Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 CSL Erlkönig-Photos ?


Dr. Nagano

Empfohlene Beiträge

Ich suche Photo(s) von einem M3 CSL Erlkönig, hat hier zufällig jemand eines ? Ich meine natürlich nicht den estorilblauben M3-Umbau sondern echte Prototypen der M GmbH :D

Wäre um Hilfe dankbar :-))!

Gruss Doc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In der SportAuto Beilage "Ideallinie Nordschleife", die es vor einigen Monaten als Zugabe zum normalen Heft gab, sind drei Bilder eines CSL-Prototypen zu finden. Auf Seite 26 und 27.

Ein etwas größeres von der Frontansicht, eines wo der CSL auf der Hebebühne steht (Heckansicht, aber nicht komplett drauf) und eines vom Testfahrer Michael Martini im Innenraum (klein).

Leider habe ich keinen Scanner, sonst hätte ich die Bilder hochgeladen.

Erwarte aber keine Erlkönige wie man sie sonst so kennt. Der CSL ist komplett ungetarnt über die Nordschleife gebrettert. Die Heckklappe ist gegenüber dem Serien-CSL anders (sieht so aus wie die von isch, mit der großen Hecklippe), LED-Rückleuchten hatte er auch noch nicht, sonst aber alles 1:1 zum Serien-CSL. Gut, bis auf den Lack, die Prototypen fuhren noch Stahlgrau durch die Gegend.

Im Innenraum ist nur der Bezug der Sitze anders, Leder an den Seitenwangen, M-Textur Stoff in der Sitzmitte.

Ich bin mir bei diesen nicht so sicher. Ist das der M3 oder M3 CSL :-?

1024_6665353362636536.jpg1024_6537316462613338.jpg

(Ich weiss nicht mehr woher ich die Bilder habe)

Ich weiss nur das sie zuletzt "nur" mit einer schwarzen Frontschürze über den Ring gehuscht sind.

Ich bin mir bei diesen nicht so sicher. Ist das der M3 oder M3 CSL :-?

1024_6665353362636536.jpg1024_6537316462613338.jpg

(Ich weiss nicht mehr woher ich die Bilder habe)

Ich weiss nur das sie zuletzt "nur" mit einer schwarzen Frontschürze über den Ring gehuscht sind.

Das sind Bilder von meiner Homepage und schon einige Jahre alt. Es handelt sich um den normalen M3.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...