu geblieben. Immer ein offenes Ohr für meine Probleme, Ratschläge, auch wenn man dann mal kein Geld verdient....und bis heute immer wieder perfekte Arbeit.

Ich denke auch andere hier haben solche Erfahrungen gemacht-schreibt doch mal....

Grüße

Peter

3.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...