Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper (5.Gang) und Gallardo


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

weder Dauervollgas noch im "richtigen" Gang gefahren...wie geschrieben, andauernd im 5.ten und das über ca. 25-30 km. Ich schätze der Lambo hat im Video den Dritten ausgedreht, daher das Singen.

ca. vier-acht-null

Es war kein Problem über eine längere Strecke im 5.ten Gang dran zu bleiben - hatte auch keine Ambitionen bei ständig schwankender V von zwischen 120 und 240 km/h näher aufzufahren - warum auch?

Der SOUND (falls man das so nennen kann/will...) isses! Das Pfeifen des Babies!

also ich kann kein deutliches Wegziehen sehen.

Gruss Hagge

PS: ViperGTS dein Sound ist einfach nur geil :-))!

Kein deutliches Wegziehen, er kommt deutlicher weg. Aber wenn

die Schlange eh nicht getreten wurde...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...