Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar X-TYPE Estate


mailmane

Empfohlene Beiträge

Was meinst ihr denn zu diesem Auto. Mein Dad hat gestern erwähnt das er sich den vielleicht kaufen will und dafür den A6 abgeben. In ner Autosendung hab ich mal gehöhrt das es nur ein Ford Mondeo is mit der Hülle von nem Jaguar.

Was meint ihr?

Gruß Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

naja er gehört numal zu ford und da ist es leider so das sich da einige knöpfe und schalter verirrt haben.ein anderes thema ist allerdings das jaguar jetzt kombis baut. man muss zwar an den absatz denken aber ich finde eine premium marke wie jaguar sollte doch lieber bei limos,cabrios,und coupes bleiebn. dennoch denke ich das es kein schlechtes auto ist. einfach mal probe fahren. denn im endefekt sollte man sich lieber auf sein eigenes empfiden verlassen.

Mein Dad will schon immer einen Jaguar. Würden und so gerne ein Cabrio kaufen nur meine Mum is da voll dagegen weil das dann so nen kleinen Kofferraum hat. Mal sehen wie es sich so entwickelt. Hoffe wir warten ab bis der neue A6 Avant rauskommt vielleicht ist dann ja vieles wieder anderst.

Sebastian

  • 2 Wochen später...
...meine Mum is da voll dagegen weil das dann so nen kleinen Kofferraum hat....

Bei mir ist es genau so....

Meine Tante fährt im Moment einen Jaguar XKR. Aber der Kofferraum ist ihr zu klein, desshalb will sie jetzt bzw hat sie jetzt einen Jaguar X-Type bestellt.... :cry:

Das einzig "Gute" ist dass sie es auch mit der Stärksten Maschine bestellt haben. O:-) Aber trotzdem ist es ein "Abstieg" von 363 PS auf 231 PS... :-(((°

Aber zur Topic:

An deiner Stelle würde ich "froh" sein wenn dein Vater einen Estate statt einem Audi vorziehen würde. Mir gefällt Jaguar vom Interrieur weit aus besser als Audi!! Ist halt mehr "Luxuriöser"... Aber ist Geschmackssache!

Gruß :wink2:

AK

in der aktuellen AMS ist ein vergleichs-test zwischen dem Jaguar X-Type estate und dem Mercedes C320T (mit facelift). hier hat der Benz haushoch gewonnen, aber ein jaguar ist aber auch kein auto das man sich auf grund eines testberichtes kauft. nen blick in die AMS kann aber sicher nicht schaden.

An deiner Stelle würde ich "froh" sein wenn dein Vater einen Estate statt einem Audi vorziehen würde. Mir gefällt Jaguar vom Interrieur weit aus besser als Audi!! Ist halt mehr "Luxuriöser"... Aber ist Geschmackssache!

Gruß :wink2:

AK

Also ich finde der "neue" Audi hat was. Naja vielleicht is das Thema ja auch bald wieder vom Tisch. Aber werd auf jeden Fall mal ind die AMS schauen.

Danke für den Tipp

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...